Die Schamanen Plauderecke

wie willst du spielen?

nahkampf? dann verstärker
fernkampf? dann elementar
heiler? dann wiederherstellung.

skillungen solltest du über die suchfunktion genug finden und auch in den stickys.
---

so, hab neue schulter <3

mit zauberöl und willebuffe und totems und so nem hexer 2 4000er crits reingedrückt, der hat dann nen bogen um mich gemacht
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht slecht
happy.gif

Bin am überlegen mein Heiler-equip auf der bank zu legen, den Raid zu verlassen und einen neue Raid zu suchen als Verstärker
dunno.gif

Aber ist nicht so einfach 5/8 t6 teile vom heiler-equip vorhanden und fürs Verstärker equip nur 1/8 und mir fehlt zuviel hit
biggrin.gif

Sucht irgendwer von euch noch ein Heiler/Verstärker...für sunwell würd ich heiler bleiben...fürn tempel verstärker?
victory.gif

seid ihr fies
biggrin.gif
wäre aber genauso
tongue.gif

Ne, jetzt guck dir die Rassenfähigkeiten mal an, probiere paar aus und entscheid dich dann...
das ist etwas, da musst du doch nicht auf andere angewiesen sein oO

so, fertig ist mein CasterAlchiStein, mit dem Teil komme ich auf knappe 980 SpellDMG...und das ist eigentlich nur mein 2nd Gear
biggrin.gif

als nächstes steht bei mir aufm Plan das Epic FMount + Fliegen zu bekommen... 1000/5000 G hab ich schon ^.^

genug ehre gesammelt, morgen dann noch mehr oder weniger fix die 30 arathi-abzeichen sammeln,vorher noch ne stunde tagequests aufer insel und die glyphe ist mein, dann gehts langsam auf die 400 abhärtung und 900spelldmg zu
smile.gif

brust verzaubern werde ich wohl +6 alle werte, oder was wäre aus offensiver sicht am besten? defensiv sockeln und verzaubern ist nich mein ding, sehe genug spieler mit s4 und abhärtung only gesockelt rumrennen. mal sticky schaun.
edit: brust wird doch manareg und füße noch mit vita verzaubert, meine manareg infight lässt noch zu wünschen übrig.

als arena shami:
enchant: brust abhärtung
schuhe 12 ausdauer

sockel: alles spelldmg/crit. ausdauer oder abhärtung muss ab s3 eigentlich nicht mehr

als arena shami:
enchant: brust abhärtung
schuhe 12 ausdauer

sockel: alles spelldmg/crit. ausdauer oder abhärtung muss ab s3 eigentlich nicht mehr

nunja an arena bin ich im moment noch recht wenig interessiert. jedoch danke für den tip
smile.gif

edit:

ja der schami kann tanken !!!!1111einseinself

eben im av, waren in der allybase, ein etwas unglücklich plazierter kettenblitz und ich hatte die schmiedenpcs und den ganzen mist am arsch. bin dann stück zurück zum nordbunker, wo weniger allys waren und wollte die npcs dann in ruhe abfertigen. steinhaut, heilender fluß, stürmischer zorn und magma totem hingestellt und wollte die npcs dann runterhauen. fluup stehtn nachtelf schurke hinter mir, nunja, gesehn das oben aufn bunkervordach nen baum stand und mich geheilt hat.

dachte ich mir bleibst mal stehen und zergst die npcs weiter runter. fluup schurke nummer 2,3 und 4 da. Oo

in den kurzen momenten wo dann kein stun war magma totem und steinhaut erneuert. hat bissel gedauert und alles war platt
biggrin.gif

goil, morgen tank ich kara ^^

(ps. joa waren blöde schurken, der eine mit dolche und hemo-spam -> sinnfrei, gut der eine war pveler, hatte die kralle von azhara inna hand, aber auf die idee, mal den baum zu bearbeiten ist keiner gekommen, selbst die totems ham se stehen gelassen).

gestern 64 geworden
tongue.gif
komme jetzt mit totem fast an die 800+ heal
tongue.gif

mein fazit resto shami ftw <3

brust ist nu mein.
mangels verzauberer erstmal +10 ausdauer rüssiteil raufgetan -.-

GZ zur Brust
smile.gif

Dieser dämlichen T6-Brust renn ich nun schon seit Wochen hinterher ^^
rolleyes.gif

GZ zur Brust
smile.gif

Dieser dämlichen T6-Brust renn ich nun schon seit Wochen hinterher ^^
rolleyes.gif

wenn der post an mich gegangen ist - DANKE !
biggrin.gif

und bei uns ist letztens sogar 3x krieger,schaman, hunter brust gedroppt
biggrin.gif

2x für first equip bei unseren ele und für mich
und 1x für sec. für unseren MT
biggrin.gif

Gestern mit einer Gruppe endlich mal in ZA alle Times geschafft. Deftank hats bekommen. Da es ne Stamm werden soll, heißt das: Bärchen, ich krieg dich doch noch^^

gestern 50% gemacht als healer questen geht sau einfach
biggrin.gif

@ b1ubb deine neue sig sieht shice aus mach die rüssi wieder blau^^

Zurück