Die Schamanen Plauderecke

na waffenkunde auf jeden fall wieder dodgecap
udn hit, wieder vbis jeder cast trifft? weiß nicht wie euer schaden im moment so anteilmäßig aussieht. aber eigentlich in blau wohl auf jedem item hit oder wk haben

Guck einfach mal bei gamona nach, die haben sehr gutes Tut fuer Schamis, da geb ich auch meinem Schami ein wenig Lesestoff

Also ma ohne Witz, aber das mit den Chaos Orbs ist doch TOTALER Bullshit.

-.-

Das ärgert mich so. Würd mir gern in ein paar Tagen die Epics herstellen, aber zuerst muss der Lederer meines Vertrauens diese Kugeln bekommen.
Das suckt doch -.-

Jaaaa, ganz genau.

Nur sind diese Kugeln seelengebunden und du kannst sie nicht handeln oder im AH kaufen!

Dementsprechend sollte nur jemand mit Beruf Lederer oder Schmied darauf bedarf machen, damit er daraus Items herstellen kann.

Ich muss mir also um ein item zu bekommen jemanden suchen, der diese Kugeln schon hat, weil ich sie ihm nicht geben kann!

PS: Abklingzeit auf Dungeonfinder - ich krieg echt langsam das Kotzen!

Vorhin Omnitron Defense System umgehaun und ich muss sagen ich bin mehr als zu frieden mit dem Dmg des Enhancers (14-16kdps)

Caps sind btw. 26 waffenkunde und 1727 hit, werd den enhancer guide demnächst ma aktualisieren

Also ma ohne Witz, aber das mit den Chaos Orbs ist doch TOTALER Bullshit.

-.-

Das ärgert mich so. Würd mir gern in ein paar Tagen die Epics herstellen, aber zuerst muss der Lederer meines Vertrauens diese Kugeln bekommen.
Das suckt doch -.-

wenn du mal dein köpfchen anstrengen würdest, wüsstest du das es schon immer so war das diese "kugeln" bzw Urnether zu BC zeit seelengebunden waren.
das die gefrorenen kugeln nicht mehr seelengebunden waren wurde erst später geändert wird mit sicherheit wieder so kommen.

Dementsprechend sollte nur jemand mit Beruf Lederer oder Schmied darauf bedarf machen, damit er daraus Items herstellen kann.

Nur der vollständigkeit halber - es brauchen nicht nur diese beiden Berufe die Kugeln
Als Ingi brauch ich auch eine für mein Kopfteil

kurze Zusammenfassung zum Verstärker (von dem was ich bis jetzt gehört/gelesen hab) :

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Hit (Cap) > Waffenkunde (Cap) > Beweglichkeit > Meisterschaftswertung > Crit > Tempo --> 17% hit auf spells + 26/26 Waffenkunde --> danach kommt der Rest[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Prio liste : [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]1. Lavapeitsche[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]2. Mahlstrom-5er Blitzschlag[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]3. Sturmschlag falls Debuff nicht aktiv[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]4. Flammenschock falls Debuff nicht aktiv ---> wobei das vlt nicht mehr aktuell sein könnte jedoch z.b. mit Elemente entfesseln wiederum gut schaden machen sollte[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]5. Blitzschlagschild falls nicht aktiv[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]6. Wildgeister[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]7. Verbrennungstotem wenn inaktiv[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]8. Erdschock[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]9. Sturmschlag[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Persönliches Feedback zum lvln : es klappt sehr gut meiner Meinung nach als Verstärker zu lvln vor allem durch die instant heals kann man auch mehrere mobs pullen[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Tipps zum lvln : [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]1.Blitzschlagschild oben halten + Waffen buffs (Glyphe für Blitzschild SEHR nützlich)[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]2.Totems stellen wenn man viele / einen starken mob pullt der etwas länger lebt[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]3. CD's IMMER (!!!!) zünden wenn bereit -> Besonders angesprochen sind Schamanistische Wut & Wildgeist[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Feedback zu Cata : [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]-Die HC's sind SEHR anspruchsvoll und manche Bosse sind eine richtig harte Nuss nicht zu vergleichen mit WotLK[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]-Des mit den Chaoskugeln ist doof[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]-AH überteuert --> Sachen verkaufen 1-2 Wochen später billiger einkaufen[/font]

wenn du mal dein köpfchen anstrengen würdest, wüsstest du das es schon immer so war das diese "kugeln" bzw Urnether zu BC zeit seelengebunden waren.
das die gefrorenen kugeln nicht mehr seelengebunden waren wurde erst später geändert wird mit sicherheit wieder so kommen.

Sozusagen:

Weil dieser "Fehler" früher schon bestand und dann geändert wurde, machen wir ihn nochmal und ändern ihn wieder.

Tut mir Leid, aber genau aus deiner Argumentation leite ich her, dass es schon wieder vergeigt wurde.
Es ist einfach nicht wirklich durchdacht und in ner Woche wirds zwar wieder gepatched, aber das ändert nichts daran, dass man es schon wieder vergeigt hat.

Den gleichen Scheiss hat man atm mit den Metas.
Der DD-Meta ist absolut nicht rentabel wegen der bescheuerten Anforderungen.
Und den +50int -2% Aggro Meta finde ich weder attraktiv noch akzeptabel.

Gibt noch einiges zu patchen - mal wieder!

Ich kenne diesen Bluepost ^^

24.11.2010 contra Cata-Release 07.12.2010

Fail also...

Gerade ma im Pechschwingenhort den "Tron"-Boss probiert.

Beste Marke war 29% und ehrlich gesagt, war jeder nur am fluchen.

Pala Heal wurde generft - Pala gleich mal aggro.
Heiler bei 30% oom.

Ich als Ele ordentlich im Schaden mit dabei. Nur leider folgendes:

- Feuer-DmgTotem ist fürn Arsch. Es attackiert nie wirklich das Ziel, das ich angreife. Stattdessen bombt es auf Mobs auf die es gar nicht schießen darf. 100mal neu setzen sorgt trotzdem dafür, dass es nicht den Mob mit Flammenschock angreift bzw. eben mein Ziel.

- Ich musste umskillen, weil ich einfach fast IMMER gestorben bin. Hab jetzt Max-Dmg-Reduce mit -8% Zauberschaden und -10% Schaden während des Zauberns.

Ich muss echt sagen. Es ist schon etwas...naja...Spaß sieht im Moment anders aus ^^

also dass alle jammern wegen mana ist klar, es ist grün blau equip halt so, dass wenn etwas grundmana kostet die kosten jetzt ohne equip noch hoch sind, das wird sich mit epix schon ändern.
@feuertotem: jo weiss ich aber schrei doch einen artikel im englischen forum (soferns noch keinen hat)

Problem ist halt, wie man an Gear kommt

Wir haben quasi alle nahezu nur noch Heroic Gear und teilweise auch schon die herstellbaren Epics an.

Das bedeutet wir sind maximal ausgerüstet für die Instanz. (Insofern man nicht 30 Tage auf das erste T-Teil durch Daily Hero wartet)

Der Boss ist sicherlich machbar. Aber er ist echt beinhart und es gibt noch 10-11 andere die teilweise schwerer sind.

Das wird noch ne interessante Geschichte

Zurück