Es ist so weit. ICH HABS!
(sorry for caps) :
http://wow.buffed.de/?i=33332
Mein ewiges Traumitem aus ZA. Es war ne random Gruppe und wie es bei der Kombination "Randomgruppe+ZA" öfters der Fall ist, ist irgendwann einfach Ende im Gelände. Bei uns schien das Ende schon bei Jan'alai in Sicht. 4 Wipes in Folge!
Es hieß dann "10 Minuten Besinnungspause" (= 9 Minuten Raucherpause + 1 Minute eventuelle Besinnung während Trinkenholen oder Klogehen) und dann letzter Try.
Ok, Pause vorbei, Start letzter Try. Es ging eigentlich ganz gut los, bis einer unserer Hexer und unser Mage meinten, sie müssten unbediengt beim Bomben sterben. "OK, sieht schlecht aus." Aber der Kampf geht weiter. Und wie er weiterging! Es fehlte uns natürlich an Bombkraft, was bei dem Boss eigentlich schonmal zum Wipe führen kann. Jedoch hat es unser überlebender Hexer grade noch geschafft, die restlichen Adds wegzubomben und wir legen den Boss knapp, aber wir legen ihn.
Bei uns heißt es immer "Keiner lootet, bevor nicht alle wieder leben." Ich hatte es schon fast aufgegeben, an das Schild zu glauben. Als die Toten wieder standen wurde dann gelootet. Mein Herz machte einen Sprung. Das Schild!
Es kam dann auch gleich zum würfeln, und...
(Paladinheiler) würfelt 93.
DAMN! (nebenbei noch Jubel vom Pala im TS)
Ok, nicht die Ruhe verlieren. Ist wohl seins, aber schaden kann das würfeln ja nicht...
Anklesto würfelt 94.
lieber Anklesto, dachte ich.
Und da kam es dann auch zu mir, mein schönes, tolles, stylisches, göttliches, übelst-imba-R0xx0r, Glück-beim-Würfeln Mojoschild!
Das wars dann denke ich mal.
Gruß,
Anklesto
P.S.:
Kann mir wer weiterhelfen? Ich hab hier im Schamanenforum mal den Arsenallink zu nem Jäger gesehn, der seinen Schusswaffen-und-Bogen-Skill auf 1 hatte. Habe heute fast ne Stunde danach gesucht, war jedoch nicht wirklich erfolgreich... Hat noch jemand den Link? Danke