Die Schamanen Plauderecke

Ehm ihr braucht 2dds für die Druiden?
Ich mach die solo, und der andere DD (bei uns Hexer/Eule) geht komplett mit aufs küken

Wir machen das auch immer mit 2 DDs auf jeder Seite. Unser Verstärker hat da komischerweise keine Probleme und er hat Nachklingen nicht geskillt. Ich hingegen, mit geskilltem Nachklingen, bekomm den zweiten Pyroschlag nicht alleine gekickt. Nicht immer, aber manchmal, wenn kein Buschfeuer kommt. Manchmal ist das halt irgendwie komisch und ein andermal flutscht es wie es soll. Nunja sobald ein Druide down es gehen halt die DDs auf der entsprechenden Seite auf das Küken, bis der nächste Druide herangeflogen kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja btw, bei mir passiert das auch manchmal, stell das Erdungstotem das wirkt wunder
 
Ich hab bisher immer die gängige Pyrolord-Farm-Taktik verwendet.

5 Gruppen à 8 Mobs = 40 Mobs = more loot!

Jetzt haben die allerdings diese Gruppen gefixed und man kann sie nimmer kiten, weil sie zu schnell laufen!

Die Skorpione sind auch riiiiichtig schnell und wüsste ehrlich gesagt nicht ob da das Slowtotem alleine reicht.
Das einzige was nun noch übrig bleibt sind die Turtles.

Naja, GG Blizz - jetzt dürfen nur noch Jäger und DKs Kohle machen.


Zum Thema Kicken:

Soweit ich informiert bin liegt die Problematik daran, dass unser Kick nur für 2 Sekunden silenced. Dadurch kann es passieren, dass zwischen 2 Buschfeuer nochmal ein Feuerball reinpasst.
Ziel sollte es also sein, den Zauber möglichst spät zu kicken - dann passt der nächste nicht mehr rein und er castet zuerst wieder Buschfeuer.

Gut, dass ich eigentlich nicht kicken muss, außer wir haben wieder Melee-Mangel so wie letzte ID. (25er)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA FCKIN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Alysrazor mount ist meins!
Und auch noch die T12 Schultern WUHU ;D
 
Zum Thema Kicken:

Soweit ich informiert bin liegt die Problematik daran, dass unser Kick nur für 2 Sekunden silenced. Dadurch kann es passieren, dass zwischen 2 Buschfeuer nochmal ein Feuerball reinpasst.
Ziel sollte es also sein, den Zauber möglichst spät zu kicken - dann passt der nächste nicht mehr rein und er castet zuerst wieder Buschfeuer.

Gut, dass ich eigentlich nicht kicken muss, außer wir haben wieder Melee-Mangel so wie letzte ID. (25er)

Weiss leider nicht wie es im 25er aussieht, wir sind halt im 10er unterwegs und da haben wir nur 4 DDs die da unten rumturnen Das kicken zeitlich zu verschieben hab ich auch schon probiert, aber auch da macht der ab und an was er will ... Aber naja, wir haben uns so nun eingespielt und das flutscht eigentlich ganz gut. Auf jeder Seite 2 Leute, jeder kann min 1x innerhalb 30sek oder so kicken. Den zweiten Pyro kickt dann immer der Hexer bei mir und den Rest dann ich. Wie gesagt manche mögens anders machen, bei uns läuft das so aber ganz gut
 
Ich muss euch Schamis als No. 1-Kicker mal was fragen: Wir waren gestern das erste mal bei Alystraza (oder wie auch immer man den Vogel schreibt). Ich war mit 2nd Specc zum kicken der Pyroschläge der Druiden eingeteilt. Unabhängig davon, dass zu 99% alles einwandfrei funktioniert hat, könnte ich schwören, dass die Druiden teilweise 2x hintereinander Pyroschläge casten und kein Buschfeuer zwischendrin. Habt ihr das auch erlebt? Falls ja, habe ich mir nun das Erdungstotem in die Leiste gezogen, um im Notfall den Pyroschlag so abzufangen - das sollte ja funktionieren.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Das passiert IMMER wenn du zu schnell kickst. Ich mache es immer so das ich erst nach 2 Sec unterbreche. Denn kommt zu 99% kein 2ter.
PS ich finde man sollte alle fähigkeiten immer auf einer Taste haben und nicht nur wenn man sie mal braucht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mit dem best aussehendstem Schamanen ever:
wowscrnshot081411182729.jpg
wowscrnshot081411182734.jpg
 
Neue Gilde
Shannox Hero down (verdammt ist der einfach)
Mist gebaut und deswegen wow Pause
 
Glückwunsch zum Kill - und vor 4.3 verpasst ja eh nicht viel :-) Also genieß die Pause so gut es geht ^^
 
account reaktiviert, nachdem ich im feb11 gekündigt hatte
mein feral von 82 auf 84 gezockt und keine lust mehr gehabt.

meinen 85er schamie ausgepackt und mich mal wieder kurz eingespielt.

auf pvp umgestiegen, da ich alleine zocke und nicht sooo viel zeit am tag habe.

schon vieeele, vieeeele 371er pvp teile abgegriffen und pvp macht mir soviel spass wie seit classic nicht mehr.
echt spitze. wartezeiten sind viel besser geworden und die win-rate ist auch höher..
wenig gefrustet und viel spielspass..paßt

nur mal ne frage zum feral : ich spiele horde, in nem bg war nen allie feral, der so als feuerkatze rumgesprungen ist. was war das ? auch haben will
 
Fandrals Flammensichel, ist nen Drop von Majordomus Hirschhaupt (6ter Boss in Firelands)
 
Da hab ich mich nun einige Wochen an die T12-Strumpfhosen-Optik gewöhnt - habe schon dem T11-look&feel nachgetrauert - um nun nach Erhalt der T12-Brust festzustellen, dass es sich um ne Ganzkörper-Tunika handelt und die Draenei-Hammelbeinchen wieder verschwunden sind... Sachen gibts ;-)
 
Fandrals Flammensichel, ist nen Drop von Majordomus Hirschhaupt (6ter Boss in Firelands)

okay, danke..dann werd ich das wohl nie bekommen

gestern war schwarzer pvp tag..kein bg gewonnen und hatte eh nur kurz zeit..da es heut schon wieder pisst wird heut mittag nach der frühschicht wohl ordentlich ne runde gezockt (mit hoffentlich mehr wins). hoffe es reicht dann noch für 2 neue epixe
 
Hui eben Omnotron und Maloriak hero GEHEILT(!) war das nen Spaß...
Omnotron ist ja so nen A... Boss auf Hero...
Jetz bin ich bei 7/13 hero
 
Gratulation
Wobei Omnotron jetzt nicht die wahnsinnige Heilleistung bedarf, der Boss ist ein reiner Bewegungskampf mit der Notwendigkeit, vernünftige Kicker (oder einen Schamanen ) zu haben
 
Zurück