in der selben situation mit dem selben skill und gleich gutem EQ ähnlich gut ist wie andere heiler
Genau das kann man auf unserem Niveau eben nicht wirklich vergleichen.
Schon alleine durch die unterschiedlich Aufgabenstellung (Tank-, Gruppen- und Tank/Gruppenheiler) geht das nicht.
Sowie durch die Konkurrenz der einzelnen Heiler untereinander, die sich gegenseitig die HPS klauen.
Wenn jemand durch besonders guten skill die Heilung ansetzt bevor der Schaden reinkommt, hat der nächste heiler nix mehr zu tun.
Ich erinnere mich da nur zugern an den LK wenn der Schaden des Befallens durch die Schilde des Diszis aufgefressen wurde, und der rest durch die HOTs des Druiden, da bleibt für dich als Resto nicht mehr viel übrig.
Klar kannst du das vergleichen indem du quasi unter "Laborbedingungen" einen Boss, einen Tank und als Versuchsobjekt einen Heiler dranstellst
und die HPS misst. Aber was solls ist für die Statistik und nichts aus der Praxis
Solange ich mich in
unseren Raid auf dem Niveau des Palas und des Druiden (Holys haben wir immo nicht dabei) bewege ist für mich alles ok.
Sorry dass ich hier wieder die Lanze für den Resto brechen muss, aber einer Muss es ja tun, weil jeder darüber rumjammert, zu unrecht wie ich finde
LG Yeherros