Die Schamanen Plauderecke

Hallo zusammen

Gestern konnten wir unseren ersten Sunwell firstkill vorweisen (leider nach dem patch
sad.gif
( ) hatte
leider net genug dkp zum mitbieten
smile.gif

Aber der Trash hat sich heute erbarmt und gedroppt die ich gleich mal fix in getauscht hab
smile.gif
.
Das war es fürs erste
biggrin.gif

hehe GZ
biggrin.gif

obowhl da die Frage ist was besser ist ?
Crit oder Manareg ? =)

war auch grad am nachdenken^^ kommt hatl drauf an wieviel er ohne handschuhe hat
smile.gif

@B1ubb : Also finde Manaregg immernoch wichtiger als den Crit.

Und an Toyuki : Unbuffed hätt ich 163 mp5.
smile.gif
(ohne Handschuhe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm weiß net find manareg atm net mehr so wichtig da die bosse einfach zu fix liegen um viel reg zu benötigen^^ naja ist eigentlich relativ latte 2weeks noch bith Wotlk
tongue.gif

klar gms machen das bis ~1woche nachem looten

schick was ihr so alles lootet
smile.gif

aber mit meinem t6 kopf war es des wohl nun nun endgültig
biggrin.gif
blödee bewegungkrüppel

weil jetz wird hyal nur noch bis zum 4. boss gemacht und danach die id verscherbelt. und es kommen nur 3 von mit und kriegen 1 token.

das heißt wohl ich komm erst nächste woche dran. nunja seid rum -.-

Heute Archi im 2ten try gelegt und dann lässt er 3 mal mein Token liegen 3MAL !!!
Naja auf jeden endlich den t6 Helm
biggrin.gif

so da bin ich wieder.... gibt allerding nicht viel zu berichten ausser Felmy und Twins down ^^. gestern in MH gewesen und endlich mal meine T6 Hände fürs verst. Gear abgegriffen und endlich mal mein Kopf bekommen. Für die SWP T Teile hab ich nich genug DKP da die Leute ihre DKP verballern geht ja mal gar nicht.

Allerdings muss ich leider meine schicken SWP Hände ausziehen da ich jetzt durch den Kopf den 4er Bonus habe.... Need unbedingt nen 5. Teil aber da haben wir momentan ein verbot das wir die leute erstmal mit den 4er Bonus ausstatten wollen bevor es nen 5. Teil gibt.......
angry.gif
. Aber der 4er Bonus ha schon was gestern ne 8,6k Crit Chainheal reingedrückt war sehr nice.

Komm jetzt undbuffed mit T6 Händen auf folgende Werte:

Heal: 1229
MP5: 151
Crit: 14,28%
Tempo: 83
Mana: 11,8k

Mit den SWP Händen aber ohne 4er Bonus q.q:

Heal: 1235
Mp5: 154
Crit: 14,19%
Tempo: 111
Mana: 11,7k

Also nicht allzu große Unterschiede. Nur das fehlende Haste macht sich schon bemerkbar. Manaprobleme hab ich "trotz" 151 MP5 absolut nicht. Mittlerweile gibt es ja so viel Manabatterien im Raid und die 10% weniger Chainheal Manakosten machen sich auch bemerkbar. sind ja schliesslich über 100 Mp5.

Muhahaha grade abgeräumt, eiskalt mit ner 97 dem Hunter weggerollt
biggrin.gif

Archi ist dochn Witz....

Sorry aber seit dem Nerf seh ich immer wieder Gilden die da mit 8 Trys rausgehen.
Man muss auf genau 2 Sachen achten: Wenn Feuer laufen, Wenn hochgeschleudert Träne...

Gut mal davon abgesehn dass er heute gradmal dazu kam 2 Leute zu schleudern.

Teile hab ich nur das Rezept für die Lebendige Erdschultern bekommen.... aber ich glaub den Stress das zu craften geb ich mir gar nimmer.

jop

aber nun gut es gibt mit wotlk auch 10 raids da kommen die spassbremsen nicht mit

jop

aber nun gut es gibt mit wotlk auch 10 raids da kommen die spassbremsen nicht mit
JAAAA da freu ich mich auch schon drauf wien Schnitzel.

Allerdings befürchte ich (und so sieht die Equip Situation momentan leider aus), dass das Gefälle von 10er und 25er zu krass ist und man mit 10er Loot seinen Char ned (sinn)voll equippen kann.

Ich hätte mir halt dann in den 10ern ein ZA Konzept gewünscht.
10er < 10er Timerun < 25er

Aber dann ned so wie im Moment 10er <<<< 25er.

Gut man kann nun auch argumentieren dass TDM Hero Loot teils scho besser ist als ZA Zeug.

Hoffentlich schließen die Markenitems die Lücke zu den 25ern.

Bevor nun jemand heult:
Nein ich möchte nicht das 10 = 25, schon okay dass die die sich den 25er Noskill Stress geben, besseres Zeug bekommen als die pur 10er.
Nur bitte nicht so derbe Unterschiede wie ich sie Teils gesehn habe.

Außerdem hoffe ich dass die 10er durchaus dann nicht reine Casual Inis werden.
Keine Lust dann 2 Wochen nach WotLK alle 10er schon auf Farmstatus zu haben bis Arthas kommt.

Aber meh, alles nur Schwarzmalerei und Vermutungen, erstmal freu ich mich auf neuen Raid- Kontent.

So gestern waren wir ziemlich erfolgreich in SWP.

Endlich sind die Twins down, nach wiedermal paar Fehlpulls haben wir es aber dann doch im berühmten LETZTEN try geschaffft.
Gedroppt haben die beiden so einiges.

wie zB.

das ich mir unter den nagel gerissen habe und heute beim raid mal testen werden.
Ich bin neugierig ob die waffe etwas bringt und ob ich an meine jetztige DPS rankomme.

ich werde euch auf dem laufenden halten.

bei uns war gestern muru dran, nach ca. 8 wipes wobei zumeist die humans und voids nicht schnell genug gebunden werden konnten und einige leute unweigerlich kippten, ging er im 9ten ziemlich schnell in ph2 und kaum kam entropius, da lag er auch schon:
smile.gif

für KJ war leider nur noch zeit für 2 schnelle trys, wobei die takke noch net mal allen klar war weil eigtl die id nur muru auf dem plan stehen sollte *g

so konnten wir gestern nur mal bis ph3 gehen,mehr war einfach net drin, mal schaun ob er denn heut abend dann liegt nach 4 std tryen:)

Zurück