Die Schamanen Plauderecke

tja ka, haben diese woche auch festgestellt, das unsere perswertung 10 puntke unter unserer teamwertung liegt. und das im 2er in dem wir beide seit s4 start sind...

tja ka, haben diese woche auch festgestellt, das unsere perswertung 10 puntke unter unserer teamwertung liegt. und das im 2er in dem wir beide seit s4 start sind...

da bin ich nun auch überfragt. hab das problem selbst zwar net, aber ich fänd ne antwort interessant.

nochmal zu den bgs... ach ka war bissel überspitzt formuliert, aber teilweise hab ich halt echt daß gefühl, daß die mehrzahl im team grad 70 geworden sind, grüne stoff items mit willenskraft und beweglichkeit tragen und grad das erste mal in nem bg stehen.
tongue.gif

nochmal zu den bgs... ach ka war bissel überspitzt formuliert, aber teilweise hab ich halt echt daß gefühl, daß die mehrzahl im team grad 70 geworden sind, grüne stoff items mit willenskraft und beweglichkeit tragen und grad das erste mal in nem bg stehen.
tongue.gif

das gefühl hab ich auch öfters, betrachte dann die leute und sie sind teilweise full s3 equipt.

ich stelle immerwieder fest das sich die spieler, die grün equipt sind, besonderst ins zeug legen (auch nicht 70er). oftmals führt im av ein 66er (oder ähnlich weit) pala/priester die liste im heal an. (wird natürlich geflamed er solle lvln gehen und sich ja nicht ins bg wagen. hatte gestern den fall, das von allen kriegern im bg ein 69er den meisten dmg produziert hat.

bei euern problem mit arena-wertung, fragt doch mal im offiziellen wow-forum nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag war mal wieder nen geiler raidtag
rolleyes.gif
,
Erstmal Kalecgos umgehauen, es ist mal keiner gestorben
blub.gif

Danach Tempel, Council und Illi den diggen umgehauen
Danach za bärenrun auch geschafft
biggrin.gif

War glaub ich am den Tag der Große Abstauber
biggrin.gif

Bekommen fürs verstärker equip
w00t.gif
w00t.gif

Und

Fürs haste equip, ganze 226 haste habe ich aber will mehr
cry.gif

bis auf dem helm, hab ich das auch alles in meiner tasche
biggrin.gif
hrhrh

FETTES GZ !
abstauber =)

gz
tongue.gif
würde mal sagen Ninja Inc
smile.gif

so heut pusch ich gemütlich 57 und morgen dann 58 dann bis 60 auf höllenfeuer gammeln und ab 60 auf resto und nur noch durch inis lvln
biggrin.gif

Danke
happy.gif

nee nee kein ninja inc
victory.gif

Haben seit 1 monat funuse auf items für o dkp
happy.gif

Da mein Arenapartner mir heute mitteilte, dass er für ne unbestimmt Zeit mit WoW aufhören wird, hab ich mal mit nem anderen Warri angefangen (full s3 bis auf die Schultern höhö
yo.gif
) und wir sind auch relativ schnell auf 1619 gekommen
biggrin.gif

Morgen wird auf 1700 oder höher gezockt, S4 inc
biggrin.gif

MfG Balti

Oh mann

bin fun pvp spieler, heute mal nen bissel vor OG rumgegimpt
sleep.gif

die 2 s2/s3/s4 equipten krieger haben mich net down bekommen
happy.gif

Aber der schurke schon
ohmy.gif

Kommt nur mir das vor oder is nen schami schwer down zu kriegen wenn er genug abhärtung hat, habe zurzeit 435 bei 11,1k leben..
Ich bin eigentlich inner arena zu schnell tot
blush.gif

Könnt ihr mir so sagen wie ihr das so macht, bin nen arena/pvp "knub"
w00t.gif
aber möchte lernen
biggrin.gif

Sonntag war mal wieder nen geiler raidtag
rolleyes.gif
,
Erstmal Kalecgos umgehauen, es ist mal keiner gestorben
blub.gif

Danach Tempel, Council und Illi den diggen umgehauen
Danach za bärenrun auch geschafft
biggrin.gif

War glaub ich am den Tag der Große Abstauber
biggrin.gif

[...] //Liste mit unglaublich vielen und guten Gegenständen
smile.gif
Nicht schlecht. Bei mir gab es in letzter Zeit nur Verbesserung meiner Heilausrüstung:

Gestern ist endlich KALE down gegangen !!!
zum ersten mal WOOOOHOOOOO !!!!!
biggrin.gif

und was droppt er ? RICHTIG! - DIE MELEE BEINE ! ;D
wahahah ich hab mich ja sooo gefreut !
jetzt brauch ich nur mehr t6 brust, damit ich wieder mein 4er Boni bekomm
biggrin.gif

hier die beine:

Oh mann

bin fun pvp spieler, heute mal nen bissel vor OG rumgegimpt
sleep.gif

die 2 s2/s3/s4 equipten krieger haben mich net down bekommen
happy.gif

Aber der schurke schon
ohmy.gif

Kommt nur mir das vor oder is nen schami schwer down zu kriegen wenn er genug abhärtung hat, habe zurzeit 435 bei 11,1k leben..
Ich bin eigentlich inner arena zu schnell tot
blush.gif

Könnt ihr mir so sagen wie ihr das so macht, bin nen arena/pvp "knub"
w00t.gif
aber möchte lernen
biggrin.gif

er ist schon recht schwer down zu bekommen( in einer 1on1 situation, arena spiele ich nicht) wobei ein druide noch ein wenig schwerer ist meiner meinung nach.
mitm schurken sind druiden kaum zu töten, sofern sie nicht grade mit 7k hp da ankommen.
in der arena ist es logischer weise schwerer, da man da den burst von mehreren leuten abbekommt.

restoschamanen hab ich mitm schurken immer downbekommen, solange sie aufn gleichen equip-lvl lagen. waren aber sehr lange fight, und lange mag ich persönlich überhaupt nicht
biggrin.gif
sofern aber mal der tritt und der stun nicht saß, konnte ich es vergessen, dann hab ich sie nie down bekommen.

gegen verstärker habe ich sehr oft verloren. wenn sie lebendig ausm stun kommen hab ich ein problem. dazu kommt das bei der horde sehr viele orc rumrennen, die einen erhöhten stun-widerstand haben, ist für allyschurken sehr unangenehm. außerdem muss ich ihn erwischen wenn keine totems stehen.
außerdem hatten die bisher immer ziemliches proc-luc gegen mich
blush.gif

eles waren meist eher kein problem. (soweit meine erfahrungen mitm schurken gegen schamanen aus bg und open pvp
smile.gif
)

edit: GZ b1ubb, schickes teil.

Gestern ist bei uns die Wachsende Rache auch gedropt.
Leider hat sie ein Offi bekommen, der schon viel länger beim Raid dabei ist *schnief*
Naja, wird ja net das letzte Mal gedropt sein^^

Fang nochmal nen neuen Schami auf Seiten der Horde an, was ich gestern mitgemacht hab auf seiten der Allianz: Never ever... nun überleg ich schon die ganze Zeit ob Taure oder Orc. Was wär besser für Schami? Axt Spezialiesierung oder 5% mehr HP?

Edit:Geschichte wieder rauseditiert
biggrin.gif

Ehrlich gesagt: Trolle mag ich nicht, zu kleine Schultern und die gehn Krumm obwohl ich nen Troll Priest hab.
blush.gif

nimm halt das was dir am besten gefällt denke orcs sind minimal besser aber das wirkt sich net wirklich aus

Fang nochmal nen neuen Schami auf Seiten der Horde an, was ich gestern mitgemacht hab auf seiten der Allianz: Never ever... nun überleg ich schon die ganze Zeit ob Taure oder Orc. Was wär besser für Schami? Axt Spezialiesierung oder 5% mehr HP?

kommt drauf an, im pvp ist die erhöhte stunresi der orcs auch nicht übel.

finde den "kriegsdonner"? auch nutzlich wenn ich fast tot bin, stun+heal
happy.gif

Und naja ne
w00t.gif

Tauren über alles <3
tongue.gif

Zurück