Bin seit einigen Tagen meine Heilschamanin am leveln, durch die Skillung bin ich natürlich viel in Instanzen und habe dort mich recht anständig equipt.
Selvbuffed komme ich auf rd. 1300 Zaubermacht, für einen Schamanen der zum start von WotLk erst level 64 war ganz anständig.
Man lernt natürlich so einige Nappels auf dem Weg kennen aber meist gings recht gut, aber das gerade eben war die Krönung.
Turm Utgard, es hat sich eine Gruppe gefunden alle Level 78, der Tank ein DK, Blut geskillt, dazu Schattenpriester (den kannte ich schon) Schurke und Jäger.
Wir fangen an, erste Gruppe 2 Gegner, ich muss alles an Heilung rausknallen um den DK am Leben zu halten, der Jäger sagt, ob das mit dem Tank was wird ?
Ich schau auf recount und wunder mich. Nächste zwei, der Fanatiker und die Monströsität werden zugleich gepullt, ich haue wieder alles an Heilung raus, der Schurke bekommt irgendwie Schaden und ich schwenke einmal um, das war ein Fehler, denn der DK kippt um. Fanatiker ist zwar tot, aber die Monströsität ill mich nimmer in ruhe lassen, ich versuche ihn noch zu kiten, aber er fällt net um.
Danach hab ich Jäger und Schurke erstmal vorgehalten, dass 630 und 680 DPS für Level 78 echt scheiße sind und mich verabschiedet.
Wieder in Dalaran hab ich nochmal recount inspiziert. Ich habe bei diesen 4 Mobs insgesamt 120.000 Heilung rausgejagt ^^
Und sonst beschwer ich mich immer das ich nach dem ende des Kampfes noch 95 % mana habe ^^