Die Schamanen Plauderecke

Habe auch mal wieder bischen PvP gemacht. Ich finde auch irrgendwie bekommen einen die Krieger schlecht down, 1 Schurke geht auch immer noch aber bei 2 dann wird's harrig.
Habe 345 Abhärtung dank

so jetzt noch die Armschienen und die Ringe dann habe ich erst überall was mit Abhärtung anliegen.
happy.gif

Habe auch mal wieder bischen PvP gemacht. Ich finde auch irrgendwie bekommen einen die Krieger schlecht down, 1 Schurke geht auch immer noch aber bei 2 dann wird's harrig.
Habe 345 Abhärtung dank

so jetzt noch die Armschienen und die Ringe dann habe ich erst überall was mit Abhärtung anliegen.
happy.gif

najo, krieger und schurken haben ein problem am resto schamanen, und das ist sein nicht geringer rüstungswert.
ich hab in meinem gammelequip schon 10k rüssi, hab mal durchgerechnet, mit full s2 komme ich an die 12k rüssi an. das senkt den nahkampfschaden schon beachtlich. dann noch abhärtung dazu, das kritische treffer weniger dmg machen, dann noch des erdschild beim resto, wo man ja geheilt wird...etc

solche "hardtargets" hab ich mitm schurken nach möglichkeit gemieden. zumal mein rüssi-ignor mit skillung und equip bei etwa 700 liegt und mir da auch nicht wirklich viel gebracht hätte.

wie schaut es bei dir aus wenn nen magier dich unter feuer nimmt?

und gz zum halsschmuck, ich werd nu die zauberklinge in angriff nehmen, mal schaun wie lange ich brauche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ner pvp skillung bekommst ja noch weniger auffer "fresse"
sleep.gif

Nur caster sind bähhhhhh
hmmm.gif

am geilsten ist es wenn ich nen s2/s3 equipten hexer verkloppe
w00t.gif

Nur caster sind bähhhhhh
hmmm.gif

Naja verbessertes Grounding Totem und du hast erdschock, sind schonmal 2 spells die du garantiert abbrechen kannst. dann noch schön LOS laufen dann geht das eig
victory.gif

Als Taure dann nochn schönen stomp sind schon 3 wenn man sich geschickt anstellt
wink.gif

und gz zum halsschmuck, ich werd nu die zauberklinge in angriff nehmen, mal schaun wie lange ich brauche.
Hab für meinen Healkolben ne Woche bei 2-3 Stunden täglich Alterac farmen gebraucht
biggrin.gif

Naja, ist aber echt n gutes Gefühl, wenn du das Teil erst anhast^^

MfG Balti

Edit: 100. Beitrag! JUHU!
biggrin.gif

ich hab mehr als doppelt soviel wie Uxus und Oct zusammen
tongue.gif

Schami ist gestern 58geworden und ich hab Darnassus ruf gefarmt (Tigga Inc)

Och ist das hier gemütlich in der Plauderecke
victory.gif

Also ich twinke gerade nen Schami, er ist im Moment lvl 42 und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT.

Er macht sehr viel Spass und den Dmg den er macht (z.B. beim questen) ist irre.

Ich muss zugeben das ich bis dato die Schamanen immer belächelt habe, es sind zwar gute Heiler aber sonst... Diese Meinung habe ich aber längst revidiert, Schamanen rocken
w00t.gif

Farewell
Fen

ich hab gestern fast zum heulen begonngen weil ich zuwenig dkp hatte ;(

gestern sind 3x beim KALE kill

gedroppt und ich hab keine bekommen ;(

das wird schon
smile.gif
die t6 teile droppen ja ziemlich viel also kriegst du sie schon noch
smile.gif

mein schami hat gestern sein weißen Tigga bekommen und ist 59 geworden. Heut noch 1 lvl dann skill ich auf heal und dann werden inis gefarmt
biggrin.gif

armet b1ubb *tröstet mal *

naja des wird mir genauso gehen beim archi kill :/(

ich frickel schon seit Monaten im BT rum und renn immernoch in den Kack T5-Schultern durch die Gegend ^^

Hrmm mal wieder Archi gelegt, natürlich droppt 2x der Schami T6 Helm-Part.
Den ersten kricht einer mit 40% aktivität der vorher uns zig mal gewiped hat (tank hochwirbeln undso -.-)
Den zweiten bekommt ein Fury (!!!) Warri, ich dachte immer die brauchen kein T6...

..naja so wird einem 100% aktivität; 0x jemals Wipe verursachen und erster im heal (gut letzteres is nich so aussagekräftig, fürn schami ja eig pflicht aber immer noch vor 2 andern resto schamis) gedankt -.-

Hrmm mal wieder Archi gelegt, natürlich droppt 2x der Schami T6 Helm-Part.
Den ersten kricht einer mit 40% aktivität der vorher uns zig mal gewiped hat (tank hochwirbeln undso -.-)
Den zweiten bekommt ein Fury (!!!) Warri, ich dachte immer die brauchen kein T6...

..naja so wird einem 100% aktivität; 0x jemals Wipe verursachen und erster im heal (gut letzteres is nich so aussagekräftig, fürn schami ja eig pflicht aber immer noch vor 2 andern resto schamis) gedankt -.-

hmpf. ich dachte, das in raids die heiler immer primär ausgestattet werden Oo

so, hab nu die zauberklinge des rachs. gladis. und finde keinen verzauberer -.-

Bei uns werden erst die Tanks dann die Healer und dann der Rest ausgestattet und b1ubb? ./me wants a WarBear :'( ach, nee...schöne Grüße ausm 6. Bezirk
biggrin.gif

Bei uns bekommt derjenige es mit den meisten dkp
angry.gif

Hoffe es gibt sonntag für mich nen bär
blush.gif
happy.gif

Du hast wenigstens ne Chance auf den Bären, einfach oft mitlaufen
wink.gif

Die einzige Chance für mich besteht wenn ich ich 8k Gold sammle :'<

Bei mir ist dsa anders
sleep.gif

Die haben letzte woche mit deren stamm grp nen letzten bären geholt aber ich musste aushelfen...

Da habe ich einfach mal gefragt ob ich auch eins bekommen kann
victory.gif

Zurück