Phribos
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 7
Wo warste denn? Bei mir ists schon wieder 3 Monate her!Bin vorhin grad total entspannt vom Urlaub zurück gekommen , man des war geil :-)
Wo warste denn? Bei mir ists schon wieder 3 Monate her!Bin vorhin grad total entspannt vom Urlaub zurück gekommen , man des war geil :-)
Wo warste denn? Bei mir ists schon wieder 3 Monate her!
... - die Feuerele DPS spiegelt sich also nicht als Leistung des Schamanens wieder.
[{"spellIds": [16190]}]
nd noch eins das talent oda die zwei talente in tellurische ströme bekommt man dann mehr mana zurück wenn man einen blitzschlag castet?? ..kann mir das nicht ausrechnen oda berechnen ..bitte um hilfe ..danke und schönern vormittag noch
an heilschamis welche glyphen (erhebliche) verwendet ihr..find das ehrlich echt scheiße vier sinnvolle glyphen zu habn aber nur drei verwenden zu können..bitte um hilfe welche drei sinnvoll sind..nd noch eins das talent oda die zwei talente in tellurische ströme bekommt man dann mehr mana zurück wenn man einen blitzschlag castet?? ..kann mir das nicht ausrechnen oda berechnen ..bitte um hilfe ..danke und schönern vormittag noch
Ich glaube er meint die Major Glyphs ^^