Die Schamanen Plauderecke

Bin irgendwie echt mal gespannt, wie sich die 10% auf Lava auswirken ^^

Im Moment kann ich zwar einigermaßen im 10er mithalten (25er findet momentan nicht statt weil genug Leute das Addon satt haben), aber sobald ich noch etwas anderes außer Schaden mache, siehts einfach mies aus. (Heilen bei Chimaeron, kicken bei Halfus, Ascendants oder Omnotron, Gongen bei Atramedes)

Auch das mit Erdbeben kann man nur begrüßen. Den AoE-Schaden, den unser DK bei Chogall und bei Magmaw fährt, den kann keiner einholen. Ohne den DK wären die ganzen Adds wohl fast nicht machbar.

An sich hab ich mir ne Deadline gesetzt, bis wann ich noch weiter spiele und wenn bis dahin nicht n paar Dinge anders laufen, wirds wohl eingestampft. ^^
(Die Deadline orientiert sich hauptsächlich daran, ob gewisse Items droppen. Ich raide jetzt seit 6 Wochen und während andere schon voll equipt sind renn ich immer noch mit 5 blauen Teilen rum -.- Es nervt.)

Kann mir mal wer rat geben? Ich habe irgendwie das gefühl, dass ich mit meinem ele schami zu wenig dmg mache. zu beginn: >>> DAS <<< ist mein schami.

Stats ausgelegt auf haste>mastery>crit

Spielweise standard: FS obenhalten, möglichst knapp an das auslaufen des alten FS, erdschock bei 9 stacks oder ab 7, wenn FS bald ausläuft

Generelle prio: FS obenhalten>LvB>Erdschock bei 7-9 stacks>LB

An der Bosspuppe mach ich so 13-13,3k dps selfbuffed, mit searing totem, ohne feuerele
Da sich ele schami ja mit fast allem selbst bufft, habe ich mir eigentlich ~15k dps erwartet, aber keine chance ...

von movement dmg ganz zu schweigen, da weiß ich zwar wie ich spielen müsste, aber ich kriegs nicht auf die reihe das is mir auch erstmal nicht sooo wichtig

Kann ich mit FS Glyphe mehr rausholen? oder is das zweite trinket auszutauschen? dauert relativ lange, bis das mal auf 20 hochstackt. Irgendwelche anderen ideen?

mfg

dein link geht nicht: Anagantíos
mist sonderzeichen^^

hm schaut eigentlich soweit ganz gut aus, nur trinket und glyphe würde ich tauschen
dps wert an der puppe klingt glaube auch okay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Panzor
13 - 14k DPS an der Puppe klingt voll Ok.

Ele Schami macht einfach net so viel Schaden wie nen Hexer oder Mage ^^

Als Heal natürlich, würd ich ma sagen

RaidUpdate:

Al'Akir und Cho'gall im 10er auf Farmstatus (25er nicht dran zu denken und findet momentan auch net statt).

Nur Nefarian ist n richtiger SchweineHund. Beinharter Job für die Heiler - fast etwas übetrieben würd ich meinen.

Sobald unser Pala-Heiler wieder ausm Urlaub zurück ist, probieren wir wohl auch mal den ersten Heroicmode.

Nef is besonders hart wenn man einen richtigen Kicker zu wenig hat ^.^
Dann darf der Imba healschamie mit 0Hit kicken

grrr, ja sonderzeichen is nur deshalb, weil der name ohne sonderzeichen schon belegt war aber is ein gutes lied von einer genialen band

nochmal neuer link falls noch wer reingucken will Anagantíos

Was für trinkets wären denn noch zu empfehlen? ich hab für den schami leider nicht so viel zeit, mir die EJ foren auch noch durchzulesen, weil ich eigentlich fury warri als main spiel *shame on me* Leider braucht auf meinem server arthas horde seite niemand nen fury, jetzt muss ich mich mit dem schami irgendwie durchschlagen... nicht dass ich was gegen schamis hätte, aber mein herz schlägt einfach für den krieger

kann evtl auch wer annähernd genaue zahlen geben, was FS glyphe an bonus bringt? ich mein 2% crit beim jetzigen gear is doch sicher auch nicht zu verachten.

das ist nicht so leich messbar, sie ist aber besser da du gcds freibekommst udn mehr es machen kannst

chogall muss down, brauch schultern für 4er bonus^^

atm verrecken uns die tanks and irgendwelchen 120k+ hits

Zurück