Ich habe für mich (Ork) mal zahlreiche Waffen-Kombinationen aus BT & MH mit Yo's Simulator getestet.hallüle,
mir ist gestern mal ne überlegung durchn kopf geschwirrt^^:
bisher hatte ich ja:
Vanirs Rechte + Vanirs Linke
nun hatte ich ja vor na weile : Entreißer der Nathrezim
bekommen und ihn instinktiv^^ in die MH gepackt, wegens höherem waffenschade=höherer WF-procs.
nun hab ich so überlegt, ob der in der off nicht besser aufgehoben wäre, weil er dann wegen seiner 2,8 speed der mainhand bezüglich WF-procs nicht so oft "reinfunken" würde.
ich hab halt keine prozentuale angabe nachm raid, wie oft welche hand WF geproct hat, um mir diese entscheidung zu erleichtern.
was haltet ihr davon?
gruß
boulder
ps. falls ihr zur entscheidung meinen char braucht, heisst boulder und spielt auf alexstrasza. kann das grad net verlinken. unser proxy hier mag gewisse seiten net^^
Zweimal der Entreißer war bei meinen Tests auch dabei und schlechter als die Faustwaffen (es war sogar die schlechteste von mir getestete Kombination). Der Entreißer ist zwar sehr schön langsam, aber die Faustwaffen haben noch etwas mehr DPS (was ein geringer Ausgleich für die Geschwindigkeit darstellt) und natürlich bessere Werte darauf.oh, das ist jetzt wirklich etwas ernüchternd, weil ich für den kolben dkp ausgegeben hab^^
aber ich meinte doch letztens i-wo gelesen zu haben, dass die kombi aus 2 entreißern pre-sw für nen verstärker das optimum ist
weil, wenn der wieder dropt, kann ich ihn wohl wieder haben. die frage ist nur, obs die dkp wert ist.
wir tasten uns zwar auch sw ran ( kellogs 3 % ) und letztens is auch die wachsende rache mal gedropt, aber da haben andere mehr dkp als ich und selbst, wenn diese faustie wieder dropt, bin ich wohl wieder net dran.
gruß
boulder
oh, das ist jetzt wirklich etwas ernüchternd, weil ich für den kolben dkp ausgegeben hab^^
aber ich meinte doch letztens i-wo gelesen zu haben, dass die kombi aus 2 entreißern pre-sw für nen verstärker das optimum ist
weil, wenn der wieder dropt, kann ich ihn wohl wieder haben. die frage ist nur, obs die dkp wert ist.
wir tasten uns zwar auch sw ran ( kellogs 3 % ) und letztens is auch die wachsende rache mal gedropt, aber da haben andere mehr dkp als ich und selbst, wenn diese faustie wieder dropt, bin ich wohl wieder net dran.
es WAR ein offkrieger^^
und gestern hat er auch noch seine 1. gleve bei ili bekommen...man war da was im ts los, als das teil gelootet wurde.
is noch net im dkp eingetragen der loot. ka, was für das teil angerechnet wird^^
zumindest ist er jetz waffentechnisch "versorgt"
Die Zahlen werden sicherlich größer, aber mehr DPS machen sie nicht.du hast aber keine 2
aber 2x entreißer macht aufjedenfall mehr dmg als vanirs
aus eigener erfahrung
Die Zahlen werden sicherlich größer, aber mehr DPS machen sie nicht.
Nein, du hast ihn nicht verstanden.du wiedersprichst du quasi selbst in diesem satz.
aber wenn du schon so eine behauptung aufstellst, solltest du auch schreiben warum.
Und für dich (b1ubb) dürfte ohnehin die Brausende Flut die beste Ergänzung zur Wachsenden Rache darstellen.
Es kommt nicht auf den maximalen Schaden der Waffe, sondern auf den durchschnittlichen Schaden pro Schlag (DPS der Waffe multipliziert mit ihrer Geschwindigkeit bzw. Min- + Maxschaden / 2).ähm nein, die axt hat viel zu wenig maxdmg und viel zu wenig dps.
und die 5 waffenkunde machen das kraut nicht fett.
warum hört sich meleeshami sein eig so unglaublich viel komplizierter an, als eleshami sein :S