Die Schamanen Plauderecke

sooooo von mir gab es ja lange nix mehr zu hören aber eins muss mal gesagt werden.

FTW!!! Hab leider immernoch kein anderes. Allerdings gestern 5 std dauerwipen und dann im letzten try nochmal alles geben uuuuund. Archi down MH endlich Clear. Nur noch illi und dannhab ich t4,t5 und t6 mit dem gleichen Schild gecleart ^^

Nur noch illi und dannhab ich t4,t5 und t6 mit dem gleichen Schild gecleart ^^

wuah, das ding muss doch schon abnutzungserscheinungen haben und voll geschwitzt sein Oo

jedoch gz
smile.gif

--

edith: warsong abzeichen zusammen, panzerarmschienen des wächters sind nu mein, aber ins warsong-bg werde ich nachmittags nicht mehr reingehen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bär gibt es erst diese woche
angry.gif

Aber dafür heute den t6 helm bekommen
sleep.gif
happy.gif
happy.gif

FTW!!! Hab leider immernoch kein anderes. Allerdings gestern 5 std dauerwipen und dann im letzten try nochmal alles geben uuuuund. Archi down MH endlich Clear. Nur noch illi und dannhab ich t4,t5 und t6 mit dem gleichen Schild gecleart ^^

a) das macht jeder ele-shami so^^ Ehrenshcild von mazidings ftw
b) s2 schild holen!^^

Die Axt von Teron ist mir letztens auch zugeschoben worden.

Innerhalb von einer Woche die Za timeloot Axt und die von Teron. Aber sonst gibts leider nichts wirklich neues.
Die richtig ansprechenden Sachen müssen leider oft droppen, da die Schurken einen riesen DKP Vorsprung haben
sad.gif

@B1ubb
Im T6 Bereich is mein Schami schon, wenn auch noch nicht lang und BT erst bei 4/9. Mal schaun wie sich heute Bloodboil anstellt.

@ichbinnichtschuld

S2 Schild kann ich mir im moment bezüglich meines *Hust* etwas schwachen MP5 Polsters einfach nicht leisten. bin bei 149 unbuffed. und selbst mit Downranking komm ich da ab und an mal ins Schwitzen. need unbedingt das ZA schild aber seit 6 ids droppt jedes mal die kack Leder Brust. Ich hab letztens im TS mal meine wünsche genannt was ich noch haben will. und das waren von jedem Boss min. 1-2 Teile. keines davon ist gedroppt ^^

Guten Morgen
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Ich war heute nacht Maggi mit (paar) t6/t5 leuten.
war super easy, das problem war...wir standen vor Maggi und wir hatten nur noch 15min Zeit für ihn und seine Loot
haben wir alles geschafft. aber nix gedroppt....auser dem schwere russi Gürtel, Stoff handschuhe, DREI! t4 teile für Hexenmeister, die Tasche von Maggi, naja und halt sein Kopf. gewürfelt hab ich ne 3beim Kopf und ne 1 bei der Tasche aber da hatten wir immer alle need drauf ^^, aber war so ganz ok

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab diese Woche die wohl geilste ID meiner aktiven WoW Zeit miterlebt^^. 2 Gildenfirsttrys in einer ID. Am Sonntag musste das Reliquiar dran glauben, am montag haben wir noch kurz zum verschaufen MH gesäubert um dann gestern die Muddi in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Gedropt ist für mich nichts aber auch egal Gildenfirstkills gibt immer massig DKP^^

Nochn kleiner Comment zu den Bossen, also RoS hats ja richtig in sich wobei die Mutter doch eher ein Korkenencounter ist...

Nochn kleiner Comment zu den Bossen, also RoS hats ja richtig in sich wobei die Mutter doch eher ein Korkenencounter ist...

RoS ist eigentlich nur übungssache.
Phase 1 ist eigentlich die einfachste.
Phase 2 ist meiner meinung nach die schwierigste, wegen dem kicken ( wenn das wer verschläft - down )
Phase 3 ist genauso einfach wie phase 1

und weil ich auch was neues hab:
gestern wiedermal illidan gekillt und da war doch tatsächlich meine brust dabei
biggrin.gif

jetzt sieht mein schamane endlich wieder aus wie einer !
biggrin.gif

fotos folgen in laufe der woche ! =)

GZ
smile.gif

ich hab gestern erstmal meine sammelberufe weitergemacht, kürscner und bergbau, hatte darauf beim lvln nicht wirklich bock. bergbau ist nu auf 283/300 und hat mir gestern dadurch etwa 400gold eingebracht. kürschnern steht nu bei 230.

GZ, und jo die meisten Encounter basieren nur auf Übung. Aber was anderes wär das möglich dass du mir mal deinen Arsenallink per pm schreiben könntest b1ubb würd mir deinen Char gerne ansehn
victory.gif

YAAAAAH!!!!!!!!
tongue.gif
tongue.gif

Gestern ging endlich Bloodboil drauf, GILDENFIRSTKILL^^
man ham wir uns gefreut im TS

Leider hat der nur Crap dabei gehabt, was keiner fürs first gear brauchte, deshalb gabs fast no DKP
cry.gif

danach noch 3 ROS trys, danach war schluss weil einige nächsten morgen arbeiten mussten undso.

Ich muss sagen ROS ist ja mal um Längen einfacher als der kagg Bloodboil
blub.gif

Ich muss sagen ROS ist ja mal um Längen einfacher als der kagg Bloodboil
blub.gif

das würd ich auch sagen.
Bloodboil ist einer der wenigen bosse, wenn da die caster/heiler grp nicht aufpassen das sie von A nach B rennen
ist es ein wipe.

Erstmal GZ zur T6-Brust, die fehlt mich auch noch in meiner Sammlung, aber bitte die Heiler-Variante
wink.gif

Was den guten Bloodboil angeht, so ist der eigentlich gar nicht so schwer. Wenn die Laufwege einmal drin sind, dann gehts eigentlich. Wir machen das immer so, dass wenn der Raum gecleart wird ein paar mal "probegelaufen" wird. Unser Raidleiter stellt immer extra einen ab, der im Prinzip vorrangig dafür zuständig ist anzusagen, wann welche Gruppe wohin läuft. Das wird dann wie gesagt 2-3 mal "trockengeübt", dann wird gepullt und i.d.R. liegt Bloodboil dann auch im ersten oder zweiten Try.

Wir machen das immer so, dass wenn der Raum gecleart wird ein paar mal "probegelaufen" wird. ...

kann ich nur zustimmen.

wir selbst haben blood auf farmstatus, aber trotzdem wird vor dem pull, immer ein paar trockenübungen gemacht.

Hei ho Mädels. Dann meld ich mich auch mal hier zu Wort. Leider kann ich im high high endcontent nicht mitreden. Habe nur BT bis Bloodboil gesehen.

Hatte allerdings das Glück, sämtliche Faustwaffensets abzustauben.

ZA: Wut/ Furor
MH: Die 2 Faustwaffen (Auch wenn das nicht wirklich schami gear is^^)
Markenfaustwaffen

Fehlen mir da noch welche? Kann mir noch jmd ein stylisches Set empfehlen?

bergbau auf max
smile.gif
von den zusammengeklopften gold erstmal erfahrener reiter gelernt, hab das immer irgendwie verschoben...
blush.gif

bergbau auf max
smile.gif
von den zusammengeklopften gold erstmal erfahrener reiter gelernt, hab das immer irgendwie verschoben...
blush.gif

hey gz
biggrin.gif

jetzt gehts ans farmen !
biggrin.gif

ich bin jetzt auch gerade dabei gold zu farmen
hab gestern wieder 15 min gefarmt, unmengen an leder und 2 kobraschuppen
biggrin.gif

so geil !

hey gz
biggrin.gif

jetzt gehts ans farmen !
biggrin.gif

ich bin jetzt auch gerade dabei gold zu farmen
hab gestern wieder 15 min gefarmt, unmengen an leder und 2 kobraschuppen
biggrin.gif

so geil !

wähh...hau ab mit den ollen kobra schuppen. die droppen bei mir überhaupt nicht, völlig egal wo ich mit dem schurken hingelaufen bin. ein ingamekumpel, auch schurke, dem droppt jede 4. kobra in der echsennarbe eine, ich war da öfters mal so 1-1,5 stunden am stück kloppen und nix -.-

edit: mir ist grad auf der insel von qel'danas oder wie die heist, ein schamanen-multiboxer übern weg gelaufen. alle 5 schamanen aufn kriegsbären Oo,
kommen 2 schamanen-multiboxer durch zul aman durch? kara hab ich ja schon nen video gesehn.

Zurück