Die Schamanen Plauderecke

Heute mal wieder Zeit gefunden zu raiden. War glaub erst der 3te oder 4te Raid in Cata. Wir waren in BOT unterwegs. Vorher erste 1x da gewesen und 2 Bosse gelegt. Heute haben wir auch die anderen beide gelegt Und direkt Schultern vom Set abgestaubt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui gestern mal bei Grp 1 mitgeraidet
Die Wipen den ganzen abend schon am Rat der Aszendentenfürsten rum...
Irgendwann muss dann ein DD weg (schurke) da sehe ich sie meine chance!
Ich komm rein, verstärker schamie, und dann wird erstmal die bude gerockt!
Mit mir drin lag er dann im ersten try, bin nun stolzer besitzer eines Fischkopfs der andere schamie hat dafür die schultern bekommen xD
Naka das kam schon irgendwie geil sind jetz bei den endbossen :DDDDD

Letzte Id angefangen mit Rat hero...
in Phaste 1 rockt verstärker ja übelst, aufgrund der mastery, die hat einfluss auf "Eisige Vergeltung" bzw das Feuergegenstück :>
wären diese ID diese dummen Probleme mit den Standbildern net gewesen wär der schon down ... ma schauen wies heute aussieht.

Naja wir sind auf Nonhero zu gange, aber wir sind eigentlich keine Raidgilde :S
Was ich ganz lustig finde ist das mein schamie nur Rat in Bastion down hat xD

Gibts bei euch auch so Probleme mit den id's?

Wir können zz keinen Schimäron / Maloriak HC- Kill machen, da uns die Leute fehlen, die zwar beim Magmaw HC kill dabei waren aber bei Omnitron NHC nicht, und die können halt nicht mehr in die Ini rein. -.-

Naja gestern haben wir uns Atramedes angeschaut auf HC , und nach ~ 2H auf 40% gehabt - Ich hoffe der liegt bald :-D

eine frage für heals...gibt es sowas wie ein tempo cap?? oder sagt man sich da einfach umsomehr deste besser??

Lg

2k geht bereits in auf haste ausgelegtem 372er gear^^
und ja, bei 916 gibts auf alles was über zeit läuft mindestens einen extra tick

Also ich hab über 2000 Tempo^^ Das sind doch nur 15%. Wobei ich wohl jetzt wieder mehr auf Mastery gehen werde.
Ich hab btw. nach meinem 3ten raid 4er Bonus gehabt^^ Aber mein 3ter Raid war halt auch erst am letzten Samstag. ;(

Tja, ich bin wenn es im EQ bin immer total der lucker:)

Wuhu heute mein Waffen set vollbekommen
Klauen der Pein + Klauen der Qual
Und ich muss sagen es Rockt!
Ich bin jetzt auf 17k dps :DDDD

will deiner freude nicht schaden... aber das ist nicht mehr BIS

gnarf ich bekomme langsam einen an der murmel.. seit etwa 2 monaten droppt mein zeug nicht ... need kolben, t-helm und halskette wää .. blizz give mee loot und keine kristalle -.-

Ich weis, das es nicht BiS ist... Aber es geht ab und alle mal besser als blaue waffen xP
Und hab die dinger jetz schon mit erdrutsch verzaubert

das wichtigste is doch das man spaß hat, und den scheint er ja zu haben style gehört auch dazu

Zurück