Die Schamanen Plauderecke

http://warcraftmovie...w.php?id=163137

wers noch nicht kennt

wie macht man das eig, dass statt dem link einfach iwas dasteht und wenn man drauf klickt kommt man trotzdem auf die seite?

a: entweder übers Fenster selber halt da wo das Kettensymbol is

oder b: [(url="http://www.google.de")]hier dein Text den man sehn soll[/url]die Rundenklammern nimmste raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eig nen Bug , dass die Drachen nicht mehr mit den Flügel schlagen beim Fliegen?

jup

wenn mal als arktic wolf durch ein portal spring ist man auf der anderen seite ein präriwolf^^

It's not a bug, it's a feature!

Wenn du in sechs Sekunden durch vier verschiedene Protale als Wolf gehst, kommst du aus dem letzten als Worg raus. ;-)

Glaubt man schafft in CataGlory of the Ulduar Raider (25 Spieler ) zu 10?

Searing Totem
As I said a few weeks ago, we're still working on the AI of Searing Totem. If we can chill out its latent homicidal tendencies, then we could consider bumping the range. Currently bumping the range would just infuriate your group leader more often.

da bin ich mal gespannt

endlich Champion von Ulduar und Sternenrufer geschafft

mal abgesehen, dass man die schon fast alleine machen kann

GZ

Jz wo ich erfahren habe , dass das Heldentaten werden - also Champion v. Ulduar - muss man das ja machen :>

Aber du hast recht, nhc da durchzugehen is wirklich wirklich wirklich einfach

mensch bist du auch so müde wie ich?

7meter / 15 meter ^^ sind für die 2 stufen pro skillpunkt zuerst 7 meter range beim 2.ten punkt wirds auf +15 meter erhöht, macht 20meter +15 meter = 35 meter.

es fehlen zwar noch 5 meter bis zur max range von 40 ig ^^ aber viel besser als 20 meter auch im pvp zu gebrauchen, neues dauer feuertotem

da es nur auf zielen mit FS oder SS aktiv ist gehts auch gefahrlos im pve, für pvp zwar n kleiner schwachpunkt aber ...... damit kommt man klar!

PS: sind shamis die einzigen, welche die zauberreichweite ncoh skillen müssen? die anderen klassen haben doch schon standardmässig 40 ig ???

Zurück