Die Schamanen Plauderecke

GZ an alle die was bekommen haben, welcher Caster will den denn net?
biggrin.gif

Gestern zum ersten Mal Illidan gelegt. Und nett wie Illidan nunmal ist, hat er mir auch gleich mal was da gelassen:

Hat zwar ne Menge DKP gekostet, aber da wir Illidan normal an Tagen angehen, an denen ich keine Zeit hab, hab ich mal die Gunst der Stunde genutzt
rolleyes.gif

Jetzt noch die T6-Schultern und den Random-Cloak aus dem BT und ich bin zufrieden ^^

Du hast nen Glück die würde ich auch gern mit meinen Heal-Schami haben und großes GZ.

jop gz an alle die wat von illidan und co gekriegt haben
smile.gif

derzeit bin ich ja nur am dkp sammeln weil ich schon alles habe was ich will und brauche
biggrin.gif
naja mal sehen wie fix archi oder vashi umfällt. welchen helm ich eher kriege
tongue.gif

was bist du denn ?

heal / ele / melee ???

Ich bin mit Leib und Seele ele schamane. un die beiden köppe nehem sich zumindest im sinne dkp nix liegen ja bei uns in in unterschiedlichen dkp pools

so. lvl 67 erreicht.

theoretisch könnte ich mir schon die ersten s2 teile holen
biggrin.gif

(und nein, ich will damit nicht raiden gehen) :

Glückwunsch nur noch 3 level dauert ja net mehr lange
biggrin.gif

Edit: Bei mir gibts nichts neues *leider* , vielleicht morgen wenn wir MH gehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch nur noch 3 level dauert ja net mehr lange
biggrin.gif

Edit: Bei mir gibts nichts neues *leider* , vielleicht morgen wenn wir MH gehn.

danke, jo ich hoffe das ich bis sonntag mitm lvln durch bin.

war eben nochmal fix ins av, ne ladung kekse holen.

hab mich mal nur auf dmg via kettenblitz auf cd, aufs purgen und gift entfernen konzentriert.
platz 17 im dmg gesamt, platz 7 bei der horde, 16 tote allies, (meist die healer, auf die hab ich mich da konzentriert) und das mit lvl 67 und 400 spelldmg, wo da doch die breite masse in s2 rumläuft. eigentlich ein armutszeugnis für die beteiligten spieler......

(ja ich weis das dmg dort nicht alles ist, wollte mal testen was nu geht).

Juhuhuhuhuhu

es gab heute für mich die t6 Brust
tongue.gif
cry.gif
w00t.gif

jetzt sieht die kuh mal gut aus
cool.gif

Oh gz, man bin ich neidisch
smile.gif

HI Brüder und Schwester

Ich komme vom Server Arygos um zu berichten die Taten eines Shamanen der seines gleichen sucht.

Matschauge, so ist sein Name und für die Allies auch Programm(FOREVER HORDE). Der Schamane erbarmte sich ins Schlachtfeld der Stürme zu gehn, für Aussenstehende auch Auge des Sturms genannt. Blitze zuckten durch die Luft als Matschauge auf seinem Wolf daher kam.. der Blick schweifte über das Schlachtfeld und der Geruch von Blut umnebelte sein Verstand. Er fing an zu lächeln. Das Lächeln wurde zu einer teuflischen Fratze. Mit wildem Geheul warf er sich auf ein Paar Allies, bevor das dumme Langohr(Dudu) überhaupt reagieren konnte , lag er auch schon zuckend am Boden> BÄM<.
Der Pala schaute entsetzt zum Langohr hinüber und fin an zu zittern und lief kreischend ums Langohr und aktivierte natürlich seinen godlike skill....auf grund dessen knallte Matschauge dem Magier einige Blitze, sowie Kettenblitz ins Gesicht gefolgt von einem Erdschock, nu sah der Magier etwas geschockt aus
biggrin.gif
und begann sich langsam leise knisternd aufzulösen. Der Pala hatte sich indessen aus dem staub gemacht...is glaubig auch ein godlike skill
tongue.gif

Muss sagen Elementar Schamane mit gute equip ist im BG echt ne dmg sau...und wer ihn nicht beachtet, macht das nur einmal
clap.gif

aso hatte gestern doppelt soviel dmg wie alle andern sprich war bei über 350000dmg und was kills angeht brauchen wir garnicht von zu reden *G*

Yeah.

Gestern endlich die letzten Marken für die Mainhand der Sonne bekommen.
Jetz noch Mungo drauf un ab gehts
dance.gif

Danke euch
clap.gif

@Freaggle gratz dir
happy.gif

Kaufe mir die nachher auch, dann sieht mein verstärker equip schon wieder ein bissel besser aus
blush.gif
rolleyes.gif

Das doofe ist aber wieder das die brust mein 4tes t6 teil ist und ich eigentlich 2 bessere Teile habe
sad.gif
cry.gif

Habe aus Sunwell
Und aus MH

Glaub benutzt den 4er bonus nur in Sunwell, mal testen
ugly.gif

So auch mal wieder was von mir.

Derzeit tut sich raidtechnisch nicht viel. Gingen die letzten paar Raidtage wieder SSC und FDS, damit alle Ihre Vorquests abschliessen können.

An der Bärenfront tut sich leider auch nicht viel. Diesen Mittwoch haben wir wegen nem Mob auf "Evade" der uns nen Wipe auf dem Weg zum ersten Boss nicht geschafft. Aber trotz Wipe 10 Minuten nach dem 3ten Boss noch über klingt schon vielversprechend für nächsten Mittwoch. Vielleicht droppt dann auch das nette Trinket von Zul'Jin. Dann müsste ich mich doch von meinem mir liebgewonnenen Stundenglas trennen. Ob ich das übers Herz bring?

Gz euch^^

Gestern nach unserem schlechtesten MH-Run ever -.- hab ich doch als einziger noch was abstauben können von Winterchill, der einzige der lag
sad.gif

Seine Lederarmschienen sind meine *freu*

Gestern MH auch mal wieder was abgestaubt
victory.gif

danach hatt ich natürlich mal wieder zu wenig DKP für T6 Handschuhe, die natürlich auch noch gedroppt sind
cry.gif

Heute dann noch den holen und sockeln, dann sinds schon ~2200 addheal unbuffed
biggrin.gif

Archi lag mal wieder nicht, den Movementkrüppeln sei dank -.-

Naha hfftl liegt dafür bald bloodboil mal, haben letztens was am setup geändert und es lief schon wesentlich besser

ansonsten nix neues von hier
tongue.gif

Schöne Hosen und das mit dem T6 Handschuhen kenne ich
hmmm.gif

vielleicht wird es heute abend bei mir etwas.

Zurück