Die Schamanen Plauderecke

jop. leider dropt wenn ich mal hin komme immer nur heal oder caster trinket. und moroes dropt auch die uhr nicht. -.-

nach langem auch mal wieder was:
haste inc!!!111einself

ja najentus mag mich nich, da ich nich am hitcap war, passt der schon^^

dickes gz
victory.gif

Auch von mir Glückwunsch ihr 2

Wie verhält sich eigentlich Armor Penetration? Ab wieviel lohnt sichs im Raid ca?
Hab durch den Loot aus der 2. ZA Kiste und dem Marken Ring ja ca 250.
Wird das viel besser wenn man mehr hat und was ist wenn ja ein mögliches Cap.
Hab dazu leider noch nichts für Schamanen gefunden.

Freuen kann ich mich nach dem heutigen Hyial Raid auch wieder:

alle raidbuffs einrechnen (krieger, eulen, hexer, evt schurken oder ka was noch) das von der boss rüstung abziehen, dann schaun wieviel die eigene rüssiignore sich auswirkt

http://elitistjerks.com/f31/t16629-raid_bo...ues/#post496799
http://elitistjerks.com/f31/t16629-raid_bo.../p2/#post498690

http://www.wowwiki.com/Formulas:Armor
http://www.wowwiki.com/Armor_penetration

rechner: http://rehfeld.us/wow/armor-penetration.html

muss man viel selber rechnen, pauschal lässt sich das nich sagen was es bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo also schon seit Freitag meinen Schami auf 32 Hochgezogen , heute muss die 36 oder 37 fallen ! :> Wünscht mir Glück , hab heute schon 5 Stunden durch Wartungsarbeiten verloren sonst wär ich 40.

*thread hervorkram*
Naja mein Schami ist gestern 33 geworden
tongue.gif

und ich bin mir immer noch nicht sicher was ich als zweit beruf nehmen soll...
Erster ist klar: Alchi (für BÄM 118+heal)
Zweiter: qual der wahl Vz für +40heal, Juwi für ~43Mp5 trinket, "It´s Drum and Base what he gona do "aka lederer für Drums ev 1-2Items...

(Resto Schami)

kräuter??^^
victory.gif

ach ja gestern tk t5 schultern wieder ned bekommen q.q^^

*den Thread hochkramt* so von meiner Front gibt es doch einiges zu erzählen:

Vorgestern war ich mit einer rdm Grp in Maggy. joar ging relativ zügig und der alte ömmel lag im staub. Naja was er droppte.... Nen Kopf,Nen Auge,Ne Tasche, irgendwelche T4 Brust Tokens (hab leider keins fürs verst. Equip bekommen
angry.gif
) UND: jo gar nicht mal so schlecht das schild. hat netten Healwert und sehr gute Manaregg und da ich noch trage wäre das natürlich eine kleine Steigerung (kleine Anmerkung: Ja ich raide im T5 Content und bin noch blau equipped. zumindest nur noch das schild. Aber es gibt ausser Kara,Maggy und ZA kein besseres Schild mit gutem Healwert und Manaregg) aber nöööööö mir musste das natürlich ein Schamane mit ZA Schild wegwürfeln weil laut seiner Aussage besserer Manaregg drauf ist. Das stimmt allerdings hatt er da so imba wie er ist einen roten 12+Heal (ja die popligen grünen steine) reingestopft anstatt nen 9 Heal+4 Int und dann ggf noch den Sockelbonus mitzunehmen..... Naja Shit happens

Nachdem ich mich dann etwas abreagiert habe hat dann noch nen Gildenkollege gefragt ob wir nicht ZA gehen wollen mal endlich nen Bärchen besorgen. Jo aus dem Bärchen wurde allerdings nur ein neuer Caster ring. Haben meistens noch ca 9-10 min nach Janalai übrig.... Wir müssen schneller werden. So was hat der olle Drachenfalke im Rucksack: Richtig!!! Das sau nice Schild. Ich wusste aber das unser 2. Healer (Paladin) da auch drauf need hat...... Totenstille im TS..... "Ok lass uns drum würfeln".........Ich beginne: Bäääm!! ne 96. Da hab ich mir schon innerlich sau derbe gefreut. Er würfelt: 97. "D´oh!!!". Ich hätte so heulen können aber was solls. Hab das halt ehrlich verloren und das ist nunmal so ^^

Gestern waren wir mal wieder in SSC bissl Vashj trien. 1. Try lief so wie immer wir sind nicht wirklich gut in p3 reingekommen 17 überlebende 1 Strider und 4!! Elite Nagas klebten uns am Hintern..... WIPE!!! der 2. Try lief an sich perfekt 25 lebende Leute 2 Nagas und 1 Fast toter Strider. Als allerdings bei 10% der MT auf einmal ins TS rief " *** Disco" dacht ich mir natürlich was passierte. nen 8% Wipe. *Grml* die darauf folgenden Tries lief es nicht so super. Zwar hatte niemand nen Disco aber es haperte an den Taintets zu viele sind despawnt und es kamen etliche Elementare bei Vashj durch. Demzufolge dauerte an einem Versuch die p2 ganze 11 Minuten . Vashj hat den MT dann sehr schnell umgeklatscht weil den Healern das Mana ausging und sie mal nebenbei 8 Aufladungen draufhatte.
Unser letzter Try lief auch sehr schlecht eigendlch. wir sind in p3 reingekommen mit 3 Nagas und 1 Vollem Strider. Aber es ging eigendlich ganz gut. Die nagas fielen scnell um und Vashj hatte nur 1 Aufladung drauf. 10% 3 Leute kippen durch die grüne Brühe um......8% 2 Healer kippen um......6% unser Bäumchen bekam ein Disco.......4% ich hatte das Gefühl das ich im im Kernkraftwerk bin weil alles schon total grün war..... 3% Es leben noch 14 Leute......2% Mich hat es dahingerafft weil alles um mich rum leicht verseucht war.......1% Totenstille im TS.......1% ich hatte das Gefühl das dieses % stunden dauerte..... 0%. Jubelschreie im TS,ein halber Herzinfakt und ein neuer Killshot in unserer Gallerie ^^

Da ich persönlich den T5 Kopf für Healer gar nicht so toll finde weil joar fehlt Manaregg druff ausserdem hatten die anderen mehr DKP als ich weil ich auf ein bestimmtes Teil hingespart habe.... Und es ist gedroppt

Sau geil das Teil. erstmal 81 Heal verzaubert und ab geht der. ^^ Morgen is ja schon wieder id resett und am So soll die olle wieder fallen da unter anderem noch nen paar leute die q haben möchten und 2. viele noch need auf T5 Kopf haben. Naja allzu oft will ich die olle auch nicht mehr killen weil ich mir vorstellen kann das Kael uns auch noch einige Zeit kosten wird. Aber dann MH und BT inc. und das mit Titel und offiziellem Zutritt ^^

BTW hat mein Schamy sogar ganz passable Werte bis jetzt erreicht:

10,6K Mana
9% Crit (Hust) naja shit happens. Crit is nicht so wichtig
2150 +Heal
143 MP5

Alles komplett unbuffed. Und ja ich weiss das ich evtl ein bissl mehr MP5 haben könnte. Hab letztens erst wieder 11 Verloren weil ich die Hals Kette von Akilzon gegen den Hals von Nightboone Ausgetauscht habe.

So Long. Ich denke mal das sich in der nächsten Zeit bei mir nix tut ^^ Bis dahin C ya und viel spass mit euren Schamy

ende gut alles gut
wink.gif
udn nen schild findest sicher auch noch irgendwann
wenn ich immer leute mit dem drachenherzschild rumrennen seh, nur weils lila is ... das kannn ja eig niemand für irgendwas brauchn

Joa, das Szepter würde ich eine gute Entschädigung nennen
smile.gif

Und da dort ja ordentlich MP5 drauf ist könntest du dir auch das S2-Schild holen. Das hat zumindest einen guten +Heilungs-Wert, sieht nicht schlecht aus und kostet nicht viel.

Sau geil das Teil. erstmal 81 Heal verzaubert und ab geht der. ^^

Jetzt will ich direkt mal hier nachfragen:

Auf wowhead und anderen Seiten steht immer, dass Zauberflut die bessere Verzauberung wäre. Stimmt das jetzt wirklich? Weil ich sehe kaum einen damit rumlaufen... obwohl meienr Meinung nach die Mats für Raid Shamies ungleich billiger sind.

zauberflut ist eine raidverzauberungn, keine für singelheiler
zauberflut wird dann sinnvoll, wenn es die ganze grp draufhat, was man sich bei t6-addheal gut erlauben kann. notwendig fürs mana ist sie aber wohl erst in sunwell

Hattes drauf, habs wieder runter... s.o. lohnt nicht.

moin

da mir meine beiden ally-chars im moment keinen spaß machen, hab ich auch mal nen schamanen angefangen.
wollte nun auch mal die andere fraktion kennen lernen, ist also ein taure geworden.

lvln geht eigentlich ganz gut, bin elementar geskillt, nun meine frage dazu:

wie habt ihr euch equipt beim lvln? irgendwie droppt kaum was an caster zeug, auch questbelohnungen sind dahingehend bis jetzt recht mau ausgefallen, oder habt ihr euch mit stoffi-sachen ausgerüstet ?

klar auch stoff..das schild gleicht ja schon ne menge rüssi aus. auch wenn du kein schild hast ists eigentlich ziemlich egal bis zur scherbenwelt ob nu stoff,leder oder schwer.. durch kommste, egal wie^^

solang du net ausschaust wie n priester xD das geht mal garnet

hatte einfach komplett schwere rüssi des adlers an, und bin so mit 0 spelldmg usw bis zur scherbenwelt gekommen damals^^ bevor der iniloot der alten inis so gebufft wurde

Zurück