Die Schamanen Plauderecke

Nach unzähligen rnd raids (meist rumwipen ), endlich gedroppt und auch noch bekommen ^^

da beneidige ich dich sogar darum
biggrin.gif

*sabber* Ja die hat mir Gruul auf meinem Server auch gestohlen und will die nicht rausrücken
smile.gif

Muss ich mir doch das Kartenset holen.

btw. Endlich meine T4 Handschuhe ausgetauscht:

Jaja, es gibt bessere für Marken nur die muss man auch erstmal zusammenbekommen.

Ach ich finde die T6 Hände eigentlich ziemlich gut
biggrin.gif

ja die Drachwirbeltrophäe ist echt nice, warte auch schon seit einem halben Jahr darauf, aber irgendwie droppt sie bei mir selten oder es wird weggewürfelt!
genauso wie bei mir noch nie Der Enthaupter beim Prinzen gedroppt wurde
unsure.gif

Aber morgen hat das ja alles ein Ende
rolleyes.gif

EDIT: Noch mal eine Frage, wie sollte ich für pvp sockeln ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die gelben Sockel kommt entweder ein Mystischer Dämmerstein (+8 Abhärtung) oder der Beständigre Talasi (+4 Abhärtung und +6 Ausdauer), wenn du voll auf Überleben gehen willst, ansonsten die üblichen Sockel mit Krit,Stärke oder AP und Beweglichkeit.
In die roten Sockel kannst du den Klobigen Lebendigen Rubin (+8 Stärke) oder das Königliche Nachtauge ( +4 Stärke und +6 Ausdauer) packen.
In die blauen Sockel ausnahmslos den Gediegenen Stern der Elune (+12 Ausdauer).

Wenn du viel Geld hast, kannst du dir auch die epischen Variaten holen.

Später ergänz ich noch Links zu den Steinen, bin nur etwas in Eile.
stop.gif

Mfg Balti

darf ich dir helfen ?
biggrin.gif

RAR / EPIC

bis auf den letzten passt über der namen den du geschrieben hast
biggrin.gif

die steine weiter oben sind die sinnvollsten für pvp. allerdings solltest du nicht unbedingt zwingender weise nach farbe sockeln, sondern danach, was du mit deinem equip noch brauchst.

udn wer vone uch hat sich heute mit s2 eingedeckt
biggrin.gif
me brauchts zum glück nimmer s2
biggrin.gif

Naja, da ich mich auf PvP spezialisiert hab, werde ich mich die nächste Tage wohl mit s2 "eindecken". Hab mir heute nur die Heal- Schultern geholt, weil ich die wahrscheinlich am längsten tragen werde.

So, ich trag nochmal den Metasockel fürs PvP nach: Du kannst entweder den Mächtigen Erdsturmdiamanten, den Unerbittlichen Erdsturmdiamanten oder den Rätselhaften Erdsturmdiamanten
benutzen, gibt auch noch andere gute, aber das sind, glaube ich, die Gängigsten.

Mfg Balti

udn wer vone uch hat sich heute mit s2 eingedeckt
biggrin.gif
me brauchts zum glück nimmer s2
biggrin.gif

S4 Handschuhe und S2 Brust....
fürs Ele Set.... bin ich denn blöööd?!

(edit)
So offiziell kann mich Blizzard mit seinen Epic in Arsch blasen Aktionen nun gehörig am Abend besuchen.
Ich war grad in einem erfrischenden BG mit einem Verstärker Schami der 2 S2 Teile, ein S3 Teil, ein S4 Teil anhatte, alles ungesockelt aber der Rest vom Equip Green.

In der OffHand die S3 Waffe und in der Main irgend nen grünen Dolch.
Mit diesem "Lineup" hatte der Typ gradmal 7k hp, aber war der totale BG rul0r.
("Nach Hof alle auf Schmiede" und so)

Nachdem mein letzter Ausflug ins Arena System neulich für reichlich Euphorie bei den Ratten in meinen Abwasser Schächten gesorgt hat, hab ich nun meinen Nachbarn mit einer interessanten Neudekoration seiner Fensterbretter gesegnet.

Blizzard YOU FAILED

Aber hey, wir lösen ja Warcraft 3 im E-Sports bereich ab.
Das is wie wenn wir Formel 1 wieder gegen Isetta Rennen eintauschen... Frag mich wann die Schmalzlocke wieder in wird... ich bin jedenfalls bereit!

Gestern war wieder mal ZA angesagt und was droppt beim 3.Boss im Time Event?

Juhuu
smile.gif

@Deadlift
Ja PvP intressiert mich mittlerweile auch immer weniger. Naja ausser die Fun 3er Kombo mit zwei Freunden (Dizi Priest und Dotlock).

hachja gestern gesternder auge raid war nett
wink.gif

endlich die hero schultern los. nach langen hartem kampf hab ich nun endlich t5 .

am meisten hat mich der kommentar meines raidleiters amüsiert . "woher hab ich des jetzt nur gewußt" als ich ausreichend dkp geboten hab um zu gewinnen.

zu mehr ist es gesternleider nicht gekommen weil nach dem neustarten einiger der raid aufgelöst werden mußte weil der loginserver down war ...

Heute war ein wirklich guter Tag
smile.gif

Nachdem ich am Mittwoch meine mühsam ersparte Ehre schweren Herzens in mein Zweit(Heil)equip investiert habe. Hat sich heute diese Investition mehr als ausgezahlt:

Täglich heroische Quest war TDM, also mit einer weiteren Verstärkerschamanin aus der Gilde eine Gruppe aufgebaut. Leider hatte die Heilerin schon eine ID, da habe ich angeboten mein, in weiten Teilen nigelnagelneues, Heilequip mal auszuprobieren und meinen Talentschwerpunkt auf Wiederherstellung zu verlegen.

Und siehe da, die Priesterin hinterlässt mir ihre

Die letzte Gruppe vor Kael'thas übergibt mir einen

und Kael'thas selbst gleitet im Sterben unter anderem die

aus den Händen.

Auf das Urnether und die Splitter habe ich dann "großzügig" gepasst
tongue.gif

Ich kann nicht behaupten, dass ich sehr oft in dieser Instanz war, aber in einem Lauf alle für mich interessanten Teile zu bekommen war schon sehr fein ^^
Besonders über das Schmuckstück habe ich mich sehr gefreut, da ich bei solchen Gegenständen noch überhaupt kein Dropglück hatte (z.B. bin ich bei den Hütern der Zeit 16k/21k und habe das Stundenglas noch nie gesehen).

Um die Scherbe beneide ich dich sehr
wink.gif
wenn ich endlich mal wieder mitgenommen werden wuerde^^

gz zur scherbe. die brauch ich auch noch dringend mit meinem tank bären.
sad.gif

gz zur scherbe. die brauch ich auch noch dringend mit meinem tank bären.
sad.gif

als bärchen brauchst ja da gleich beide trinkets^^
mein pala war für sein ausdauerteil ein einziges mal drinn XD knüppel der weihe gabs in dem einen ersten tdm hero run auch gleich^^

Zurück