Die Schamanen Plauderecke

naj wir ham gestern noch bt gecleart leider zu wenig dkp aufgrund meiner einkauftour bei en ersten beiden bossen aber nun gut denn wirds nächste woche wat wenns droppt.

und unser mysterium bleibt weiter bestehen bt clear aber hyal nicht
tongue.gif

Naja gestern wollten wir eigentlich nach Azgalor ne runde BT gehen, jedoch wollte unser Raidleiter mit 23 Leuten Archimond tryen..So azgalor viel dann auch first try, und dann gings ab ins Nachtelfenlager, ein bisscher Jumpen geübt etc. Taktik besprochen, gruppen im teamspeak aufgeteilt..So plötzlich pullt der tank, mit der begründung ihm wäre langweilig...Sehr toll...
Dann halt 1,5 stunden Archimond getryed, bestes mal waren 60%..Naja, es ist sagenhaft was es doch für Movementkrüppel gibt...

omg^^ nach 3.0 nur 60%... bei uns wurde gesagt leben > dmg, weil der geht sowieso down, waren selbst top dds teils dann unter 1k dps, dafür lag er

Ja dachte ich mir auch soo..Naja gilde ist neu, raidleiter ist erfahren, nur da muss noch ein wenig aussortiert werden..^^Ich sag heute abend mal bescheid wie Bt läuft xD

GZ Uxus.

Wir versagen noch an Felmysth..... stimmt gar nicht so wirklich. von unseren 4 Raidtagen gingen wir 1 Abend MH/Bt1-2, 1 Abend BT Clear und SWP 1, und 2 Abende SWP 2 Tage.

Sit 2 ids fällt kurz nach pull der 1. Gruppe schon der 1 Raidabend aus... begründung: Latenzen jenseits gut und böse, discos ohne Ende. Joa meist fällt Felmy bei uns am Dienstag abend ggn halb 11.... um 11 is schluss. Und das wärs dann schon wieder für die id. Ich könnt so kotzen. Felmy is gerade der geilste. Er castet sein scheiss Atem und min. 4 Leute haben nen Disco da kann doch irgendwas nich stimmen.

@mazze3333:

Unser Raidleiter hat damals den weisesten Spruch rausgebracht. "Archi legt man nicht, man überlebt ihn" Und das ist wahr. Aber mal so ne andere Frage: "Wenn ihr da an dem 1,5 std rumtryed ohne wirklich Nennenswerte Ergebnisse.... Dann macht ihr irgendwas Falsch."

Ich habe letzte id weil als meine Gilde MH war da hatte ich training. Da hab ich an nem So nen rdm Raid auf MH organisiert.

Von diesen 25 Spielern waren:

1 T6 (Meine wenigkeit.)
ca 7 Leute die nie in MH waren.
und der Rest is nie über Boss 4 gekommen.

jetzt versuch du da als Healer nebenbei darauf zu achten das die Leute nicht sterben und die Ansagen nebenbei machen. Trotzdem ist Archi bei uns nach dem 3. Try mit 23 Überlebenden umgefallen.

Es ist möglich man muss nur halt das tun was gesagt wird und nicht so egoistisch sein und dauernt aufs "Penis-DMg-Meter" zu schauen. Wenn alle 25 Leute während des gesamten Kampfes 250 DPS fahren schafft ihr ihn vorm Enrage auf 10% zu bringen und dann is ja eh vorbei. Und diese 250 DPS waren pre Patch.

BTW kleiner Tipp: Es ist möglich Archi mit 15 Mann zu legen das war auch vorm Patch.Deshalb stell die Leute die des öfteren im Feuer verreken oder die Träne nich zünden stell die einfach mal an die Seite. Die sollen sich nur bewegen und kein DMG machen. Es ist für einen DD´ler die größte Demütigung in einem Kampf kein DMG zu machen.... Bei uns hats geholfen ^^ Oder lass die Leute alle mal 1 Min nix tun. Ausser den Heilern und dem Tank. Wenn dann immernoch alle leben könn sie dmg machen. Oder die Aufstellung ändern. Wir haben damals imme die Tank heiler beim anderen Camp aufgestellt. jetzt haben wir 1 Grp die Abseits steht und das Tank heilt bestehent aus: 3 Tankheilern, 1 Heal schamy fürs totem,grp Heal und Tank Heal (Meist bin ich der dumme) und 1 Mage zum entfluchen. So haben auch die anderen Camps deutlich mehr Platz sich aufzustellen.

Hehe

ja archi...

die leute ausm raid bewegen sich nicht gerne bei den ...wir wipen da ab und zu auch 1 oder 2 mal bis der down is
hoppel.gif
dwarf.gif
jester.gif

nun ich hab in zwischen auch wieder mal ein paarneuigkeiten zu verkünden.

wir haben inzwischen au geschafft archi zu überleben
biggrin.gif

im 12. try gestern haben 22 leute leute archi überlebt.

heh des wr des war ein glücksgefühl als er endlich vor uns lag und er uns 10 % lang mit seinem finger des todes strafen wolte und uns nix anhaben konnte.

nunja den t6 heln helm hab ich zwar immer noch net wegen randoms im raid .. .

aber zumindest hab ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage, was sind gute Schamanen Berufe?
Mein Schami ist Level 50 und wird Verstärker, auch mit WotLK.
Habe bissher noch keine erlernt, bitte um Hilfe
smile.gif

verstärker ist in der tat kürschnen + ledern ne gute wahl: critbonus und bop lederflicken

aber auch verz/inschrift/juwe sind gute berufe durch jeweilige +boni

ach ja archi..xD sozugen eig ein total einfacher boss wenn da nicht unsere fernkämpfer wären^^ wir haben ihn sagenhafte 35x getryt weil es echt kein fernkämpfer auf die reihe bekommen hat zu überlegen-.-
die meleegrp konnte es einfach nicht verstehen und ist fast ausgeflippt:D

naja dann hatten sich dann doch alle mal 5min extrem konzentriert und siehe da archi lag mit 25 überlebenden und wir waren um 3 t6 köppe und 1 monsterschwert reicher^^

leider sind wir gestern in bt nur bis zum 6ten boss gekommen dann war raidzeit ende bin gespannt wie illi ist freu mich den mal persöhnlich mit meinem melee shami in den rücken zu hacken:victory:

Gestern in Naxx Seuchenflügel, Spinnenflügel gecleart + Patchwerk. Danach noch mal Obsidian Sanctum im first try clear gemacht
biggrin.gif

Alles bis jetz aber nur 10er und die sind relativ sehr einfach ^^

btw.: Melee Setup ftw kein einzigen Caster dabei gehabt xD

Gestern in Naxx Seuchenflügel, Spinnenflügel gecleart + Patchwerk. Danach noch mal Obsidian Sanctum im first try clear gemacht
biggrin.gif

Alles bis jetz aber nur 10er und die sind relativ sehr einfach ^^

btw.: Melee Setup ftw kein einzigen Caster dabei gehabt xD

GZ! Und da gammel ich immer noch auf Lvl 71 rum^^
Naja ich lass mir auch gerne Zeit, Nordend ist echt toll designed
top.gif

MFG Balti

so schreibe ich hier auch mal was rein
biggrin.gif
,
Naja habe heute das "stolze" lvl" 75 erreicht und mich gefreut weil ich anscheinend sehr schnell einige sachen überlese
naja auf jedenfall dachte ich bis dahin,ohne irgendwelche zweifel,dass lavaburst auch von waffe des mahlstroms betroffen wird musste jedoch mit entsetzten feststellen dass dem nicht so ist und bin jetzt grade son bisschen deprimiert
happy.gif

so schreibe ich hier auch mal was rein
biggrin.gif
,
Naja habe heute das "stolze" lvl" 75 erreicht und mich gefreut weil ich anscheinend sehr schnell einige sachen überlese
naja auf jedenfall dachte ich bis dahin,ohne irgendwelche zweifel,dass lavaburst auch von waffe des mahlstroms betroffen wird musste jedoch mit entsetzten feststellen dass dem nicht so ist und bin jetzt grade son bisschen deprimiert
happy.gif
Joa, das war in der Beta auch der Fall, allerdings wurde dies von Blizzard schon vor dem Ende der Beta geändert.

Naxx 10er Clear gemacht is ja nur olo die Inze xD

Naja ma gucken morgen 25er inc ^^

meins
biggrin.gif
sowie 3 ilvl 200 blues udn morgen kommt der geschmiedete koben dazu, hab dann 2200 spelldmg selfbuffed^^

und in Naxx 25 bekommen und morgen wirds clear gemacht
biggrin.gif

Zurück