Die Schamanen Plauderecke

Stoffis sind wieder die einzigen die DPS Stoff und Heal Stoff bekommen. Eleschamis und Eulen schauen blöd aus der Wäche, entweder den 5% Int verlieren oder den Heilcrap zu nehmen.

Da bekommt man echt nen Hals.

........ ich weis echt nich was du hast? oO .... Mittlerweile sollten die meisten wissen, das Eleschammies und Eulen die Heilitems nehmen müssen ....

wie macht sich der schamane eig in der beta? Ich hab zwar einen beta schamanen aber muss das game gerade neu installieren und downloaden>.<

Und beta Invite is bei mir eingetrudelt, muss ja nichmal den Clienten saugen ^^ läuft ja alles über den Ptr clienten

Nice - mit dem Patch kriegen wa auch neues Raid-System.

Suckt jetzt schonmal derbe. Dadurch eliminiert sich WoW selbst für mich. Wahnsinniger Schwachsinn.

Naja, was will man machen ^^ Glaub ich sollte mein Star Trek Online Account reaktivieren xD

Nice - mit dem Patch kriegen wa auch neues Raid-System.

Suckt jetzt schonmal derbe. Dadurch eliminiert sich WoW selbst für mich. Wahnsinniger Schwachsinn.

Naja, was will man machen ^^ Glaub ich sollte mein Star Trek Online Account reaktivieren xD

was? wieso?

News lesen. Steht inzwischen überall.

Btw kann ich nur sagen : Puhh das wir 10er Content soweit clear haben, einige haben jetzt richtig die Arschkarte wenn sie mitm Main noch 10er Erfolge holen wollen, aber bei 25er dabei sein müssen

Das muss dann wohl mit Cata nachgeholt werden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur kurz ne kleine Frage:
Ich überlegte mit Cata nen Schamanen als Verstärker hochzuleveln und war drauf und dran die 2 Accountgebundenen Streitkolben mit Kreuzfahrer zu verzaubern.
Aber Schamanen gelten doch als Verstärker als Agi-Klassen und erhalten aus dem Stärke procc keine AP, oder irre ich mich an der Stelle?
Die Frage ist eingentlich, sollte man die Kolben mit Kreuzfahrer verzaubern oder mit 15Agi, oder was es da sonst gab?

Ich habe nur kurz ne kleine Frage:
Ich überlegte mit Cata nen Schamanen als Verstärker hochzuleveln und war drauf und dran die 2 Accountgebundenen Streitkolben mit Kreuzfahrer zu verzaubern.
Aber Schamanen gelten doch als Verstärker als Agi-Klassen und erhalten aus dem Stärke procc keine AP, oder irre ich mich an der Stelle?
Die Frage ist eingentlich, sollte man die Kolben mit Kreuzfahrer verzaubern oder mit 15Agi, oder was es da sonst gab?

aus stärke wird, wenns procct, 1 zu 1 AP (wenn ich mich nicht irre, sollte aber auch im Verstärker Guide stehn) also nich schlimm ^^

Aber ist es nicht so das es mit Cata so ist, dass Krieger, Paladine und DKs aus Beweglichkeit 0 AP kriegen und Schurken, Hunter und Verstärker aus Stärke 0 AP kriegen, damit die Leute sich nicht mehr gegenseitig die Ringe, umhänge usw. wegwürfeln?

Aber ist es nicht so das es mit Cata so ist, dass Krieger, Paladine und DKs aus Beweglichkeit 0 AP kriegen und Schurken, Hunter und Verstärker aus Stärke 0 AP kriegen, damit die Leute sich nicht mehr gegenseitig die Ringe, umhänge usw. wegwürfeln?

Ist es nicht so, dass es bis Cata noch 2 Monate hin sind? ^^

und wo haste das gelesen? wenn du ne Quelle hast dann sollte es deine Frage ja beantworten

Ist es nicht so, dass es bis Cata noch 2 Monate hin sind? ^^

er will doch erst mit Cata spielen

und wo haste das gelesen? wenn du ne Quelle hast dann sollte es deine Frage ja beantworten

natürlich würde die Quelle meine Frage beantworten, ich dachte nur, dass wenn ich mich im Schamanen Forum befinde, weiß das vielleicht einer und ich muss nicht suchen.

Ich habs nun gefunden:

Attack Power: We're removing Attack Power from items as well. Instead, we're allowing Agility to provide the necessary Attack Power for leather and mail wearers. Strength will provide the appropriate amount of Attack Power for plate wearers. This means leather and mail items will no longer be desirable for plate wearers.
Quelle

Leider steht nicht genau dabei ob in Cata Stärke für den Schamanen AP gibt oder nicht. Denn Kreuzfahrer nur zu verzaubern wegen dem Healeffekt wäre relativ bescheuert.

Edit:

Cataclysm
After the release of the Cataclysm expansion and the concurrent simplification of gear stats, AP will no longer be obtainable from gear. Instead, it will be derived directly from agility or strength. In the case of rogues, hunters, and shamans, each point of agility will add 2 AP. Warriors, paladins, and death knights will gain 2 AP from each point of strength. Druids will gain 2 AP from both agility and strength.

Quelle

Ich bin mir nur nicht sicher, wie verlässlich diese Quelle ist. Würde allerdings bedeuten das ich Agi nehmen sollte, da anscheinen nur noch Druiden von beiden Werten profitieren.

für mich steht da nur das bekannte:

1. Ap wird genauso wie ZM von den Klamotten entfernt und der Verlust wird durch eine mehr Menge an Agi/Stärke auf dem Equip wet gemacht.
2. der AP Gain durch Agi wird erhöht, von jetzt 1 Agi = 1Ap/Meleekrit auf 1 Agi = 2Ap/Meleekrit
3. machen sie Leder/Schwere Rüssi Sachen für Plattenträger in der Form uninteressant, das sie ein Massiven Ap Verlust hätten weil a: halt kein Ap mehr drauf is und b: sie durch Agi weniger Ap erhalten als durch die Stärke auf ihrem Equip

verbessert mich wenn ich Falsch liege ^^

wir haben nen neuen PC

und zwar so einen Bildschirm PC mit Touchscreen total geil
Bin gerade am SC2 installieren mal schaun wies ausschaut

Finde diese PCs irgendwie net ganz so prickelnd, wenn ich ma wieder durch Saturn oder Mediamarkt gehe.

Viel zu teuer für zu wenig Leistung und mit den Touchscreens kann ich mich absolut nicht anfreunden. Maus + Tastatur sind immer noch schneller und effizienter.
Aber insofern dein Rechner ne Ecke älter war, wirst du auf jedenfall ne Leistungssteigerung verspüren. ^^

Bei uns verkauft er derzeit keinen derartigen PC, wenn ich auf die aktuellen Aldi-Angebote gucke ^^

Und ehrlich gesagt wage ich fast zu bezweifeln, dass der gute Aldi ein derartig neues Gerät, das bisher lediglich eine Nischenposition einnimmt verkauft.
Wenn du n Angebot parat hast, worin er sowas verkauft, dann kannst das gerne zeigen - wenns gut ist, könnte man sichs glatt überlegen

Der gute Naho meint wohl derartiges:

http://image.redblue.de/artikelid/DE/1290168/DE_SA_PI_DET

Das ist allerdings noch n billiges Gerät für 850€, schäbigen Intel Core2Duo, 4 GB RAM und ner HD4570. Dafür is n Monitor und Sound integriert + Touchscreen.

Zurück