Doch. Nach wie vor. Und nimmst jedes meiner Worte derart persönlich, dass Du selbst Tage nach dem letzten Post darauf eingehst. Auch eine Leistung. Aber ich freue mich natürlich immer, wenn mein Geschreibsel solcherlei Nachhaltigkeit erzeugt und nicht vergeht wie ein Furz im Winde.
Ich habe Infos zu den aktuellen Logs gegeben.
Nein. Du klagst über die angeblichen Super-Duper-Druiden und zerrst irgendwelche ominösen Zahlen hervor, von denen Du scheinbar nicht mal selbst gänzlich überzeugt bist. Ich zitiere Dich selbst:
wie die Zahlen bei wol zustande kommen, finde ich auch manchmal sehr merkwürdig
Fundierte Grundlage für eine Buff-/ Nerfforderung? Für Dich vielleicht.
Du hast eben keine vernünftigen Einwände genannt :-)
Doch. Nur müsste man beim lesen auch in der Lage sein, zu verstehen. Dies ist scheinbar nicht bei jedem der Fall.
Spaß am Schamanen hab ich auch - und der stand hier zu keiner Zeit zur Diskussion.
Nicht? Dem widerspricht, dass Du scheinbar schlaflose Nächte hast wegen einiger Statistiken. Aber jeder muss wissen, wie er seine Zeit verbringt.
Diskutieren ist halt nicht jedermans Sache.
Richtig. Deine scheinbar nicht. Ich wollte einfach mal eine andere Sicht der Dinge aufzeigen, aber wie so oft in WoW wird das als persönliche Herausforderung missdeutet und auf den Betreffenden verbal mit Diffamierungen und abgedroschenen Dieter Nuhr-Floskeln losgegangen. Ich dachte, eben um verschiedene Sichtweisen einander darzulegen ist ein Forum da, aber das haben viele halt nach wie vor nicht verinnerlicht. Irgendwie
bemitleidenswert traurig.
Und wenn man keine Ahnung hat ("irgendwelche sinnlosen Logs, mit denen ich persönlich nix am Hut habe"), dann sollte man einfach mal - salopp ausgedrückt - die Klappe halten.
Als keine Antwort kam hatte ich genau darum ja angenommen dass die Vernunft siegt und Du endlich zu diesem Thema schweigst. Aber Du reitest lieber auf tagealten Posts rum und wedelst nach wie vor mit diesen irrelevanten Zahlen herum, anstatt diese Deine Worte selbst zu beherzigen. Aber wie Curt Goetz so schön sagte: "Keine Dummheit ist so groß, als dass sie nicht durch Beharrlichkeit noch größer werden könnte." Salopp gesagt.
Ich bin weiterhin nur irritiert, warum dies beim Schamanen nicht in Form eines Buffs oder beim Dudu in Form eines Nerfs angeglichen wird/wurde.
Sei das. Einige erbringen gleichwertige Leistung mit dem Vorhandenen, andere benötigen dafür
Krücken Buffs. Jedem das Seine.