Die Schamanen Plauderecke

slavy du vergisst das talent im meleebaum das totemrange erhöht. ich bin von 20% ausgegangen. 45.5 m sollte stimmen. wtf^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim melee talent steht effekte, und die reichweite ist kein effekt, hingegen die "auren" wie 5% haste, healstream schon

warum sollte dir reichweite von den totem auren nicht gleichgültig sein obwohl ich bin mir nicht ganz sicher, da der patch noch ned online ist!

Test mit "neuem" Talentbaum hat ergeben:

+6 m mehr Reichweite von Verbrennung mit vollem Talent == 30% mehr Reichweite.

also 45.5m
mitten die arena gestellt und kommt überall hin xD

hea

bin nicht so erfahrener schami spieler will mir aber jetzt die zornerfüllten pvp äxte holen deshalb der post.
wollt da keinen extra thread eröffnen.

ich spiele also pvp verstärker und wollt mal fragen ob ihr irgendwelche geheimtricks habt.
vorallem erwünscht sind tipps gegen heal klassen. hab gestern ein duell gegen einen heal pala gemacht und ja, ich konnt den nicht wirklich besiegen. er mich zwar auch nicht aber ist scho mühsam wenn man als dd zu wenig schaden raushauen kann um einen heiler auszuknipsen. wobei das problem nicht mal im schaden lag sondern eher darin das ich seine heals nicht unterbrechen konnte. Richturteil, heiliger schock und die neue fähigkeit = sofortheal.

und ja den oom gehen lassen (was ja eigentlich gar nicht mehr geht) ist in einer wirklich pvp situation nicht möglich.

gibts da irgendein talent das man mit windstoss oder so, auch stille auf den feind wirken kann für eine bestimmte zeit?

edit: sind ja total viele schamis hier die plaudern wollen :-)

lg bk

Hmm ja sehr gesprächig sind Schamanen anscheinend nicht wirklich.... 13 Tage seit letzten Beitrag.
Tja was soll ich denn dazu sagen.... nichts.....
Mal einfach drauf los geplaudert geb ich jetzt mal meinen Senf dazu:Ich habe im April 2010 mit WoW angefangen und mir als erstes nen Tauren- Schami gemacht.<br>Kräuterkunde und Alchi als Selbstversorgerberufe und auch wenn Ork von wegen Lore eher zu Schami passen würde, fand ich das der Taure eigentlich cooler aussieht. Jetzt is er mittlerweile Lvl 65 und bei 70 ist erst mal Schluss, da ich noch kein WotLk habe und auch nicht vor habe, es mir in der nächsten Zeit zu kaufen. Will erstmal noch Twinken und bissl PvP machen.

Meine aktuellen Skillungen sind Verstärker/Heal, wobei mir in Inzen der Heiler am meisten Spass macht. Bin ja mal voll gespannt, wie Azeroth heute wohl aussehen wird, wenn ich mich einlogge.

Ich werd Euch mal über die Entwicklung meines lieblings auf dem Laufenden halten.

So long und "FÜR DIE HORDE!!!"

Ford

WETEF!

Ich komme mit meinem männlichen Draenei in Sturmwind nicht aus dem Verliesgebäude heraus!
Die Türen sind einfach zu klein!

Ticket is ma raus und ich lass mich rausporten -.-

Ich bin mit meinem Verstärker jetzt nicht sooo gut Equipt also belächelt bitte nicht meinen dmg ... aber ich habe dennoch eine Frage

Gestern beim LK 10er nonhero ... 1er try 13k dps ... 2ter try selbe rota .. alle buffs gleich ... alles gleich aber nur knapp 9k dps ... wie kanns sowas geben oO ideen

nochmal zur info

ja ich hatte waffen-verzauberung an
ja ich hatte blitzschlagschild drauf
ja ich hatte die gleichen (richtigen) Totems gestellt
ja ich hatte bufffood und flask drin

... warum kann da so ein markanter unterschied sein ohne das sich sonst etwas geändert hat?

Ich bin mit meinem Verstärker jetzt nicht sooo gut Equipt also belächelt bitte nicht meinen dmg ... aber ich habe dennoch eine Frage

Gestern beim LK 10er nonhero ... 1er try 13k dps ... 2ter try selbe rota .. alle buffs gleich ... alles gleich aber nur knapp 9k dps ... wie kanns sowas geben oO ideen

nochmal zur info

... warum kann da so ein markanter unterschied sein ohne das sich sonst etwas geändert hat?

Da kann Papa Zufall ne große Rolle spielen. Wenn Windfury schlecht Proct oder die Voidzonen so liegen das du viel laufen musst oder der support von anderen ausblieb, oder oder oder.
Endeten beide versuche am selben Punkt? Wenn bei Try 1 in Phase 2 Schluss war hast du dank P1 mehr dps als wenn du noch P3-4 mitzählst durch das vieleg elaufe und dmg umschwenken.

nochmal zur info

Viel zu wenig Information ...

Welche Phasen habt ihr gemacht?
In P1 genauso oft gebombt wie in dem Try davor?
Einmal in der Valkyr gewesen?
Einmal runtergezogen worden?

Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, dann kann man auch nicht darüber grübeln.
Wenn du diese Fragen beantworten kannst und es war in den Tries verschieden, dann solltest du dir denken können, woher der Unterschied kommt.
War alles gleich, kann man nochmal drüber reden.

PS: Es ist nie alles gleich - allein wie oft etwas procct oder critted kann dich zwischen 1-2k DPS kosten.

2vhynir.jpg

shami ftw

in hyjal fliegt man irgendwo in der nähhe des baums immer aus der fernsicht

rwrpzk.jpg

Sagt mal, bei Kräuterkunde gibt doch dieser CD den man bekommt jetzt für 20 Sekunden ne Tempo-Buff.
Kann mir wer sagen, wie viel Tempo das auf 80 sind?
Immerhin is das mit 20 Sek Dauer und 2 Min CD n doch ziemlich starker Buff - damit könnte Kräuterkunde wieder Sinn ergeben ^^

Sagt mal, bei Kräuterkunde gibt doch dieser CD den man bekommt jetzt für 20 Sekunden ne Tempo-Buff.
Kann mir wer sagen, wie viel Tempo das auf 80 sind?
Immerhin is das mit 20 Sek Dauer und 2 Min CD n doch ziemlich starker Buff - damit könnte Kräuterkunde wieder Sinn ergeben ^^

sind über 200haste , glaube 240 kann mich aber auch gerade irren, habs nur aufm Pala und da unter nem Makro liegen. Unser Mage hat das ^^ als Troll schon bissle übel mit 2 Haste CDs

hört sich doch toll an , als ele hast die ersten 15sec Elementarmastery 10sec Berserk 10sec Injektion und 20sec Blumenbuff 40sec Kampfrausch und elementarbeherrschung ist schon wieder rdy ^^

Zurück