Die Schamanen Plauderecke

Gestern waren wir mal wieder so SSC noch paar ausrüsten. Dann bei The Lurker Below

und keiner wollte es habe ich für meine Verstärkerskillung mitgenommen.
Ja dann habe ich auch mal auf

Mungo verzauber lassen.
Mehr neues gibt es noch net.

MfG Lothron

ich hab nu erstmal die zauberklinge ad acta gelegt, 25k ehre sind doch ne menge und hole mir erstmal des andere "billige" zeug.
so ist gestern ein 2. ring dazu gekommen und heute im laufe des tages hoffe ich mal, das ich die ehre für die stiefel zusammen hab.

so bekomme ich dann wieder etwas abhärtung und leben dazu und meine chancen steigen nicht gleich umzufallen wenn mich mal nen magier anhustet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm bei uns is zur Zeit leider kleine Raidpause wegen Gildentechnischen Problemen
crying.gif

@Lothron: was hast eig für ne MH Waffe? Ich hab leider den Fehler gemacht mir zuerst die OH für marken zu holen, sodass ich jetzt mit 'ner 2,6/ 2,5 Kombo rumlaufen muss (MH=erster timeloot aus ZA, so nebenbei abgegriffen^^)
aber hab jetzt bald die marken um mit beiden faustwaffen von da rumzulaufen.

hm bei uns is zur Zeit leider kleine Raidpause wegen Gildentechnischen Problemen
crying.gif

sommerloch? oder unlust weil ja WotLK kommt und nix mehr lohnt? ^^

deswegen sind meine allys ohne gilde und ich spiel als beschäftigung den schamanen. letzte gilde haben auch einge aufgehört wegen unlust und bringt doch nix bla blubb. deswegen gehe ich auch erstmal in keine mehr rein, weil alle gilden, die anfragen mit dem problem zu kämpfen haben, und dann eh nix läuft weil sie den rest der member nicht motivieren können. naja was solls.
----
mein dicker hat nu seine pvp stiefel bekommen, bin noch am überlegen welche verzauberung, schwanke zwischen vitalität und flinkheit des ebers.
vita brint mir manareg, eber bringt mir leben und etwas schneller laufen...hm....
als nächstes wird wohl die halskette kommen, ich denke mal sonntag werd ich sie abholen können.

Kommt halt immer drauf an ob die Leute nur wegen Equip in einer Gilde sind oder auch wegen Friends etc...

Und so unnütz ist T6 etc... noch farmen auch nicht, sprich wenn man es abfarmt (1-3 Tage die Woche) denn auch T3 konnte man eigentlich bis Kara/Gruul tragen und da Blizz angekündigt hat das Der Itemverfall noch geringer ausfällt ist es auf jeden Fall ein guter Start, wenn man es ohne allzu großen Aufwand bekommen kann.

Ich selber spiel eigentlich auch nur noch meinen Schami um mir ein halbwegs gutes Levelequip fürn Anfang zu holen, ist ja Heal im Moment.

Als MH habe ich

bin ja eigendlich Heiler, aber Gestern in MH

aber hat ein Warri gebracht *leider*
vielleicht dropt sie ja nochmal.
unsure.gif

Leider sind gestern auch T6 nur einmal, schade weil mir ein paar DKP gefehlt haben, aber beim nächsten mal werde ich sie bestimmt bekommen.
biggrin.gif

meine fresse, am wochenende ins bg isn scheiß, nur lutscher, afkler tunneldeffer und so scheiß unterwegs.
is doch zum ko.... .

und dann immer am weinen man würde nur verlieren.

(sry musste raus
blush.gif
)

meine fresse, am wochenende ins bg isn scheiß, nur lutscher, afkler tunneldeffer und so scheiß unterwegs.
is doch zum ko.... .

und dann immer am weinen man würde nur verlieren.

(sry musste raus
blush.gif
)

Wer kann das net verstehen?
Die bekommen doch dann ehe keine Ehre, wenn sie welche wollen sollen sie auch was machen!

Wer kann das net verstehen?
Die bekommen doch dann ehe keine Ehre, wenn sie welche wollen sollen sie auch was machen!

leider bekommen sie doch ehre, einmal im av für zerstörte türme und so, im auge für abgegebene fahnen, in warsong genauso, arathi weis i grad net. und am ende bekommen sie jedesmal für das entsprechende bg auch marken, selbst bei niederlage gibs eine, wovon man jeweils 4 stück auch wieder gegen ehre umtauschen kann.

das gerücht, man muss 1 woche afk im bg rumstehen und man is full epic stimmt zwar net, dazu kostet des zeug etwas viel ehre, aber scheiße ist es schon, weil sie so spielern, die ernsthaft im bg zoggen wollen, alles versauen.

afk melden bringt erstmal nix, du hast die kasper dann wieder im nächsten bg stehen.
sad.gif

wie man es beheben kann? keine ahnung, pvp equip für instanzen sperren wäre wohl der einfachste weg.

---

hab trotzdem nu die halskette zusammen.

Ja ein teil Ehre bekommen sie immer ab wenigsten net die volle Ehre. Das wird es immer geben. *leider*
Aber Glückwunsch zur Kette.

was immer recht witzig im bg anzusehen ist , is ja son schamanen multiboxer, wenn da gleichzeitig 5 kettenblitze in die gegner reinknallen, eben grad wieder dabei gehabt.

-

werde mir als nächstes mal die insigne holen, kam bisher immer ohne aus, aber inzwischen rücken mir schurken und palas zu sehr auf die pelle.

So, bin wieder frisch ausm Urlaub zurück, GZ an alle, die was bekommnen haben, insbesondere Mindista zur 70
top.gif

Nunja, bei mir ist heute nix wirklich aufregendes passiert, hab nur ca 4k Ehre mit meiner Stanngrp gemacht.

MfG Balti

also was ich viel schlimmer finde als alle leecher dieser welt sind:

1. leute die im bg den chat zu müllen mit irgendeinem trash. incs ansagen und spielen... für alles andere gibts chatcity.
2. leute die keine ahnung haben und es nicht gebacken kriegen, ne sinnvolle team-taktik im bg zu spielen.
3. leute die keinen skill haben. wie oft sehe ich 3 leute am sägewerk... nen 2er inc wird angesagt... und dann ist sw weg.

lustigerweise sind die leute, auf die punkt 2 & 3 zutreffen immer auch die leute, auf die punkt 1 zutrifft.

bin für arena wertung von 1600 um bgs joinen zu dürfen.
wink.gif

also was ich viel schlimmer finde als alle leecher dieser welt sind:

1. leute die im bg den chat zu müllen mit irgendeinem trash. incs ansagen und spielen... für alles andere gibts chatcity.
2. leute die keine ahnung haben und es nicht gebacken kriegen, ne sinnvolle team-taktik im bg zu spielen.
3. leute die keinen skill haben. wie oft sehe ich 3 leute am sägewerk... nen 2er inc wird angesagt... und dann ist sw weg.

lustigerweise sind die leute, auf die punkt 2 & 3 zutreffen immer auch die leute, auf die punkt 1 zutrifft.

bin für arena wertung von 1600 um bgs joinen zu dürfen.
wink.gif

Najo... ich für meinen Teil würde mich als Gelegenheits-PvPler bezeichnen, d.h. ich mach das nur ab und am mal wg. Tagesquest oder weil ich gerad langeweile hab. Dementsprechend hab ich auch kein PvP-Equip, sondern geh mit meinen "normalen" PvE-Klamotten rein. Wenn da jetzt noch zwei andere von meiner Sorte sind und damnn zwei s3-Kriger ankommen, dann is das Sägewerk in der Regel auch weg ^^

Ich habe ein PvP-Equip mit Abhärtung von ca 300 nochwas. Da dauert es erstmal bis mich 2 weggehaun haben, aber wenn dann die 2 anderen (von der Seite) es net hinbekommen auf ein und das selbe Ziel zu schlagen, dann reicht meine Heilung auch net mehr aus. Wo ich mich drauf freue ist das die casts nur 2 mal "verlängert" werden können und das jeweils nur um 1 sek. Also wenn sie net unterbrechen dann wird das Heilen eigendlich noch einfacher
happy.gif

arenawertung sagt leider auch nix über bg teamskill aus.. oft genug sind irgenwelche full s3/s4 leute die die mitten in zerg hüpfen und nach heal schreien

arenawertung sagt leider auch nix über bg teamskill aus.. oft genug sind irgenwelche full s3/s4 leute die die mitten in zerg hüpfen und nach heal schreien

und anschließend werden vergelter/shadows/eles/melees/moonkins/... geflamed weil sie nicht heilen, jo.

nur vergessen solche leute schnell, das die genannten klassen-skillungen ihren focus aufn gegner haben und weniger auf teammates, grade im av noch schwieriger, da die wenigsten bei solchen skillungen irgendwelche addons instlliert haben, wo es einen überblick über sämtliche 40 man gibt und ob sie auch in reichweite wären.

dann kommt dazu, das es heilern nicht unbedingt erleichtert wird zu heilen, weil man keine schurken und feindliche krieger etc von ihnen fernhält.
--

edit: lol, selbst gestecktes ziel im av erreicht todesstöße platz 1 dmg platz 1 heal platz 1 und am meisten getappte türme....
anschließend von krieger geflamed worden das ich zu wenig heile

Ich frag einfach mal hier, will umskillen auf Verstärker (need Abkürzung
biggrin.gif
) welche Werte brauch ich? Ich denke Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer, aber man kann ja falsch denken, hab ich jedenfalls gehört
biggrin.gif

Schau in den Sticky für den Verstärker
happy.gif

Achso, ich habe auch eine Frage, ich hab im 2on2 ne Teamwertung von 1624, aber persönlich 1599, ich hab bei jedem Spiel mitgemacht und wir sind auch nur 2 im Team. Wie kommt das?
unsure.gif

MfG Balti

Zurück