Die Schamanen Plauderecke

hört sich doch toll an , als ele hast die ersten 15sec Elementarmastery 10sec Berserk 10sec Injektion und 20sec Blumenbuff 40sec Kampfrausch und elementarbeherrschung ist schon wieder rdy ^^

klingt nach sehr viele BÄÄÄM BÄÄÄÄM ^^

Ich habe am Mittwoch meinen ersten Schamanen erstellt, einen Zwerg. Das ist fuer mich mein erster Schamane und mein erster Ally Char... und ich bin begeistert von der kleinen Blitzeschleuder... inzwischen habe ich Level 11 erreicht und habe mal Elemental angefangen zu skillen mit der Absicht falls es mir nicht liegt auf Enhancement umzuskillen, da ich auch Melees gewohnt bin (mein Main ist ein Schurke und mein Twink Krieger)... aber bin begeistert... mit Herbalism und dem 20 Sekunden haste buff geht der kleine schon sehr gut ab und die Gegner sind tot ehe sie bei mir sind... und falls doch einer zu nahe kommt habe ich noch meinen Thunderstorm Bin mal gespannt wie es sich so weiterentwickelt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jede klasse ist zur zeit voll op ^^
mein neuer troll druide ist lvl 16 und hat n bisschen equip, dmg crit sind bei 700-720 mit sternensog
wird jeder klasse etwa so gehen

Welche neuen Quests/ Questreihen sind eig zu empfehlen für die man nette Gimmicks bekommt so wie die Sonnenblume ?

Ich habe am Mittwoch meinen ersten Schamanen erstellt, einen Zwerg. Das ist fuer mich mein erster Schamane und mein erster Ally Char... und ich bin begeistert von der kleinen Blitzeschleuder... inzwischen habe ich Level 11 erreicht und habe mal Elemental angefangen zu skillen mit der Absicht falls es mir nicht liegt auf Enhancement umzuskillen, da ich auch Melees gewohnt bin (mein Main ist ein Schurke und mein Twink Krieger)... aber bin begeistert... mit Herbalism und dem 20 Sekunden haste buff geht der kleine schon sehr gut ab und die Gegner sind tot ehe sie bei mir sind... und falls doch einer zu nahe kommt habe ich noch meinen Thunderstorm Bin mal gespannt wie es sich so weiterentwickelt...

Hehe, find ich lustig, da ich gestern auch meinen ersten Ally, einen Zwerg Schamanen, erstellt habe

Es ist geschaft!!! Level 70 ist am Freitag 03.12.2010 erreicht worden!!! *Freu Jubel*

Fordtaurus und ich haben die ersten paar Daylies gemacht und uns das erste Epic gekauft
My first Äpic
Ausserdem hatten wir den Sieg über Illidan Sturmgrimm in unserem ersten Raid.
Da ich nicht vorhabe, mir in naher Zukunft WotLk zu kaufen, werden Ford und ich erst einmal
"nur" Daylies, PVP und Berufe leveln machen sowie es die Zeit zulässt auch mal Raiden.
Als Verstärkerschami zu Questen rockt ja mal voll und wenn wir besseres Equip und mehr Erfahrung haben bestimmt auch im BG oder der Arena.

Ich halte Euch über unsere weiteren Abenteuer gerne weiter auf dem Laufenden.....

So long

Ford

Also lvln als Verstärker macht schon spaß.^^

Bis jetzt sieht das Addon auch echt gut aus!
Mein Acc war 2 Monate auf Eis und war doch über alles sehr überrascht und das im positiven Sinne.^^

Naja macht bei mir zusammen auf 81 gerade mal 5k DMG, ist finde ich nicht gerade viel, besonders bei nem 15 sec CD.

Naja macht bei mir zusammen auf 81 gerade mal 5k DMG, ist finde ich nicht gerade viel, besonders bei nem 15 sec CD.

es geht nicht um den direkten schaden, sondern um die zusaetzlichen effekte.
du solltest dir die einzelnen effekte nochmals anschauen.

ab level 83 habe ich enhance geskillt, weil ele vom dmg machen - selbst ohne kettenblitz - zu schnell oom gegangen ist
werds morgen nochmal mit meinem 85er resto gear ausprobieren und hoffe auf bessere ergebnisse.

Gestern erste Heroic Ini gecleared. Bis auf einen Boss

War ziemlich anspruchsvoll und ohne sinnvolles Absprechen im TS wohl gar net machbar gewesen.

Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht. Manche Bosse sind schon richtig beinhart. ^^

hat schon jmd den 3ten boss in brc down? oO
in hc natürlich

hmm... ich seh net so richtig durch, wie viel hit/waffenkunde braucht man mit 85 jetzt eigentlich?

Zurück