Die Schamanen Plauderecke

Wie einfach Halfus im 25er ist - das is wahnsinn im Vergleich zur 10er!

Im 10ner haben wir den letztens mit 3 Heilern gemacht ... ist um Welten einfacher.
Der Schaden ist bei dem Boss mittlerweile nicht so das Problem.

Aber man merkt das die meisten 10 hc´s von Blizzard zu schwer gemacht wurden,
ein Grossteil der Nervs die zurzeit kommen betreffen rein die 10ner Versionen

Wir hatten in der 10er 3 Heiler und 2 Tanks - ein Tank zu wenig halt.

Aber 25er binnen 3 Tries gekillt.

Halfus HM im 10ner mit drei Heilern und drei Tanks ohne Probleme direkt im 2ten Versuch gelegt. Im Vergleich zu Magmaul, Chimäron und Atramedes mit Abstand der leichteste HM im 10ner.

wie das Om Nom Nom - Verteidigungssystem im 25er HC total abgeht :O

Hiho ihr lieben Meister der Elementaren Kampfkünste ^^

Ein neuer Schami ist geboren.

Für die Waffenverzauberungen also die Buffs benutzt ihr da irgendwelche Makros die das Vereinfachen,
wenn man zwei verschiedene Buffs haben will?

Ein TaurenGoboDrache ist geboren!

Also ein Taure auf einem Goblin auf einem Drachen!

Ach man heute Twink raid mit nem Tank der zwar gut equipped ist aber 0,garkein skill hat... :S
Naja wir steh da, kein Optimales setup:
2 Druiden Heiler und ich (Schamane )
DK Tank (Der mit no skill) und nen Krieger Tank

Auf gehts richtung BoT...
So Krieger nimmt Sturm und Zeit drache, ich heile ihn.
Dk nimmt halfus und unterbricht ihn, bzw soll ihn unterbrechen... Nunja
Ein druide heilt den DK einer die grp.

So kampf geht los, heiler bekommens geregelt erster burst schaden gegengeheilt.
Dann gehts los der DK schafft es nicht mehr die Nova zu unterbrechen... Ich 12k Hps ein druide 10k hps und der andere gurkt auf 16k rum also ich sage einfach mal gut heiler
Nur dann werden unsere heals unterbrochen wegen der Nova, die Grp bekommt einfach zu viel schaden... Wipe...
So und unser DK lernt es einfach nicht zu unterbrechen :S

So ging das 3Stunden :S

hmmm wen ihr einen DD Schammi hättet könntet ihr den einteilen aber sonst hmmm mit einer Castzeit von 1,5 Sekunden sollte es möglich sein sogar für Tanks.
Das Problem ist die Geschichte mit dem Hitcap. Das erst mit 4.1 für Kicks kein Hit mehr gebraucht wird solltet ihr euch noch ne Alternative überlegen.

Aber im Grunde sollte der DK das eig. hinkriegen

Wir hatten keine anderen unterbrecher xD
Nur range dds dies nich können...
Am anfang war ich ja auf Ele und hab das gemacht, aber da hat einfach der Heal gefehlt (Diszi Priest hat geheilt).
Und mit mir als heiler ging es dann mitm heal, nur die nova war fast immer durch.

Hmmm das ist da halt etwas nervig .... man muss sich heutzutage auf jeden Spieler verlassen können

Aber sonst keine Unterbrecher? oO ich bin grade am Überlegen... mittlerweile können soviele Kicken, dass es eig. schwer sein sollte sollte keinen richtigen Kicker zu haben... kannst du mal sagen was ihr für DD´s hattet?

Heut gehts mal wieder auf zu 25er Nefarian Heroic... am Sonntag hätte er fast gelegen mit jeweils zwei 6% Wipes, gestern haben wir ihn maximal auf 16% gehauen... es wird mal Zeit, ihn zu legen^^

und damit konnten wir auch auf nen Drachen aufsteigen!

Hmmm das ist da halt etwas nervig .... man muss sich heutzutage auf jeden Spieler verlassen können

Aber sonst keine Unterbrecher? oO ich bin grade am Überlegen... mittlerweile können soviele Kicken, dass es eig. schwer sein sollte sollte keinen richtigen Kicker zu haben... kannst du mal sagen was ihr für DD´s hattet?
Krieger Tank
Dk Tank
Druiden Heiler
Druiden Heiler
Schamanen Heiler
Priester DD
Jäger DD
Jäger DD
Druiden Feral DD (hats nicht geskillt........................................)
Hexer

das wars

Jippie, Realm First Nefarian Heroic! Na endlich. Ich bin so happy

Uiuiuiui sind enhancer zurzeit einfach OP oder was ist los?
Durfte gestern mal DD machen und mit meinem Blauen gecrafteten PVP gear und nen paar epics, sowie 3 elementar teile habe ich 14-16k dps gefahren (22k burst :S)
Aber enhancer macht echt fun nich nur stinklangweilige "2-Tasten-Prio" vom Ele...

Bin grade dabei meinen Schami zu leveln und mich als Heal zu probieren.

Gestern Abend dann über'n DF die Managruft angesteuert.
Erster Tank versuchte "Stirb langsam 1-4" nachzuspielen und verschwand prompt nach dem ersten Boss.
Der zweite "hielt" länger, verabschiedete sich aber auch irgendwann mit 'nem DC.

Nachdem der Katze das Warten auf 'nen neuen Tank zu lange dauerte, war die plötzlich auch weg und wir (Hexe, Mage und mein Schami) standen mutterseelenallein in der Gruft.
Nach weiteren 5 Minuten packte uns dann der mittelschwere Wahnsinn und wir versuchten mit allem was unsere elementaren Freunde hergaben die Ini zu rocken.
Stein-, Feuer-, Wasserelementar und der blaue Blob der Hexe gaben alles... reichte nur nicht...

Aber lustig war's trotzdem!

Uiuiuiui sind enhancer zurzeit einfach OP oder was ist los?
Durfte gestern mal DD machen und mit meinem Blauen gecrafteten PVP gear und nen paar epics, sowie 3 elementar teile habe ich 14-16k dps gefahren (22k burst :S)
Aber enhancer macht echt fun nich nur stinklangweilige "2-Tasten-Prio" vom Ele...

Jo, Verstärker macht irre Spaß. Man hat zwar echt viel zu beachten, was Stats angeht (die Trefferwertung ist pervers *g*) und der Schaden ist immer recht stark abhängig von der Gruppenzusammenstellung und den Buffs, die Du dadurch bekommst, aber der Schaden ist immer echt nice

Zurück