Die Schamanen Plauderecke

kurz und Knapp: da haste

http://winfuture.de/news,56512.html

und das war nicht das erste Anbot das ich von nem Supermarkt in der Form gesehen hab.

EDIT: gut finde ich natürlich auch den ersten Kommentar zu solchen Geräten

wer zum teufel braucht einen touch pc. wieso sollte man freiweillig rückschritte bei der eingabe machen... edit: und dann noch ne maus und tastatur davor, yeah

oder

Wie "gut" das funktioniert kann man bei der WM Berichterstattung der ARD sehen, wobei ich da sogar vermute sie tun nur so und im Hintergrund arbeitet einer mit der Maus.

ich schmeiß mich weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Beweisführung ^^

Naja, sowas ist für den Alltagsgebrauch sicher lustig - fürs Zocken brauchste eh Maus und Tastatur

Mh war gerad mal aufm PTR und war positiv vom Enhancer überrascht.
Der Schaden von Lava Lash ist von ~4.5k Raidbuffed auf ~15k Self Buffed gestiegen.

Da Searing Totem an Dummys buggt, hab ich mich mal in die Blasted Lands gestellt:

http://img809.imageshack.us/f/wowscrnshot100610122226.jpg/

Irgendwie ärgere ich mich gerade darüber, dass wir als 31-Punkte-Talent nur diesen Kack-AoE-Spell bekommen -.-
Hingegen der Großteil der anderen Klassen einen richtig starken 3-Min CD bekommt.

Naja, so btw: Mage overpowered mit Patch bzw. Addon
Hat dann Hero, 6% ZM ("kleiner Schami") und je nach Skillung noch 3% Raid dmg / 5% crit / Erfrischung.

buffs zählen wohl kaum noch zu overpowered^^ die hat ja nu jeder, das nennt man balance

income wars für sc2 weiterbaun zieht soviel zeit >.>

Im Grunde hatte Blizz gesagt das es keine neuen 31 Punkte Talente gibt, nur die ein oder andere Skillung bekommt eine wie der Ele halb. Von daher besser als nichts.^^

Dann hast du dir die Skilltrees noch net angesehen oO

Arcane Mage: When activated, you deal 20% more spell damage but spells cost 10% more mana to cast. This effect lasts 15 sec. 2min CD
Fire Mage: Living Bomb (macht auch Single-Target gut Druck)
Ice Mage: Deep Freeze
Shadow: Dispersion
Affli Warlock: Haunt (...increasing all damage done by your Shadow damage-over-time effects on the target by 20% for 12 sec...)
Demo Warlock: Metamorphosis ("You transform into a Demon for 30 sec. This form increases your armor by 600%, damage by 20%, reduces the chance you'll be critically hit by melee attacks by 6% and reduces the duration of stun and snare effects by 50%. You gain some unique demon abilities in addition to your normal abilities. 3 minute cooldown.")
Destro Warlock: Chaos Bolt
Balance Druid: Starfall

Dass sind mal nur die Caster DDs ^^ Dagegen hat unser Erdbeben hart abgestunken.

Na und? Das sind doch die talente die es jetzt schon gibt!? Kann sein das das ein oder andere etwas geändert wurde, aber sonst sind es alles Endtalente die es jetzt schon gibt.

jup. und das neue ist einfaches imba bomben

außerdem, unser +35% dmg 2 min cd ist ein 21er talent. dagegen stinken mages ganz schön ab

+15% spelldmg +20% haste vs +20% haste +10% manacosten. 21 vs 31. shami ftw

zauberdiebstahl ftw ? oder geht das nicht ?^^

dann purge und alles ist wie vorher xD

obwohl purge verabschiedet sich ja mit cata
mit was belege ich dann nur Q

Hab ne Frage zu folgender Glyphe:
[font="Arial, sans-serif"]
Shocking - Reduces the global cooldown triggered by your shock spells to 1 sec.
[/font]
[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Handelt es sich hier um einen Tooltip fehler? Wenn nein, was ist damit gemeint? Der GCD nach einem Schock betrug doch schon immer 1 sec oder täusche ich mich da?[/font]
[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Die Beschreibung ist von wowtal.com[/font]

432 mastery rating

@eganro nur windshear hatte 1 sec gcd, der rest hat 1.5 sec - mit haste also auch 1 sec

Zurück