Die Schamanen Plauderecke

wieviel cd hat springflut? man könnte sich ein [stopcasting, rupt focus, cast springflut] makro machen und so beim rupten heilen^^

ist es eig ein bug oder absicht, das man im moment beide elementare paralell rufen kann?^^

bringt ein wenig bonusdps im raid

keine bosse^^

edit: glaub ich, nie probiert. heute abend mal sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raidupdate:

Endlich Nef down im 10er - Pisser hat uns lange genug geärgert mit diversen Instanttoden (vor allem unserer Druidenheilerin) auf den Pillars nach der Blitzmaschine, diversen Bugs wie zum Beispiel dass sich Ony beim Pull trotz 200k Aggro-Vorsprung des Tanks umdreht und irgendwen ins Ziel nimmt (sogar Heiler!) und natürlich den diversen 4% Wipes.

Helm hat natürlich wieder der Jäger bekommen - aber naja, ich reg mich darüber schon gar nimmer auf.

Apropos: Ich sag nur: Shadow durchschnittlich über 20k DPS im 25er - nicht bei Magmaw, da is logisch.
Und das sogar noch nach Nerf.

Ele is ma wieder net gefixed, aber naja - wie hab ich so schön gesagt, ich reg mich schon gar nimmer auf. ^^

wir hatten gestern probleme bei cho... mist bugs. was will man machen wenn die schleims hier auf entkommen in die mitte laufen und die melees hitten

War mal wieder der letzte Try des Abends - mussten unseren P1-DK-Kiter sogar noch kurz überreden net gleich zu seiner Freundin ins Bett zu hüpfen sondern noch einen Versuch mit zu machen. War irgendwie ma wieder typisch.

Was mich positiv stimmt ist, dass die meisten Bosse nach dem Firstkill danach bereits ne Garantie haben, schneller wieder zu liegen. D.h. der Farmstatus pendelt sich bei uns recht schnell ein.
War bei Chogall zum Beispiel so, da hatten wir auch diverse Anläufe bis zum Kill und in der nächsten Woche lag er First try, dann wieder 2. Versuch, diese Woche auch 2. Versuch.

zum 44.Mal Ragnaros gekillt und kein Auge in sicht-.-

und Baron Totenschwur lag auch erst 85 mal vor mir im Grab... ='(

Thema *Auge* bei Raggi muss ich mal pushen* Hatte Anfang des Jahres Glück und natürlich gleich gebastelt. Drück dir auf jeden Fall alle Daumen inkl. die am Fuss

http://www.1hit-blog.de/2011/01/13/first-legendary-2011/

Chogall nun auch im 25er down und für teuer DKP die Schultern genommen.

Jetzt fehlen nur noch brauchbare Armschienen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/tûram/advanced

schultern sind das letzte 359er item das ich noch brauche :S

apros erdele: bis auf argaloth sind alle raidbosse immun gegen den spott. in baradin wars lol als sich der typ plötzlich wieder zu unserer seite umdrehte

Bedeutet Erdele setzen bis wieder rausgepatched?

Hast geguckt wieviel Schaden das macht?

Ich setze die beiden immer in Tol Barad ein, wenn keiner da ist um Problim umzunieten (da ich die Dailies in Heilgear mit Ele-Skill mache, reicht es gerade so).

Bin vorhin grad total entspannt vom Urlaub zurück gekommen , man des war geil :-)

Endlich hab ich mal eine nützliche Waffe bekommen Danke Nef... Wurde mal Zeit!
Diese Woche lief überraschenderweise recht erfolgreich ab. Atramedes und Maloriak jeweils auf heroic umgenietet.
Und Enhancer macht weiterhin nen Heidenspaß

Zurück