Die Schamanen Plauderecke

hatte einfach komplett schwere rüssi des adlers an, und bin so mit 0 spelldmg usw bis zur scherbenwelt gekommen damals^^ bevor der iniloot der alten inis so gebufft wurde

danke für den hinweis.

nur finde ich es irgendwo bissel dumm designt von blizzard, wenn man für eine klasse kein gescheites equip beim lvln sammeln kann, und wenn man wie ich( ab heute abend) schwerer rüssi tragen könnte und stoff nehmen müsste wäre das irgendwie nicht schön. aber meine bekannte, die nen druiden als mooni gelvlt hat, war auch ähnlich am schimpfen.

na mal schaun was es nu als schwere rüssi so als questbelohnungen gibt, ich wette mal so gut wie nix.

mfg
smile.gif

danke für den hinweis.

nur finde ich es irgendwo bissel dumm designt von blizzard, wenn man für eine klasse kein gescheites equip beim lvln sammeln kann, und wenn man wie ich( ab heute abend) schwerer rüssi tragen könnte und stoff nehmen müsste wäre das irgendwie nicht schön. aber meine bekannte, die nen druiden als mooni gelvlt hat, war auch ähnlich am schimpfen.

na mal schaun was es nu als schwere rüssi so als questbelohnungen gibt, ich wette mal so gut wie nix.

mfg
smile.gif

Scherbenwelt wirft massig Schwere Rüssi mit Spelldamage ab. Deswegen lohnt es sich ab der Scherbenwelt auf Ele zu gehen.

Scherbenwelt wirft massig Schwere Rüssi mit Spelldamage ab. Deswegen lohnt es sich ab der Scherbenwelt auf Ele zu gehen.

nunja, bin jetzt schon ele, was solls.

eine frage hätte ich dann noch:

hab neulich das totem der windmauer gelernt, laut tooltip reduziert es ja distanzschaden.
ist mit distanzschaden nur schüsse mit bogen/gewehr/etc und wurfwaffen gemeint oder auch zum beispiel schaden mit blitzschlag und ähnlichem was durch die gegend fliegt ?
blush.gif

distanzschaden bedeutet schaden durch gewehre, bögen, etc..

blitzschlag, arkaner schuss u.ä. sind magieschaden.

Sodala dann gibts von mir auch mal wieder ein kleines update ;D
ist schon ein wenig lang her, aber trotzdem nach ein paar runs hab ich endlich meine t6 teile ;D

1.

2.

Leider war der Kopf in MH nicht dabei ( +cryyyyy+ )
ich hoffe das nächste mal is er dabei.

Teron hatte endlich meine Schuhe dabei:

Akama hatte dann mal nen Ring zu verfügung
biggrin.gif

Und RoS hatte diese nette 2hand waffe dabei
biggrin.gif

soda, das war mal =)
jetzt dürft ihr mich wieder flamen ;D

@ b1ubb NINJA INC?!!
tongue.gif

Gz

mein shami ist gestern lvl 35 geworden ich freu mich schon soooo sehr auf beihändigkeit
smile.gif

@ b1ubb NINJA INC?!!
tongue.gif

Gz

mein shami ist gestern lvl 35 geworden ich freu mich schon soooo sehr auf beihändigkeit
smile.gif
hehe !!

yeah - na dann noch 6 lvln oder ???
aber ne 2hand und WF procc und crit
biggrin.gif

ach das macht schon spaß ;D

hehe !!

yeah - na dann noch 6 lvln oder ???
aber ne 2hand und WF procc und crit
biggrin.gif

ach das macht schon spaß ;D

need 5 ^^ skill erst beidhändigkeit dann stormstrike
smile.gif

Stimmt aber wie oft pricct wf und man critet genau alle 3h mal
sad.gif

need 5 ^^ skill erst beidhändigkeit dann stormstrike
smile.gif

Stimmt aber wie oft pricct wf und man critet genau alle 3h mal
sad.gif

ja gut mit dem lvl schon
biggrin.gif

aber wirst sehen mit beidhändigkeit wirst du soooooo schnell lvln
da bist du in 0 komma nix sofort lvl 60 und dann schnell die scherbenwelt quests und alles is easy !

ja gut mit dem lvl schon
biggrin.gif

aber wirst sehen mit beidhändigkeit wirst du soooooo schnell lvln
da bist du in 0 komma nix sofort lvl 60 und dann schnell die scherbenwelt quests und alles is easy !

jojo ich weiß hab ja schon ne (häßlich, fetten, ugly what ever) shami
biggrin.gif

distanzschaden bedeutet schaden durch gewehre, bögen, etc..

blitzschlag, arkaner schuss u.ä. sind magieschaden.

ah danke, ingame hab ich leider keine pasende antworten auf die frage bekommen

bin nu lvl 44 und ele rockt irgendwie.

Ich sag nixmehr....
Ich geh EINE ZA ID mit meinem Schurken mit, und schon droppen die Schultern...

Naja fürn Schurken war dann wenigstens der Dolch dabei, aber das war echt... wie ich hinter meim PC rumgehopst bin... meine Beziehung hat davon jedenfalls ned profitiert.

@b1ubb: na, schonmal mit der Fackel im Raid unterwegs gewesen? Ich habs einmal versucht, aber zum einen war der Schaden nicht wirklich prall und zum anderen... in Situationen wo man bisserl auf seine Aggro aufpassen muss (und zwar IMMER dann) procct ein Trinket und das Ding crittet komplett. Da freut sich der Tank wenn er plötzlich von ganz unten vom Verstärker im Omen überholt wird
blub.gif

Aber fürs farmen ist das Ding geil, mit bisserl Proccglück liegen die Viecher instant. Und fürs PvP ist es auch ganz lustig....

Btw.: Du ziehst T6 echt an? Allein durch die Handschuhe verlierst ja schon gut DPS. Im Vergleich zu den Markenhandschuhen sind das glaub 1,5% Crit und mit den Grips of Damnation hast dann wenigstens noch haste...
Die Hose ist ähnlich, aber nicht so krass. Bis auf Ausdauer und Manahaushalt ziehe ich dann doch lieber eine Hose mit mehr DPS vor. Die T6-Badges liegen bei mir auch nur auf der Bank weil ich eigentlich darauf warte dass ich in SWP Probleme mit dem Manahaushalt beim twisten bekomme.

Geht Dir das eigentlich auch so bei RoS? Da denkt man sich "supi, die klasse mit dem geringsten CD auf Cast unterbrechen, schickt alle weg, ich mach das alleine (naja, fast
wink.gif
)hier!" und dann ist man schön im Kampf *Spiritshock* "jawull, schön mit Erdschock unterbrechen" *widerstanden* -> Tank rennt wie besoffen rum, hinten schreit ein Hexer um sein Leben... und das passiert schön regelmäßig.
Kann doch nicht sein dass ich mir ein "Boss beim casten unterbrechen"-Equipment mit Zaubertrefferwertung zulegen muss um meinem Job nachzugehen, nur weil mein einzigstes Spellhit die 3% aus dem Restobaum sind... ich könnt jedesmal so kotzen...

Warum sagst Du bei den Stiefelletten eigentlich "Deine" Schuhe? Gibt doch schöne und meiner Ansicht nach bessere Alternativen. Ich hab die gern den Jägern überlassen und klopp mich grad mit unseren Schurken um die Tempelflitzer von der Muddi. Leider hab ich die ersten zwei Runden verloren *schnüff* aber nu gibt es keinen Schurken mehr der mehr DKP hat als ich - jetzt droppen die Dinger aber auch nimmer *in die Tischkante beiss*

Raiden hier welche auch als heiler schon sunwell?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@b1ubb: na, schonmal mit der Fackel im Raid unterwegs gewesen? Ich habs einmal versucht, aber zum einen war der Schaden nicht wirklich prall und zum anderen... in Situationen wo man bisserl auf seine Aggro aufpassen muss (und zwar IMMER dann) procct ein Trinket und das Ding crittet komplett. Da freut sich der Tank wenn er plötzlich von ganz unten vom Verstärker im Omen überholt wird
blub.gif

am mittwoch werd ich mal beim trash die 2hand versuchen ! =)
aber beim boss werde ich sie bestimmt nicht verwenden, da geht mir zuviel DPS verloren

Btw.: Du ziehst T6 echt an? Allein durch die Handschuhe verlierst ja schon gut DPS. Im Vergleich zu den Markenhandschuhen sind das glaub 1,5% Crit und mit den Grips of Damnation hast dann wenigstens noch haste...
Die Hose ist ähnlich, aber nicht so krass. Bis auf Ausdauer und Manahaushalt ziehe ich dann doch lieber eine Hose mit mehr DPS vor. Die T6-Badges liegen bei mir auch nur auf der Bank weil ich eigentlich darauf warte dass ich in SWP Probleme mit dem Manahaushalt beim twisten bekomme.

also die hände sind um einiges besser gewesen als meine hände
bei der hose verlier ich 20 AP leider aber dafür sind die restlichen stats besser ;D

Geht Dir das eigentlich auch so bei RoS? Da denkt man sich "supi, die klasse mit dem geringsten CD auf Cast unterbrechen, schickt alle weg, ich mach das alleine (naja, fast
wink.gif
)hier!" und dann ist man schön im Kampf *Spiritshock* "jawull, schön mit Erdschock unterbrechen" *widerstanden* -> Tank rennt wie besoffen rum, hinten schreit ein Hexer um sein Leben... und das passiert schön regelmäßig.
Kann doch nicht sein dass ich mir ein "Boss beim casten unterbrechen"-Equipment mit Zaubertrefferwertung zulegen muss um meinem Job nachzugehen, nur weil mein einzigstes Spellhit die 3% aus dem Restobaum sind... ich könnt jedesmal so kotzen...

bei ros unterbreche ich nicht, das machen unsere schurken
biggrin.gif

Warum sagst Du bei den Stiefelletten eigentlich "Deine" Schuhe? Gibt doch schöne und meiner Ansicht nach bessere Alternativen. Ich hab die gern den Jägern überlassen und klopp mich grad mit unseren Schurken um die Tempelflitzer von der Muddi. Leider hab ich die ersten zwei Runden verloren *schnüff* aber nu gibt es keinen Schurken mehr der mehr DKP hat als ich - jetzt droppen die Dinger aber auch nimmer *in die Tischkante beiss*

leider sind die erst 1x gedroppt die stiefel
biggrin.gif

und da hat sie unser dudu tank bekommen, mal schaun wieviel need ein schurke auf die teile hat
aber die stiefel von teron haben meine stiefel schon um einiges verbessert

----

naja im raid renn ich zur zeit unbuffed mit ca

1780 ap herum
über 150 hit
und ca 31 % crit

und das reicht für mich - auf crit leg ich persönlich nicht soviel wert ich geh lieber auf Ap
da wir in der grp sowieso immer einen dudu haben - und ich totems switche
= 5% vom dudu 3% vom totem = 8% mehr + kings und 2x mungo procc = 48% crit
das sollte wirklich reichen ;D

Hui, da ist man mal 3 Wochen nicht im Forum vorbei geschaut, und schon legt ihr alle zu wie die Wletmeister. Da muss ich doch gleich mal versuchen mitzuhalten^^

Letzten Donnerstag in MH

endlich mal gedroppt.

Happy wie ich war gabs dann Sonntag noch

endlich den viererbonus voll, leider zum Leidwesen der tanks

wünsch mir echt nen zweiten Ele in der Gruppe damit einer Aggroreduce stellt^^

Und wenn dann noch Council endlich mal den Umhang droppen würd....*träum*

@Yersa selber aggro reduce stellen^^
ich wünsch mir nur nen zweiten der spelldmg und nochn ingrimm stellt :S obwohl dann aggroreduce schonwieder nutzlos is^^

aber GZ
biggrin.gif
archi hats schild bei usn gestern wieder nich gedroppt, sowie nich ein shami t6 token in ganz hyjal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe auch auf morgen
das archi meinen t6 kopf droppen läßt !!!
neeed den sooo !
biggrin.gif

Zurück