Die Schamanen Plauderecke

nunja ich werde wohlnie mehr verkünden des ich den t6 helm endlich habe
sad.gif

weil unsere gilde hat des progressraiden eingestellt .

und warum sollten dem ele denn 5 % crit fehlen ? des uns 9% hit fehlen regt mich eher auf
sad.gif

gestern das erstmal bt und als wir bei teron waren hab ich derbe schiss bekommen (hab das flasch game 4-5mal gezoggt vorher aber nie geschafft^^). Naja mir wurdes es kurz erklärt dann go und als wenn es net klar war höre ich im Ts² bei 50% qio du bist der nächste geist -.- Naja habs hinbekommen zum glück kein wipe^^ ansonnst nur crap gedroppt
sad.gif

Ehm, du gehst BT? Wirste gezogen oder was?

jau die brauch 1-2 für sw und da ich raidleader gut kenne und meine klasse spielen kann haben sie mich genommen (trotz t4 eqiup)

@ Thoralfus tut mir leid für dich und das wo der beim schami so imba aussieht
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja ich werde wohlnie mehr verkünden des ich den t6 helm endlich habe
sad.gif

weil unsere gilde hat des progressraiden eingestellt .

und warum sollten dem ele denn 5 % crit fehlen ? des uns 9% hit fehlen regt mich eher auf
sad.gif

Nya die 5% crit fehlen nich direkt jedoch wenn du in ele weiter als ingrimm skillen willst würd du wohl erst mal auf das 5% crit ausm wiederherstellungs baum nich skillen können erst auf 80 wieder voll!
und wegen diesen 9% hit werd ich wohl umsklln
angry.gif

LutioS

und gz das du gezogen wirst
smile.gif
will au ^^

Nya die 5% crit fehlen nich direkt jedoch wenn du in ele weiter als ingrimm skillen willst würd du wohl erst mal auf das 5% crit ausm wiederherstellungs baum nich skillen können erst auf 80 wieder voll!
und wegen diesen 9% hit werd ich wohl umsklln
angry.gif

LutioS

und gz das du gezogen wirst
smile.gif
will au ^^
Ich dachte Elementar-Schamanen werden einige Punkte in den Verstärkerbaum stecken. Und dort könnte man Thundering Strikes mitnehmen (+5% Crit - ab 3.0 auch auf Zauber).

Find grad keinen aktuellen Talentbaum
kannst mir mal plx einen Posten?

Edit: Ok is mir bis jetzt noch nich aufgefallen mit den 5% aber es stimmt
smile.gif

Hmm trotzdem find ich das 9% hit wegnehmen einfach zu derbe ist
sad.gif

ey das war harte arbeit musste mich hochschlafen
biggrin.gif

und würde persönlich ehr auf verstärker gehen find ele langweilig is aber persönliche einstellung
tongue.gif

(und zum schaffen net viele die top gilde auf unserm server macht ne gewinnspiel und wenn man gewinnt kriegt man 3t6 tokens aus sw + 1item nach absprache aus sw / clear run mit kj kill^^) also is bt garnet sooo schwer zu ziehen im vergleich)

Hmm aber meiner meinung nach macht ele mehr Schaden! Komm atm so auf 1,4k dps in Hyjal mehr ^^

Hmm aber meiner meinung nach macht ele mehr Schaden! Komm atm so auf 1,4k dps in Hyjal mehr ^^

hm klar haun die ordentlich raus (hab grade mit einem gesprochen der fährt seine ~2.1k dps @ bruta) aber verstärker haun auch derbe raus
biggrin.gif
(so ~1.8k @ akama dürfte mit dem richtig eqiup auch drin sein)

grade ma bei wws bruta fights angeguckt fand den hier hardcore xD

http://wowwebstats.com/s6h451gpwib35?s=111615-165260

verstärker 3.8k dps
ele 3.8k dps
biggrin.gif

hunter 5.7k dps (die cheaten doch alle...)

hmm joa klar mit ordentlichem Eq jedoch fängt meine Gilde grad mit MH an und nya einmal Bt reingeschaut
xD
hmm das vid mal anschauen aber erste vermutung is P.Server...

grade ma bei wws bruta fights angeguckt fand den hier hardcore xD

http://wowwebstats.com/s6h451gpwib35?s=111615-165260

verstärker 3.8k dps
ele 3.8k dps
biggrin.gif

hunter 5.7k dps (die cheaten doch alle...)
Ich entäusche dich nur ungern, aber das wenn das keine Fake ist bzw P-Server geh ich ins Kloster:
z.b.
Der MT ist Hybrid geskillt oO
Der MT frisst über 20k dmg bevor 2 heal von ca. 8k gesamt komme oO
Der Hexer haut manchmal 2 SBs in einem Zeitabstand von 0.5 sekunden raus
19:27'17.552 Getchu Shadow Bolt hits Brutallus for 3750 Shadow.
19:27'17.577 Getchu Shadow Bolt hits Brutallus for 4491 Shadow.

DPS werte völlig unmöglich.
Wie kann man bei einem Boss mit ca. 10'000k hp 20'000k dmg raushauen?
Wenn du einen dps rekord machen willst nimmst du atm keine mages mit
tongue.gif

und und und und und..

hm die gilde gibt es aber ka
(Der Hunter z.B.)
ev wars aufm beta realm oder buggy anzeige
Ich kann dir auch ein WWS von meinem Raid machen wo ein Warlock einen 100'000 shadowbolt crit macht
wink.gif
.
An den PRT glaub ich nicht, schliesslich hat jeder von denen nur 61 Skillpunkte verteilt.
Gut Privat Server fällt weg, bleibt noch Fake oder Bug wobei ich eher an den Bug glaube, nur echt ist es zu100% ned.

Gestern, 19:30 Uhr... gähnende Langeweile. Ehre farmen? Wozu, hab doch alles. Geld farmen? Nicht schon wieder! Arena?Keiner da!
Dann: "Stammgrp sucht Heiler für Kara". Ich meld mich natürlich blitzschnell, und komme mit.Leider hat die Gilde nur die verbliebenen 3 Bosse ihrer ID, Aran, Schach und Prinz gemacht.

Aran: Crap
Schach: Crap
Prinz: T4 Helm und den Umhang, den ich schon so lange suchte! Need! leider nur den Umhang bekommen, aber egal, bin zufrieden
smile.gif

MfG Balti

Gz dir
wink.gif

Heute hoffe ich zum letzten mal bt als Heiler xD

Ab morgen mach ich den verstärker im Raid
rolleyes.gif
happy.gif

Grad noch die scherbe bekommen
smile.gif
:)

gz zum umhang der is derbe nice
tongue.gif
und gz zur scherbe (wegen der darf ich da jeden tag rein weil ein freund die haben will...)

so gestern bt id wieter gemacht ab Council und zack meine t6 hosen bekommen
biggrin.gif

dannach illi getryed (ich mit 3 blues^^) aber irgendwie wollte der net weil unser eine ele-tank keine fernünftige latenz bekommen hat und deswegen oft zuweit weg war naja heut new id ma gucken ob mh oder bt
biggrin.gif

Naja ich kann nicht so tolle Epicdrops vorweisen.. obwohl.. Myrmidonensignet ist mir gestern gedropt und habs für 150g ins AH getan.. und 143 für bekommen.. Scheiß Gebühren
biggrin.gif

Naja ansonsten bin ich sooooooooo knapp vor den Outlands
smile.gif
Bin sogut wie lvl57 jetz, bin seit 5 lvln stolzer Eleschamane & joa
smile.gif
Hab Lederei heute auf 306 gebracht und schon lecker items für lvl57
smile.gif
Werd ich wohl im AH gleich mal shoppen gehen
wink.gif
Hehe
Ansonsten hab ich Kürschnern auf 355.. Wahnsinn wie schnell das gegangen ist.. Naja.. Mmh, aber sonst gibts eigentlich ned viel neues
smile.gif
Freu mich schon riesig auf die Outlands..
smile.gif
Da macht das leveln gleich 3x mehr Spaß
smile.gif

Zurück