Die Schamanen Plauderecke

so, gestern erste naxx 25er spinnenflügel und noth:

muahaha,meins:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe ich kann bald meinen Shammy anfangen zu zocken, warte nur noch auf jemanden der mit mir questen möchte , das alleine langweilig is =/

Was hat sich bei euch so getan ?

Hab meinen Schami gestern auch mal wieder angefangen, stolze 58 gemacht gestern und gleich ab in die Schwerbenwelt
wink.gif

Und zack, halbe stunde später 59... Schwerbenwelt geht ja mal gut ab...
Was mich nur nervt ist, mein eq ist einfach viel zu schlecht... und wenn ich nicht aufpass lieg ich schneller im dreck
als der CD vom Sturmschlag ausgelaufen ist...

da bin ich mal wieder
biggrin.gif

Naja bei mir gehts langsam voran,bin eher son casual als ein progamer
tongue.gif

Heute mit der gilde naxx 10 bis sapphiron gecleart und t7 brust bekommen *freu*
Naja es wird, also bis denne
biggrin.gif

Schön das ihr euch in Naxx vergnügen könnt. bei mir wird immer ein Schamane vorgezogen obwohl ich besseres gear hab ^^

btw, habt ihr schon Gier droppen sehn? war vorhin drinne und wieder dieses scheiß schild..könnt kotzen <.<

Schön das ihr euch in Naxx vergnügen könnt. bei mir wird immer ein Schamane vorgezogen obwohl ich besseres gear hab ^^

btw, habt ihr schon Gier droppen sehn? war vorhin drinne und wieder dieses scheiß schild..könnt kotzen <.<

Lol Bonsai.... ja ich hätts auch besser gefunden wenn der Ring oder die Hose gedropt wäre ^^. Aber dafür war der run ja auch nicht sonderlich gut xD

Btw vorgestern auch t7 Brust bekommen, aber für Marken
rolleyes.gif
. Hab übrigens erst 1mal Gier droppen sehn (dafür aber noch nie den Ring oder die Hose -.-)

beim 9ten run hatte ichs endlich,aber hat mich auch ziemlich genervt
hmmm.gif

jetzt hoffe ich wenn heute endlich sapphiron und kel thuzad downgehen wieder auf die umklammerung *g*
Haben nen geiles setup(von mir aus gesehen
biggrin.gif
)nur 2 melees(mich eingeschlossen) und einer davon trägt 2h.Und sonst auch nur einen warri und einen schami die aber beide bereits 3teile t7 haben somit kriege ich das meiste eq praktisch "geschenkt"
biggrin.gif

Ich werd heut abend noch mal rein gehn und gucken ob es diesmal Droppt, von den 50Marken hol ich mir Stolz *sabber* vllt ist das ja mein Weinachtsgeschenk
rolleyes.gif
^^

Edit: Dickes gz an Schamenpower..wir sind einfach power xd

Zuletzt bearbeitet:
Na, wir haben grade unseren sapphiron versuch aufgegeben
sad.gif

schade echt hätte gerne heute naxx clear gemacht
unsure.gif

Naja nächste woche
biggrin.gif

Bin seit einigen Tagen meine Heilschamanin am leveln, durch die Skillung bin ich natürlich viel in Instanzen und habe dort mich recht anständig equipt.
Selvbuffed komme ich auf rd. 1300 Zaubermacht, für einen Schamanen der zum start von WotLk erst level 64 war ganz anständig.

Man lernt natürlich so einige Nappels auf dem Weg kennen aber meist gings recht gut, aber das gerade eben war die Krönung.

Turm Utgard, es hat sich eine Gruppe gefunden alle Level 78, der Tank ein DK, Blut geskillt, dazu Schattenpriester (den kannte ich schon) Schurke und Jäger.

Wir fangen an, erste Gruppe 2 Gegner, ich muss alles an Heilung rausknallen um den DK am Leben zu halten, der Jäger sagt, ob das mit dem Tank was wird ?

Ich schau auf recount und wunder mich. Nächste zwei, der Fanatiker und die Monströsität werden zugleich gepullt, ich haue wieder alles an Heilung raus, der Schurke bekommt irgendwie Schaden und ich schwenke einmal um, das war ein Fehler, denn der DK kippt um. Fanatiker ist zwar tot, aber die Monströsität ill mich nimmer in ruhe lassen, ich versuche ihn noch zu kiten, aber er fällt net um.

Danach hab ich Jäger und Schurke erstmal vorgehalten, dass 630 und 680 DPS für Level 78 echt scheiße sind und mich verabschiedet.

Wieder in Dalaran hab ich nochmal recount inspiziert. Ich habe bei diesen 4 Mobs insgesamt 120.000 Heilung rausgejagt ^^

Und sonst beschwer ich mich immer das ich nach dem ende des Kampfes noch 95 % mana habe ^^

Ich push diesen Thread mal wieder hoch^^ Was habt ihr in den letzten Tagen so erlebt?
Endlich ist Malygos auf heroisch bei uns gefallen
biggrin.gif

Ich habe eigentlich keinen 25er Raid (und bin auch nicht unglücklich darüber :-)), aber am Wochenende habe ich mal bei einem 25er Random-Raid in Richtung Naxxramas mitgemacht. Bis zu Kelthuzad war ich vom Loot- und Würfelpech verfolgt, aber dann konnte ich doch noch eine geringfügige Verbesserung abstauben:

Ick freu mir so :-)

Ich warte darauf das die Gilde endlich 25er Naxx Anfängt. Derweil übe ich in 10er Naxx ^^.
Am WE gabs ausm 25er Obsidiansanktum

gestern haben wir 25er naxx geclaert und ich hab mal wieder meine wuerfelskills bewiesen -_-
nichts abgekriegt... =( son dreck...
aber naja...bei den mengen dkps, die ich im moment sammel, kann ich mir bald den kompletten naxxloot schnappen
biggrin.gif

achja..und malygos gestern das erste mal auf hero versucht..klaeglich gescheitert...man merkt, dass bei uns noch die dps fehlen...

Spirit Walk: This Feral Spirit ability will now properly clear roots and snares from the Shaman master.

Heute in den neuen Patchnotes gefunden. Ich wusste gar net, dass sowas implementiert werden sollte oder interpretiere ich da etwas falsch?

Hört sich aber nice an
top.gif

Heute in den neuen Patchnotes gefunden. Ich wusste gar net, dass sowas implementiert werden sollte oder interpretiere ich da etwas falsch?

Hört sich aber nice an
top.gif
ich kenn mich zwar nicht mit dem verstaerkerbaum aus, aber ist das nicht eine faehigkeit von den pet-woelfen, die bissher nicht richtig funktionierte?

Zurück