Die Schamanen Plauderecke

jeder insc lernt pro tag eine geringe glyphe, das kann also dauern bis alle oft genug verfügbar sind...

heute hat der erste bei uns den pinguin für mages bekommen... der is reich

Was mir negativ aufgefallen ist, war meine Schadensverteilung. Können die BT Enhancer da mal was posten.
Auf platz 1 mit knapp 35% war bei mir Autohit und platz 2 mit 25% WF, 3 dann je nach Ausnutzung des Mahlstroms Blitze oder eben Schocks. Habe da noch kein Addon für und musste mehr raten
wink.gif

so dann melde ich mich auch mal wieder zu wort.

gestern 1. raid nach dem patch -> BT.

ich sags euch leute, das raiden wird unfassbargeil, ich freu mich schon wieder auf sonntag.
gestern um 20:30 angefangen und wir waren wirklich nicht schnell.
sind um 23:30 mit council fertig geworden. weil wir öfters pausen gemacht haben.

also BT ist LOCKER in 2 STD clear zu machen
biggrin.gif
sooo geil
biggrin.gif

am sonntag gehts dann nach SWP ich freu mich schon drauf.
aber ich muss wirklich sagen.

auf SINGLE targets, haben wir melee schamanen echt einen geilen push bekommen.
Paladine und Waffenkrieger sind bei mehreren mobs bei uns gestern dmg meter nr1 gewesen
und was ich sehr lustig finde, magier und hexenmeister die im raid eigentlich immer so an die 2,2 - 2,5 dps hatten
haben jetzt irgendwie weniger.

gestern war mein spitzenwert bei 2,7k DPS in BT bei Teron.
ich kann nur sagen -> i´m lovin it
biggrin.gif

hallüle,
könntest du mir viell. mal deinen arsi-link posten (meinetwegen per pn)? bzw. einfach mal so grob deine non-buffed-werte? ich war gestern in swp mit meinem dmg nämlich überhaupt net zufrieden und ich würd gern mal ein wenig vergleichen.
und welche waffenverzauberungen hast du genutzt? flammenpeitsche genutzt? deine skillung würd mich auch mal interessieren.

ich hoffe, das is kein problem für dich
victory.gif

grüße
boulder

~35% Whitehit liegt im bereich der Normalität und war durch die Änderungen mehr oder weniger vorherzusehen. Klar spielt bei sowas immer haste & hit ne Rolle, aber mehr oder weniger passt der Wert.

@Twixst: lad Dir einfach Atlasloot runter, da kannst das sogar schon anziehen.
Oder Du hast vor BC gespielt und kennst den Erdspalter noch. Wobei die Naxx10-Version blau angemalt worden ist.

Recount habe ich natürlich, daher ja auch die Werte...das gesuchte Addon war eines, dass mir den vollen Mahlstrom anzeigt. Habe mir mal dieses WF 3sec CD sonstwas geladen, aber irgendwie sehe ich keine Veränderung, höre und sehe nichts und finde auch kein Menü zum öffnen...naja.

Bin ich mittlerweile verwirrt oder hat WF immer schon weniger Schaden gemacht als Autohit??

hallüle,
könntest du mir viell. mal deinen arsi-link posten (meinetwegen per pn)? bzw. einfach mal so grob deine non-buffed-werte? ich war gestern in swp mit meinem dmg nämlich überhaupt net zufrieden und ich würd gern mal ein wenig vergleichen.
und welche waffenverzauberungen hast du genutzt? flammenpeitsche genutzt? deine skillung würd mich auch mal interessieren.

arsenal link gibts leider nicht aber ich poste dir meine werte gerne hier her:

# Schaden: 722 - 909
# Geschwindigkeit: 2.80
# Kraft: 2306
# Trefferwertung: 165
# Kritisch: 29.06%

Waffenverzauberung: Mungo
Schamanenverzauberung: MH - WF / OF - FZ
Mainhand waffe: Supremus Streitkolben
Offhand: SWP Random Faustwaffe

arsenal link gibts leider nicht aber ich poste dir meine werte gerne hier her:

# Schaden: 722 - 909
# Geschwindigkeit: 2.80
# Kraft: 2306
# Trefferwertung: 165
# Kritisch: 29.06%

Waffenverzauberung: Mungo
Schamanenverzauberung: MH - WF / OF - FZ
Mainhand waffe: Supremus Streitkolben
Offhand: SWP Random Faustwaffe

Also irgendwie fehlt da die hälfte ^^

Was ist mit Expertise, ArP, Spelldmg, Spellcrit
tongue.gif

erfolgserlebnis:

gestern speedrun auf bota hero mit meinem verstärker und ich war im dmg meter über nem pyro mage
smile.gif

equip stufe: beide epic

ich hab halt alles reingehauen was ging schocks, lava, maelstorm kettenblitze usw. der heiler war auch schami, also hat der mage auch von seinen totems profitiert und hat auch mit ae gearbeitet.

ohne jetzt genaue werte posten zu können, aber ja... er hat ordentlich gecastet und nicht irgendwie geschlafen.

von mir aus kann es gerne so bleiben!
smile.gif

Also irgendwie fehlt da die hälfte ^^
Was ist mit Expertise, ArP, Spelldmg, Spellcrit
tongue.gif

ich bin Verstärker, wozu soll ich dir meine Zauberschaden usw sagen.
Das bringt einem Verstärker genau - NICHTS !

Du bist zwar Verstärker aber kein wirklicher Melee seit dem Patch. Du haust durch MW Instant Casts raus + Shocks, daher ist Spelldmg wichtig ^^ Außerdem brauchste den Spellcrit um Elemental Devastation oben zu halten
wink.gif

Btw. und Expertise is nach wie vor ein sehr wichtiger wert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 30%+ is noch etwas untertrieben, zwischen 40% und 50% triffts mehr ^^

Melee:
* Schaden: 722 - 909
* Geschwindigkeit: 2.80
* Kraft: 2306
* Trefferwertung: 165
* Kritisch: 29.06%
* Waffenkunde: 0

Zauber:
* Schadensboni: 815
* Heilungsboni: 691
* Trefferwertung: 165
* Kritisch: 24.17%
* Durchschlag: 0
* Manaregeneration: 135
---------------

Gestern bei Felmyst, in der Phase 1, jedesmal über 2,3k DPS - und 1 Spitze von 2,7k DPS

sie is gedropt, sie is echt gedropt...

aber ich durfte ned würfeln
sad.gif

Zurück