Die Schamanen Plauderecke

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei ihm im Recount zwar das Searing Totem dem jeweiligen Schamanen angerechnet wird, das FeuerEle aber nicht?

Stattdessen werden alle Feuerele zusammengerechnet, aber keinem Spieler angerechnet - die Feuerele DPS spiegelt sich also nicht als Leistung des Schamanens wieder.

Wir waren Ende November in der Sonne, das war auch sehr angenehm..
Aber boarden mag ich auch mal wieder!

... - die Feuerele DPS spiegelt sich also nicht als Leistung des Schamanens wieder.

So stimmts doch auch, oder?
Ich könnte mich afk irgendwo in die Ecke stellen und mein Feuerele macht seine 2k DPS. Ich könnte aber auch 100% Aktivität zeigen, Movement optimieren, selbst 20k dps machen etc etc, meine Feuerele macht trotzdem nur besagte 2k DPS. Also spiegelt sich MEINE Leistung nicht in der ELE-DPS wieder.

Ich weiss natürlich was du meinst und kann dir nur sagen, das bei mir der Schaden vom Elementar auch bei mir gutgeschrieben wird. Scheint also an einer Einstellung zu liegen.

Grüße

Und Hexerpet macht auch nix anderes ^^

Von daher lassen wir die Diskussion mal Außen vor.

Du sagst, dass es bei dir gezählt wird? Ok, schonmal gut zu wissen. Gestern hats bei jedem in der Gilde den gleichen Mist im Recount angezeigt.
Kein Wunder, dass ich bei Argaloth dann nie über 20k DPS komme xD

doofe Frage, aber weiß jmd ob man im WoL sieht wer wie oft Manaflut-totem gestellt hat? Find das nirgends =(

kannst selber ein query erstellen^^

log browser
paste
Code:
[{"spellIds": [16190]}]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an heilschamis welche glyphen (erhebliche) verwendet ihr..find das ehrlich echt scheiße vier sinnvolle glyphen zu habn aber nur drei verwenden zu können..bitte um hilfe welche drei sinnvoll sind..nd noch eins das talent oda die zwei talente in tellurische ströme bekommt man dann mehr mana zurück wenn man einen blitzschlag castet?? ..kann mir das nicht ausrechnen oda berechnen ..bitte um hilfe ..danke und schönern vormittag noch

nd noch eins das talent oda die zwei talente in tellurische ströme bekommt man dann mehr mana zurück wenn man einen blitzschlag castet?? ..kann mir das nicht ausrechnen oda berechnen ..bitte um hilfe ..danke und schönern vormittag noch

Also ich bin mit den Telluströmen echt zufrieden, so kann man zwischendurch mal ein bisschen nachtanken.
Wenns ein Crit wird umso mehr, logisch, aber auch noncrit kommt mehr dabei rum als man ausgegeben hat.

Dir auch einen schönen Vormittag!
Oh schon vorbei, dann noch einen schönen Freitag!

an heilschamis welche glyphen (erhebliche) verwendet ihr..find das ehrlich echt scheiße vier sinnvolle glyphen zu habn aber nur drei verwenden zu können..bitte um hilfe welche drei sinnvoll sind..nd noch eins das talent oda die zwei talente in tellurische ströme bekommt man dann mehr mana zurück wenn man einen blitzschlag castet?? ..kann mir das nicht ausrechnen oda berechnen ..bitte um hilfe ..danke und schönern vormittag noch

[font=Verdana, sans-serif]Prime:
Earthliving Weapon
Riptide
Earth Shield
Water Shield*

*Use this if you can't pick up the Improved Shields talent or have major mana issues -- replace Earth Shield.
[/font]

[font=Verdana, sans-serif]
[/font]

[font=Verdana, sans-serif]Manaprobleme = water Shield[/font]
[/font]

[font=Verdana, sans-serif]Keine Manaprobleme = Earth Shield[/font]

Ich glaube er meint die Major Glyphs ^^

Sorry hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Dann also:

[font=Verdana, sans-serif]Major:
Chain Heal
Healing Stream Totem
Healing Wave
Stoneclaw Totem
Hex

Any of these will work just fine. CH and HST are highly recommended. Stoneclaw Totem gives you a ~16k dmg absorb. Hex can be used if you have to CC in dungeons or whatnot and then you can use HW if your heart so desires. Again: user's choice.
[/font]
[/font]
[font=Verdana, sans-serif]Im übrigen halte ich diesen Guide für sehr gelungen, falls ihn jemand noch nicht kennt:[/font]
[/font]
[font=Verdana, sans-serif]http://www.mmo-champion.com/threads/852233-Restoration-Shaman-Guide[/font]
[/font]
[/font]

ja sorry ich meinte eig primärglyphen .. okee @ Phribos dann werde ich mir mal die mühe maqchen und ein bissche mit der skillung hin und her spieln so dass ich letzt endlich zufrieden bin..okee thx an alle ..und alle einen schönen freitag oda letzten arbeitstag der woche..wuhuuu freu enorm*

machts gut *winkwink*

Na da freut sich aber einer aufs Wochenende..
Viele Grüße nach wo auch immer!

hm gildenwechselschmerz überwunden und progress^^

cho, alki, nef und halfus hero+chim hero 1stkill in der ersten 25 id

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nabnd Ihrs

Da mein schami nur noch 1 und ein halbes Level braucht, hab ich mir mal Gedanken für eine PvP Skillung gemacht

http://de.wowhead.com/talent#hhZfcGfobGRGo0h

Was meint Ihr ? Würdet Ihr so skillen oder doch anders ? Hab schon eine Weile kein PvP gemacht.
Vielleicht die Punkte für Totemreichweite in Statischer Schock stecken? - Dachte mir zuerst das mir das Schild immer als erstes runter dispellt wird.
Bin mir da aber nicht mehr so sicher. =)

http://de.wowhead.com/talent#hZfcGcobGRGobhc

dispellen kostet momentan eine menge mana und damit nen schild runternehmen ich weiß nicht..

Zurück