Die Schamanen Plauderecke

Aber nicht im Kampf? O.o

ich meinte im kampf sry^^

Wie nu? Jemandenfalls 270 MP5 wenn ich keine Zauber wirke und 140 wenn ich Zauber wirke.

Das 2te meine ich sry
wink.gif

Joa habe 170+, aber naja die 4 odr5 mp5 die du verloren hast sind net so entscheident
smile.gif

Meine ich auch, weil wenn ich umkippe bringen die 5 MP5 auch nichts mehr
biggrin.gif

Das Stimmt ja, nur das die Chance sich verringert gebe ich lieber 5 MP5 und nehme Ausdauer, mehr Rüstung und mehr Heal +
smile.gif

ich kenn nur AP AP AP AP AP !!
biggrin.gif

GZ Mindista zu 65. (Ironie on) Ja Ankhs sehn in den Taschen nur schön aus
biggrin.gif
und sind nur dafür da, nach einen Wipe alle rezzen zu können - wenn die Hexer Seelensteine vergessen. ^^ (Ironie off)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso vergessen, ja was will man als Verstärker denn nur AP ^^ - Nur Sachen die den Schaden erhöhen, genauso wie beim Talenten. Wer braucht denn Ausweichen!? Dafür sind wir Schmanenheiler mit Kettenheilung da (da kommt weit nach oben im Healmeter).
biggrin.gif

GZ Mindista zu 65. Ja Ankhs sehn in den Taschen nur schön aus
biggrin.gif
und sind nur dafür da, nach einen Wipe alle rezzen zu können - wenn die Hexer Seelensteine vergessen. ^^

uf.

das sag bitte nicht laut.
wenn du das bei uns im raid machen würdest, würdest du saftige MINUSDKP bekommen
biggrin.gif

ankhs werden nur im kampf geused und sonst nicht, ansonsten muss man halt reinlaufen

Richtige Antwort B1ubb...leider kommts bei uns immer mies dass ich so ziemlich der einzige schami bin der permanent ohne ankhs rumläuft
ugly.gif

wofür gibts denn palas mit der einen bubble da- mithilfe derer kann man rezzen^^

ZA-Schild und Spellhaste druff, gibt nix besseres pre-Sunwell. Addheal bedeutet nämlich nicht, dass Du automatisch diesen Betrag mehr heilst, wohingegen Spellhaste Deine hps immer verbessern. Und MP5 sind MP5, da wirken keine komischen Formeln. Ach ja: 4 Ausdauer? Wooohooo, das sind ja... lass mich rechnen... 40 HP?
rolleyes.gif

Aber hübsch isses schon, habts ja recht
wink.gif

@b1ubb: Mounting Vengeance dropt - auf gut deutsch - wie'n Werbegeschenk. Das fällt so oft... und Teufelsdorn dabei so selten...

Das lustige an Mounting Vengeance ist aber, dass unser Fury seine Offhandglaive jetzt nurnoch für den Kampf gegen Dämonen im Rucksack hat (Setbonus). Man hat der gekotzt... massig DKP in Gleven gesteckt, sich gefreut wie'n Keks dass er die beiden Leuchteteile auf dem Rücken hat, und dann das... WoW kann schon lustig sein, wenn man selber grad nicht am kotzen ist.
victory.gif

Ach ja: Ankhs sind Battlerezzs, genau wie Seelensteine. Wenn man nicht laufen will, soll ein Pala einen rausnehmen. Aber alles was infight genutzt werden kann damit es weitergeht, sollte auch so genutzt werden.

@Lothron: was ich als Verstärker will? Crit, Hit, dass die Bosse meinen Schocks nicht so oft widerstehen, nen MS im Raid, nen BM in der Gruppe, Battleshout, vier Palabuffs, vlt. noch nen Feral für bis zu 60% Crit im Kampf, und 300 haste auf Equip. Und wenn ich dann noch so bei 1,7k - 1,8k AP bleib fahr ich meine 3k DPS und freu mir nen Ast xD

nunja als krieger würd ich trotzdem die 2 gleven nehmen
da der procc den dmg mit der MH wieder gutmacht
biggrin.gif

Die Ankhs nehme ich ja auch nur im Kampf, wäre ja sonst auch sinnlos meinte das mehr ironisch.

Maaan ey so langsam hab ich wirklich keine Lust mehr auf Bloodboil, der is echt mies. Vor allem bekommt bei uns wirklich JEDESMAL nen Stoffi den kack felrage
sad.gif

naja wenigstens abgestaubt

habe nach langer zeit auch mal wieder dkp ausgeben können:

meins
biggrin.gif

@Octriallach immerhin was^^ hab vor dem hier seit 4 wochen nix abgekriegt

Gratz
smile.gif

Hmm wir haben immer 2 heil schamis fürn fellrage, das funkst eigentlich gut, klar es wechseln alle auf den...

steinhaut stellen, erdschild geben und kampfrausch an, trinkets+instant fürn felrage bereit halten

so funkst es bei mir
wink.gif

du hast den schädel Oo

unsere caster würden dich umbringen
biggrin.gif

bei usn dropt caster loot net so wie die das wollen
biggrin.gif

Zurück