Die Schamanen Plauderecke

Wenn ich Gold brauch verkauf ich Kräuter, die gehen zu Preisen weg, da schlackern einem die Ohren. Da zahln die für einen Stack Traumwinde mehr, als z.B. für 10 Manatränke. Oder Terozapfen gehen auch für 80+ Gold das Stack weg. Und Kräuter reinfarmen kann man eigentlich ganz gut so gegen 20.00, wenn alle raiden sind ^^
Da setz ich dann immer erstmal aus und geh erst bei den späteren Bossen in den raid ^^

edit: mir ist grad auf der insel von qel'danas oder wie die heist, ein schamanen-multiboxer übern weg gelaufen. alle 5 schamanen aufn kriegsbären Oo,
kommen 2 schamanen-multiboxer durch zul aman durch? kara hab ich ja schon nen video gesehn.

hmmm gute frage.
wenn dann würde ich sagen mit 3 verstärker ( davon 1 auf möchtegerntank )
und der rest ELE´s

ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen.

also was nun?^^
hier kannst du dir nen verstärker, wenn auch nur EVTL. , als möchtegerntank in za vorstellen ( was ich für absoluten humbug halte
wink.gif
) und im schamanen-tank-thread schliesst du scho kara aus..hm

also was nun?^^
hier kannst du dir nen verstärker, wenn auch nur EVTL. , als möchtegerntank in za vorstellen ( was ich für absoluten humbug halte
wink.gif
) und im schamanen-tank-thread schliesst du scho kara aus..hm

falsch ich habe geschrieben möchtegerntank, das heißt für mich nur Ausdauer equip und schild.
mehr nicht.

edit: mir ist grad auf der insel von qel'danas oder wie die heist, ein schamanen-multiboxer übern weg gelaufen. alle 5 schamanen aufn kriegsbären Oo,
kommen 2 schamanen-multiboxer durch zul aman durch? kara hab ich ja schon nen video gesehn.

und er muss ja auch nicht als Multiboxer mit ZA gewesen sein
wink.gif

er kann ja auch mit jedem char einzeln nach ZA
wink.gif

und er muss ja auch nicht als Multiboxer mit ZA gewesen sein
wink.gif

er kann ja auch mit jedem char einzeln nach ZA
wink.gif

natürlich kann er mit jedem char einzeln nach za.
was jedoch nicht die frage beantwort ob mit 2 multiboxern ZA zu schaffen wäre.

wenn man mal beachtet, das multiboxer auch vor dem TdM nerf da durch gelaufen sind wie sonst nix und "normale random-gruppen" auf T5+ und massig CC bestanden(und trotzdem whipten), kann ich mir schon vorstellen das es schaffbar wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Zul'Aman kann ich mir nun auch kaum noch vorstellen. Ich denke, dass mindestens der Luchs- und der Drachefalkenboss zu viel Schaden an einem Schamanen-Tank machen würden als das man das vernünftig gegenheilen könnte.
Aber man soll ja niemals nie sagen
wink.gif

Hm, ich glaub schon das es Multiboxer gab die durch ZA sind.
Der eine hatte glaub ich 5 Eles und der andere nen healpriester und auf jeden nen prot^^, aber den rest weiß ich nimmer :<, ich suche ma ob ich was finde

E: Wie einer alleine kara macht hab ich schon gefunden xD

ich persönlich kann diesen multiboxer kram net ab. ist für mich die selbe liga wie botten.

Huhu Schamanen,

ich wollte euch mal fragen was für Waffenverzauberungen ihr immer hernehmt? (Waffe des Felsbeißers oder Waffe der Flammenzunge)
Ich kann bis jetzt nur die beiden benutzen und ich bin der Meinung das beide gleich Stark sind...
Auch würde mich interessieren wie euer kampfablauf aussieht als Verstärker?
Ich mache in Moment immer 2 Kugelblitze oder 1 (je nach Mana) und hau dann noch einen Flammenschock drauf und der rest geht dann recht schnell!
Wie sieht das denn später aus?

Gruss
Dragolok

Flammenshock -> Sturmschlag -> Erdshock -> Flammenshock ... und normalerweiße als VZ Windfury, aber bis du das hast würde ich Felsbeißer nehmen

Okay also bleibts bei Flammenschock und Erdschock im Kampf? Kommen da keine Talente mehr dazu die ich gebrauchen kann?

Okay also bleibts bei Flammenschock und Erdschock im Kampf? Kommen da keine Talente mehr dazu die ich gebrauchen kann?

die rotation fs-ss-es bleibt bestehen.

allerdings wirst du je nach kampf noch totems zu stellen haben und da wird es dann unter umständen schon eng die rotation weiter zu fahren. hinzu kommen schilde nach casten, schamanistische wut und vielleicht mal ein gesundheitsstein oder ähnliches, vielleicht erfordert dein gruppensetup ja sogar totem twists von dir.

sprich: es ist nicht übermässig komplex, variationen gibt es leider keine (es sei denn ein Boss ist feuer/natur immun), es erfordert zwar nur ein wenig übung um es wirklich perfekt zu schaffen, aber du hast später auf jedenfall genug zu tun.

vergleicht man den verstärker mit anderen klassen, nutzt du sogar leicht das doppelte an skills.

4er Bonus INC, endlich bei Bruta bekommen ^^

4er Bonus INC, endlich bei Bruta bekommen ^^
Gz, ich WAR bis gestern auf 1700 im 2on2 (<3 new Partner), doch dann- loose-loose-loose-loose-loose- erstmal aufgehört
hmmm.gif

Mal sehen obs heute was wird- dann gibts nächste Woche den S4-Helm für mich
smile.gif

Morgen mal neues 5on5 ausprobieren (Schami,Warri,Schurke,Vergelter,Diszi)- glaubt ihr, dass das was wird?
dunno.gif

MfG Balti

wuah...

frostwolf, randvoller server...

aber kein verzauberer online der mir +15 spelldmg auf armschienen verzaubern kann

hmmm.gif

Deswegen hab ich auf Taerar getranst
biggrin.gif

Mein EleGear ist demnächst auch vollständig... AlchemistenStein, 41Marken Trinket und bessere Waffe als den ZA Kolben brauch ich noch, dann bin ich bereit für BT/MH
biggrin.gif

sö, gestern erstmal ruf gefarmt, seher nu ehrfürchtig. zerschmetterte sonne 2 tage noch die tagesquests machen und auch erfürchtig (wenn ich mich net verrechnet hab -.-). gibt dann die pvp glyphe für die birne, die shatarglyphe wäre mir lieber nur kein plan wie ich an den ruf komme, auf die instanzen hab ich recht wenig lust.

dann noch fix paar arkane folianten gefarmt und die seher schulterverzauberung lagert nu in der bank.

17 arathi-abzeichen noch und ich hole mir eine neue schulter.

dann hab ich noch bissel gold ausgegeben und mir den epischen zauberfaden besorgt, nen verzauberer für meine armschienen hab ich nu auch aufgetrieben. habe so nu ganze 776 spelldmg wenn ich insigne anlege ^^

---

edith; meine fresse , ist dasn scheiß, die scheiß bots versauen alles, da denkste du hast da 2 leute stehen, die den stall bewachen, da sind des scheißdreckbots
hmmm.gif
so langsam kannste bg-pvp endgültig in die tonne treten, es gewinnt nicht das bessere team, es gewinnt der, der weniger bots drinne hat
angry.gif

Zurück