Die Schamanen Plauderecke

Kann man nicht die Karte auch so "benutzen", also ohne Keks in eine (evtl. sehr wertvolle) Karte umwandeln?

Nein, musst schon den Glückskeks futtern. quasi aufbrechen und dich überraschen lassen, wie beim Chinamann nebenan :-D

um mal wieder zum Schamanengeplauder zurückzukommen:

Hab 2te Skillung mal just for fun von Ele auf Verstärker getauscht, weil mich der Ele atm mit diesen fiesen Castzeiten irgendwie nen bissle anödet.
Equip hab ich eh immer mal so mitgenommen ( haben ja keinen Jäger im Raid :-D) und trotz

und

weil halt einfach noch kein besserer Loot und Punkte natürlich noch fürn Healspec gebraucht werden, Singletarget-dps nicht schlechter als der Ele.

Und der Style eines Enhancers ist mal sowas von genial! kann mich an diesem "beidhändigen-Windzorn-Lawine-Geschnetzel" garnet satt sehen :-D

Ich dachte immer, Verstärker nutzen Schmuckstücke mit Beweglichkeit usw., aber nix mehr mit Zaubermacht?

jeeeep agi ... weil agi= krit & ap = spell

und ausserdem benutzt verstärker in der oh flammzunge und nicht 2x windzorn^^

Er hatte aber keine anderen, wie geschrieben..
Außerdem ist zumindest Hit und Mastery nicht soo schlimm.. :-)

@Runemaster, um das nun endlich zum Abschluss zu bringen (bin ein Bisschen schwer von Begriff heute, sorry dafür):
Der Inschriftler stellt die Karten nur her, damit sie von einem fleißigen Chinesen (bzw. Goblin in meinem Fall) eingebacken werden?
Wofür ist dann der Use-Effekt (Dreht die Karte um..)? Danke!

...

Der Inschriftler stellt die Karten nur her, damit sie von einem fleißigen Chinesen (bzw. Goblin in meinem Fall) eingebacken werden?
Wofür ist dann der Use-Effekt (Dreht die Karte um..)? Danke!

so in etwa kann man das beschreiben.
Der Inschriftler erzeugt aus gemahlenen Kräutern:

die nimmt der Koch (Chinese :-D), tut nen bissle Mehl dazu und backt:

Wenn ich den aufbreche (also benutze) dann bekomme ich den gewohnten Essensbuff PLUS besagte Glückskarte

"Benutzen: Dreht eine Karte um, um in die Zukunft zu sehen."

Also gleicher Effekt, auch ohne Teig drumrum, nicht wahr?
Natürlich ist es nett, wenn man was essen kann und nen Buff bekommt.

genau!

zu den Schmuckstücken:

Ich weiß wohl, das der Verstärker auf Agi setzt, darum ja auch: "trotz".
Ich hab auch nirgends geschrieben, das ich auf BEIDEN Waffen Windzorn habe :-/ ... auch da ist mir klar, das auf der Off-Hand Flammenzunge ist.

Edit: OK, ich gebe zu "Beidhändigen-Windzorn-Lawine-Geschnetzel" kann man so verstehen *Asche auf mein Haupt*
gemeint ist hier eigentlich eher, das der Verstärker halt in jeder Hand ne Waffe hat (egal mit welcher Verzauberung) womit er den Gegner bearbeitet :-D

Beide Schmuckstücke haben einen ZM-Proc, der sich auf viele Styles bemerkbar macht. Also sicherlich schlechter als Agi, aber gewiss nicht total Crap, wie zB. nen Wille-Proc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nen wille progg kann mit schlechten gear auch gut sein, da man auch als verstärker 66-100% wille in hit mitskillt um die 3% erhöten dmg mitzunehmen. dann haste mehr white dmg... naja egal

PALIM PALIM 4.1

Restoration
  • Deep Healing now benefits all heals, not just direct heals.
  • Spirit Link Totem (new talent) reduces damage taken by all party and raid members within 10 yards by 10%. This lasts 6 seconds, and every second it is active the health of all affected players is redistributed among them, such that each player ends up with the same percentage of their maximum health. This counts as an Air totem and has a 3-minute cooldown.

Quelle? hab auf mmo nur die Änderung Deep Healing gefunden....

da:

http://us.battle.net...en/blog/2356431

obwohl ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob da nicht am 1.4. "April, April" erscheint
Wenn ich sehe, wer da schon wieder gebufft wird: Jäger Multishot +250%, Hexer +30% auf Feuerregen, aha .... und Erdbeben wird um 40% generft, mhm

da:

http://us.battle.net...en/blog/2356431

obwohl ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob da nicht am 1.4. "April, April" erscheint
Wenn ich sehe, wer da schon wieder gebufft wird: Jäger Multishot +250%, Hexer +30% auf Feuerregen, aha .... und Erdbeben wird um 40% generft, mhm

ja und du kannst in den 10 sec die erbeben schaden macht ganz normal weiter zaubern was du willst ist doch toll

.... und Erdbeben wird um 40% generft, mhm

hmm keine Ahnung was?

Mal mit Fantasiewerten:
ALT: 1k pro Sekunde sagen wir mal über 8 Sekunden sind das 8k Dmg
NEU: 600 dmg über 10Sekunden =6k Dmg

ALT: durch Haste wird nur die Kanalisierungsdauer veringert (sprich die 8 Ticks kommen schneller und Erdbeben dauert zB. nur noch 7 Sekunden)
NEU: man erhält mit Haste zusätzliche Ticks.

Ausserdem Zaubert man nun 2 Sekunden und kann dann 10 Sekunden etwas anderes machen (Kettenblitz, alle 4 Sekunden die neue Feuernova....)

Und wenn du jetzt immer noch glaubst dass das Neue Erdebeben NICHT um Längen stärker ist dann tuts mir Leid....

Im Großen und Ganzen finde ich auch, dass es ein Buff ist. Allerdings werde ich mein Instant-AOE in der einen oder anderen Situation auch vermissen, nicht oft, aber gelegentlich (z.B. wenn ich als der Einzige mit AOE bei diesen Geoden-Dingern im, ich glaube, steinernen Kern bin, der Wurm-Boss. Da können zwei Sekunden schon das Ende für einen Mitspieler sein, wenn es dumm läuft).

Mein Wunsch wäre, dass das Ding zwei Sekunden kanalisiert gezaubert wird und danach alleine acht Sekunden weiter bebt.

Man darf ja träumen...und OP wären wir damit nach wie vor noch lange nicht!

dein wunsch wird war...^^ erdbeben wird 2 sec cast udn bebt danach 10 sec weiter

und du bekommst nen besseren instant aoe, flammenschcok auf eine der geoden und dann feuernova, bumm alle tot

Da hast du natürlich recht, es wird ja eine neue Alternative für den schnellen kleinen AOE zwischendurch geben. Da muss die Feuernova-Taste wieder etwas prominenter platziert werden...

Ich bin somit zufrieden

yay Bombdmg wird gebufft , dh Maloriak HC wird dann ohne optimales setup gscheit gemacht werden.

Hat sich einer von Euch am Wochenende unter die Jecken gemischt?

mal schauen was chimaeron im hm so kann nachher ...

Zurück