@b1ubb: na, schonmal mit der Fackel im Raid unterwegs gewesen? Ich habs einmal versucht, aber zum einen war der Schaden nicht wirklich prall und zum anderen... in Situationen wo man bisserl auf seine Aggro aufpassen muss (und zwar IMMER dann) procct ein Trinket und das Ding crittet komplett. Da freut sich der Tank wenn er plötzlich von ganz unten vom Verstärker im Omen überholt wird
Aber fürs farmen ist das Ding geil, mit bisserl Proccglück liegen die Viecher instant. Und fürs PvP ist es auch ganz lustig....
Btw.: Du ziehst T6 echt an? Allein durch die Handschuhe verlierst ja schon gut DPS. Im Vergleich zu den Markenhandschuhen sind das glaub 1,5% Crit und mit den Grips of Damnation hast dann wenigstens noch haste...
Die Hose ist ähnlich, aber nicht so krass. Bis auf Ausdauer und Manahaushalt ziehe ich dann doch lieber eine Hose mit mehr DPS vor. Die T6-Badges liegen bei mir auch nur auf der Bank weil ich eigentlich darauf warte dass ich in SWP Probleme mit dem Manahaushalt beim twisten bekomme.
Geht Dir das eigentlich auch so bei RoS? Da denkt man sich "supi, die klasse mit dem geringsten CD auf Cast unterbrechen, schickt alle weg, ich mach das alleine (naja, fast
)hier!" und dann ist man schön im Kampf *Spiritshock* "jawull, schön mit Erdschock unterbrechen" *widerstanden* -> Tank rennt wie besoffen rum, hinten schreit ein Hexer um sein Leben... und das passiert schön regelmäßig.
Kann doch nicht sein dass ich mir ein "Boss beim casten unterbrechen"-Equipment mit Zaubertrefferwertung zulegen muss um meinem Job nachzugehen, nur weil mein einzigstes Spellhit die 3% aus dem Restobaum sind... ich könnt jedesmal so kotzen...
Warum sagst Du bei den Stiefelletten eigentlich "Deine" Schuhe? Gibt doch schöne und meiner Ansicht nach bessere Alternativen. Ich hab die gern den Jägern überlassen und klopp mich grad mit unseren Schurken um die Tempelflitzer von der Muddi. Leider hab ich die ersten zwei Runden verloren *schnüff* aber nu gibt es keinen Schurken mehr der mehr DKP hat als ich - jetzt droppen die Dinger aber auch nimmer *in die Tischkante beiss*