Die Schamanen Plauderecke

@leorc
Dann erstmal Willkommen bei uns Schamanen :>

Btt:
Ich hab gestern endlich mein 4tes T6 Token erhalten und trage nun voller stolz diese wunderschöne Robe

<3

@leorc
Dann erstmal Willkommen bei uns Schamanen :>

Btt:
Ich hab gestern endlich mein 4tes T6 Token erhalten und trage nun voller stolz diese wunderschöne Robe

<3

Ein wünderschönes Gratz :-)

Naja Gruul hatten wir gestern noch gelegt

Die scheiße war bloss, das wir das mit dem DkP system gemacht haben, und da ich erst seit 3tagen in der Gilde bin hat das der s1 heil schamy bekommen. Nun ja irgedwie komisch...es hätte mehr gebracht wenn ich das Teil bekommen hätte da ich denn mein Set-Boni bekommen hätte..

Sachen Gibs...naja auch wenn Gruul einer der leicht langweiligen Kämpfe waren...ich war nicht das Letzte mal drinne
smile.gif

Und ich spaar nun auf

Hammer der Naarusegen
Wird beim Aufheben gebunden
Waffenhand Streitkolben
16 - 116 Schaden Tempo 1.60
(41.3 Schaden pro Sekunde)
+42 Ausdauer
+28 Intelligenz
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht durch sämtliche Zauber und magische Effekte verursachte Heilung um bis zu 464 und den verursachten Schaden um bis zu 155.

Hat zwar kein mp5 dafür heftig Heil+
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, heute mit nem Gildenkollegen 2vs2 gemacht, 8 Wins 2 Loses, 1609er Rating, bin so happy^^
happy.gif

Ansonsten noch die fehlenden 3vs3 Spiele gemacht, ham letztendlich aber 22 Spiele gemacht, 11 Wins 11 Loses, 1408 Rating, 1445 persönlich.

Mfg Balti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die scheiße war bloss, das wir das mit dem DkP system gemacht haben, und da ich erst seit 3tagen in der Gilde bin hat das der s1 heil schamy bekommen. Nun ja irgedwie komisch...es hätte mehr gebracht wenn ich das Teil bekommen hätte da ich denn mein Set-Boni bekommen hätte..
Vertrau mir in einem Punkt, du wirst es noch lieben das ihr DKP habt.

Denn dann passiert genau sowas nicht das ein rnd dabei ist oder einer zum ersten mal der dirn Teil wegwürfelt für das du schon 20 Runs dabei warst...

So gehts mir bis heute...

ohhhh Deadlift du hast mein volles mitgefühl. ich weiss wie ätzend das ist ^^ ;-)

naja bei mir gibt es auch einiges neues ^^ zwar will Vashj immernoch nicht fallen aber ich habe mir endlich von meinen Hard erkämpften DKP meine t5 Hose verdient und von meinen marken mir erstmal die neue Brust geholt. zwar bin ich immernoch nicht an den 150 MP5 unbuffed drann aber es wird. 141 hab ich schon.
victory.gif

Gestern zum 1. Mal knapp das 3. Timed in ZA geschafft. Aber leider kein Heal ring gedroppt und Janalai will mir immernoch nicht mein Schild rausrücken was ich langsam nicht mehr witzig finde. Ich gimpe immernoch mit dem kack blauen Schild rum ^^
blush.gif
.

Nächsten Hürden:

-T5 Schultern
-Heal Ring von Al`al
-Schild von Janalai
-Ehrfürchtig bei den Aldor werden

UND: Vashj umhauen ^^

Es ist so weit. ICH HABS! (sorry for caps) :

http://wow.buffed.de/?i=33332

Mein ewiges Traumitem aus ZA. Es war ne random Gruppe und wie es bei der Kombination "Randomgruppe+ZA" öfters der Fall ist, ist irgendwann einfach Ende im Gelände. Bei uns schien das Ende schon bei Jan'alai in Sicht. 4 Wipes in Folge!

Es hieß dann "10 Minuten Besinnungspause" (= 9 Minuten Raucherpause + 1 Minute eventuelle Besinnung während Trinkenholen oder Klogehen) und dann letzter Try.

Ok, Pause vorbei, Start letzter Try. Es ging eigentlich ganz gut los, bis einer unserer Hexer und unser Mage meinten, sie müssten unbediengt beim Bomben sterben. "OK, sieht schlecht aus." Aber der Kampf geht weiter. Und wie er weiterging! Es fehlte uns natürlich an Bombkraft, was bei dem Boss eigentlich schonmal zum Wipe führen kann. Jedoch hat es unser überlebender Hexer grade noch geschafft, die restlichen Adds wegzubomben und wir legen den Boss knapp, aber wir legen ihn.

Bei uns heißt es immer "Keiner lootet, bevor nicht alle wieder leben." Ich hatte es schon fast aufgegeben, an das Schild zu glauben. Als die Toten wieder standen wurde dann gelootet. Mein Herz machte einen Sprung. Das Schild!

Es kam dann auch gleich zum würfeln, und...

(Paladinheiler) würfelt 93.

DAMN! (nebenbei noch Jubel vom Pala im TS)

Ok, nicht die Ruhe verlieren. Ist wohl seins, aber schaden kann das würfeln ja nicht...

Anklesto würfelt 94.

bday.gif
lieber Anklesto, dachte ich.

Und da kam es dann auch zu mir, mein schönes, tolles, stylisches, göttliches, übelst-imba-R0xx0r, Glück-beim-Würfeln Mojoschild!

Das wars dann denke ich mal.

Gruß,
Anklesto

P.S.:
Kann mir wer weiterhelfen? Ich hab hier im Schamanenforum mal den Arsenallink zu nem Jäger gesehn, der seinen Schusswaffen-und-Bogen-Skill auf 1 hatte. Habe heute fast ne Stunde danach gesucht, war jedoch nicht wirklich erfolgreich... Hat noch jemand den Link? Danke
smile.gif

haha gestern

um 19:00 uhr in BT rein mit 25 mann, um 19:10 - 1 DC - nach 30 min noch nicht da kick ( keiner sonst online )
wir legen 1. boss

19:40 - 2. mann DC - 20:00 uhr wir stehen vor supremus - gelegt
biggrin.gif

20:40 - ( nach ein paar plauderstündchen ) stehen wir vor akama mit 22 mann
biggrin.gif

- gelegt ;D

nunja wir haben dann gesagt wir machen noch schnell MH - aber nur den 1. boss und machen dann die woche eventuell weiter
biggrin.gif

gedroppt ist leider nur das 1. random schild von BT für ele, das ich mir geholt hab nachdem es 2x gedroppt ist
biggrin.gif

1x wurde es gedisst
1x wurde es an mich gegeben
biggrin.gif

Ey ich könnt grad schon wieder so kotzen.

Dieses Drecks Arena System ist halt leider völliger Bockmist....
Wir sind grad auf nem 1300er Ranking gegen 2 Full S3 5er Teams angestunken.

Der Loss im ersten Fall gab -22 und der Win +16, zweiten Fall Loss -22 Rating und der Win + 12...
(Deren "Rating" möcht ich also gar ned wissen)

Sorry aber es ist verdammt nocht mal kein Problem ein Item Ranking mit ins Team-Ranking einzuberechnen.
Kann doch einfach nicht sein das dir Full S3 Leute dein Ranking drücken das alles zu spät ist.

2 Sekunden nach der Arena whispert mich der Teamleader von denen an: Hey, wollt ihr des Team kaufen wenn wir fertig sind? Dann kommt ihr mit 10 Games selbst wenn ihr nur verliert auf mind. 1800 raus!

HACKTS?!
Wenns nach mir ginge würden diese Käslutscher alle vom Server fliegen... da hab ich die Chinesen ja noch lieber.

Hattet ihr das Anfangs auch?
Ihr spielt euren Schamanen auf lvl 60 hoch und müsst euch dann ja schon fast für eine Skillung entscheiden..
Ich hab ein großes Problem.. Ich weiß nicht, ob ich Melee oder Resto spielen soll..

Was für die Melee Skillung spricht, ist schlichtweg der Style und der dmg.
Jedoch reizt mich das heilen auch, da auf Azshara Resto's ganz gern gesehen sind.
Arena will ich auch ganz gern spielen, aber Melee scheint nur wirklich im 5on5 etwas zu nützen.. :/
Die einzige Alternative wäre für mich, noch einen Schamanen hochzuspielen und mit ihm zu heilen oder so.. Aber die Entscheidung fällt mir auch nicht leicht.. xD Wenn, dann würd ich mal nen Draenei Schamanen versuchen.. 'n Ally Char kann doch eig nicht schaden.. oder? :/ XD
Hatte jemand von euch auch anfangs Schwierigkeiten sich zu entscheiden? Und wie habt ihr sie gefällt?

@ deadlift
vielleicht kommst du schonlangsam drauf, dass WoW ein PvE Spiel ist
biggrin.gif

@ grimmjow
nunja, eigentlich solltest du dich ja schon mit lvl 45 entscheiden
biggrin.gif

da bekommt man dann ja quasi die hauptskills.

Aber ich würde dir raten, auf Melee weiter zu lvln, wenn es dir gut gefällt du schnell ne Gilde findest,
bleib Melee.
Wenn du siehst, ne der Dmg is nicht so wichtig, skill auf heal und sammel dir genug heal items damit du bald

Kara - SSC / TK gehen kannst

Hallo habe mal eine Frage, und zwar habe ich mir jetzt schon so viel Ehre zusammengespart, dass ich mir, wenn s2 für Ehre rauskommt, beide Äxte (Tempo 2,6) kaufen kann.
Nur weiß ich nicht welche Verzauberung für PvP, sprich Arena, am besten geeignet ist. Auf beide Schafrichter hätte ich gedacht...
Finde es irgendwie ein bisschen schade, dass man für die zweite Axt mit dem Tempo auch 18k Ehre ausgeben muss... wird das vielleicht geändert, denn im Grunde ist es ja nur fair wenn man für beide nicht mehr als 27k Ehre ausgibt, wie es auch wäre wenn man eine schnelle und eine langsame Waffe kauft...

Würde mich über antworten von erfahrenen Schamis freuen
rolleyes.gif

es gibt doch ne billige offhand oder nich? seit s2 gibts doch offhand only 2.6 äxte. oder wars erst s3?

edit: offhand waffen mit 2.6 speed gibts erst seit s3. leider

Ich habe jetzt gehört das man für Season 4 Offhand keine Wertung braucht ? Stimmt das ? Denn dann könnte man sich ja im Grunde mainhand s2 kaufen und offhand s4, beides tempo 2,6...

Im Gegentum, die Wertungs Anforderungen sind sogar recht heftig und es gibt soweit ich mich erinner nur 2 Teile ohne Wertung diesmal.

Sprich Full S4 wirste nicht so oft sehen wie Full S3.

Dennoch habe ich beschlossen das Arena Systme zu hassen und muss ehrlich gestehn das ich für PvP allein zu nem andern MMO gewechselt bin.

<3 das gegentum und <3 deadlift.
biggrin.gif

Noch mal ne Frage was die Verzauberung betrifft. Wollte jetzt auf die mainhand Kreuzfahrer machen und die Nebenhand Schafrichter...
Ist das in Ordnung ?

kreuzfahrer ist und bleibt müll... arme leute verz^^ mungo > all^^

als übergangslösung aber tragbar. oder vöt auch deathfrost, aber da bin ich theorycraftmäßig nich aufm stand

ich hab jetzt mal als supporter für unserern raid

auf die offhand - Todeskälte gezaubert und am dienstag schau ich mal wie es sich auswirkt.

Da ja die angeiffsgeschwindigkeit von den mobs und bossen reduziert wird und auch noch ein kleiner dmg procc dabei ist ( der auch critten kann ) find ich die verzauberungen eigentlich ziemlich geil.

wenn es nichts bringt, hau ich ma wieder mungo drauf
biggrin.gif

Zurück