ZA-Schild und Spellhaste druff, gibt nix besseres pre-Sunwell. Addheal bedeutet nämlich nicht, dass Du automatisch diesen Betrag mehr heilst, wohingegen Spellhaste Deine hps immer verbessern. Und MP5 sind MP5, da wirken keine komischen Formeln. Ach ja: 4 Ausdauer? Wooohooo, das sind ja... lass mich rechnen... 40 HP?
Aber hübsch isses schon, habts ja recht
@b1ubb: Mounting Vengeance dropt - auf gut deutsch - wie'n Werbegeschenk. Das fällt so oft... und Teufelsdorn dabei so selten...
Das lustige an Mounting Vengeance ist aber, dass unser Fury seine Offhandglaive jetzt nurnoch für den Kampf gegen Dämonen im Rucksack hat (Setbonus). Man hat der gekotzt... massig DKP in Gleven gesteckt, sich gefreut wie'n Keks dass er die beiden Leuchteteile auf dem Rücken hat, und dann das... WoW kann schon lustig sein, wenn man selber grad nicht am kotzen ist.
Ach ja: Ankhs sind Battlerezzs, genau wie Seelensteine. Wenn man nicht laufen will, soll ein Pala einen rausnehmen. Aber alles was infight genutzt werden kann damit es weitergeht, sollte auch so genutzt werden.
@Lothron: was ich als Verstärker will? Crit, Hit, dass die Bosse meinen Schocks nicht so oft widerstehen, nen MS im Raid, nen BM in der Gruppe, Battleshout, vier Palabuffs, vlt. noch nen Feral für bis zu 60% Crit im Kampf, und 300 haste auf Equip. Und wenn ich dann noch so bei 1,7k - 1,8k AP bleib fahr ich meine 3k DPS und freu mir nen Ast xD