Die Schamanen Plauderecke

karneval? gibts hier nich

chimerion is wie normalmode, nur das die tanks in der kuschelphase den hang haben, zu sterben und das die endphase spannend ist

teilt deffcds in der feadphase ordentlich ein, das erleichtert es euch ungemein.

ja hab da auch keine großen zweifel das der nicht liegen wird, schade nur das unser schami CD erst später kommt

dank hitcap als heilschamy machen wir auch sehr guten dmg zum schluss so 1mio dmg wird drin sein

bei uns wars zuletzte immer noch ziemlich spannend^^^haben den erst 2mal down glaube, da lebten nur noch 4 oder 5 leute

falsches forum - erklär mir das bitte
und wenn man ihn solo macht ist immer ein spieler da oO

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=180311

falsches forum - erklär mir das bitte

Schamanen-Forum und so... entweder ins DK-Forum oder ins allgemeine. Aber net ins Schamanen-Forum...

und wenn man ihn solo macht ist immer ein spieler da oO

http://warcraftmovie...w.php?id=180311

Also, in P1 gibt es zwei Ebenen... die normale, wo die Tentakel erscheinen und den Gehirn-Raum. Ich hätte jetzt erwartet, dass der Boss despawned, wenn auf der normalen Ebene kein Ziel mehr vorhanden ist, dass die Tentakel ins Ziel nehmen können.

laber thread, hier gibts keine grenzen^^

jo fands auch wtf, dachte nich das der solo geht
kalcegos zb despawned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, in P1 gibt es zwei Ebenen... die normale, wo die Tentakel erscheinen und den Gehirn-Raum. Ich hätte jetzt erwartet, dass der Boss despawned, wenn auf der normalen Ebene kein Ziel mehr vorhanden ist, dass die Tentakel ins Ziel nehmen können.

Naja Die Tentakel casten ja die ganze Zeit die nehmen ja keinen ins Target

gestern Maloriak HC im 25er auf ~ 10% gehabt .... ah der liegt hoffentlich am Sonntag und dann heißts 3/13 HC

Zherdes, Schlächter von dummen, inkompeteten und enttäuschenden Lakaien.

Ich liebe den Titel <3

Heute Halfus hc gekillt und gleich nen Achivment abgestaubt

achja und das Agi Trinket für 2nd Specc bekommen ^.^

Wie einfach Halfus im 25er ist - das is wahnsinn im Vergleich zur 10er!

Zurück