Die Schamanen Plauderecke

Gestern Abend Sartharion mit zwei Adds im 10er fast gelegt, beide Adds waren down und dann stirbt der Tank außerhalb der Twilight Zone. Naja haben noch lange kein perfektes Setup. Sind aber am Ende aus Zeitgründen auf ein Add umgestiegen - dazwischen liegen Welten :O

Dafür hab ich jetzt im 2on2 Waffenrating, grummel nurnoch die Punkte fehlen mir ...

Den Thread mal wieder ausgraben hier ^_^

Also im Mom macht mir der Eleschami richtig viel Spaß, mit ordentlichem Equip kann man schon was raushauen, zwar nicht so viel wie Jäger oder so, aber es geht was.
Leider läufts bei uns in der Gilde nicht so gut mit 10er Naxx, dafür aber heute Abend Proberaid für 25er.
Warte immer noch auf mein 4. T7-Teil damit ich endlich den Bonus auf Lavaeruption kriege.
Freue mich schon richtig auf den Ele-Buff mitm nächsten Patch
biggrin.gif

So dann traue ich mich mal als Neuschamane (bzw -in bei diesem Twink) auch mal hier rein. Bin ja eigentlich an und für sich Def Warrior, habe aber jetzt beschlossen, mir nen Caster hochzuziehen, den ich ggf. später mal zum Healer ummodeln kann, daher fiel die Wahl auf eine kleine Elementarschamanin. Bisher macht das Ganze enormen Spaß (LvL 16), bin mal gespannt, wie es weiterlaufen wird. Berichte wird's dementsprechend immer mal wieder hier drinnen geben :-).

huhu,

habe vor einiger zeit einen heal schami begonnen

trete aber mit der skillung etwas aufm schlauch.... bei einigen sachen weiß ich irgendwie nicht wie wichtig diese sind... könnte mir da jmd mal ne lvl 80 raidskillung posten? wäre sehr nett...

danke, finde die skillung sehr gut!

kannst mir aber pls erklären warum du Pfad der Heilung nicht mitgeskillt hast?

Kommt auf den Persönlichen geschmack an, also da ich eh nie mit Welle der heilung arbeite (oder so gut wie) lohnt sich das Talent meiner meinung nach nicht..und die lhw heilt im crit für ca 8k, was völlig ausreicht und wenn wirklich viel dmg reinkommt kann man ja Springflut-Kettenheilung machen, was ca eine 14k Heilung ist, so große heilungen landen eh meist im Overheal

So dann melde ich mich mal zu Wort, da ja schon ewig niemand mehr etwas geschrieben hat.
Diese Woche mächtig abgesahnt: T7,5 Hose, Brust und Hände und noch ein paar andere nette Items.
Ele macht zur Zeit wieder richtig viel Spaß durch den neuen Patch und das wird auch hoffentlich noch länger so bleiben
smile.gif

Mal schaun vllt bekomm ich morgen noch den passenden Kopf dazu, damit ich endlich das Set vervollständigen kann
smile.gif

Kann ich bestätigen, durfte gestern mal ele austesten, weil ein dd gefehlt hat (für saphiron und kel wieder auf heal, weil wir schaffens noch nicht mit 2 Heilern da. Wie macht ihr das so im 10er naxx?)
Hab überall hit zusammengekratzt was ging
biggrin.gif
kam dann auf was um die 180, aber wir hatten leider keine Eule oder SP dabei :-/
und als ich dann nach dem ersten bosskamppf auf recount geschaut habe musste ich lachen, weil ich 3,4k dps gefahren hatte mit heilgear (noth)
Was denkt ihr wird der Schami mit 3.1 gebufft oder generft?

Bei Noth ist das so ne Sache, da kommen ja auch noch Adds usw., da hab ich auch schon an den 5k gekratzt.

Aber insgesamt denke ich, dass der Eleschami jetzt ziemlich OP ist und vermute mal, dass mit dem nächsten Patch ein Nerf kommt.
Ich mein, wir hängen jetzt fast jede Klasse ab. Letztens im 25er hatte ich nicht mal ne Eule oder SP dabei und war trotzdem mit 4kdps immer unter den ersten 5 und die anderen haben deutlich besseres Equip als meiner einer.

Ich denke es kommt nen Nerf... das ist wie mit den Palas. Erst ordentlich pushen und im nächsten Patch dann wieder den Nerfhammer schwingen

Ich sags mal so. Die Elementar Schamanen wurden schon sehr gebufft, dennoch kann jeder Mage, Hexer, Dk locker am Schami dran bleiben wenn nicht sogar leicht überholen-

Natürlich hoffe ich dass es erstmal so bleibt, da der Schami in meinen Augen längst nicht OP ist, dennoch denk ich mir auch dass es wieder zu einem Nerf kommt ... leider

So Liebe Schamanen Freunde ich wollte mal jetzt fragen wie es ausschaut mit dem Schamanen.

Ich wollte jetzt meinen 70er auf 80 spielen und dann bissel PVP/PVE machen und wollte wissen welche skillung da so am besten ist und was sich alle geändert hat. Worauf man alles achten muss und und und ....

MFG Taikun

So Liebe Schamanen Freunde ich wollte mal jetzt fragen wie es ausschaut mit dem Schamanen.

Ich wollte jetzt meinen 70er auf 80 spielen und dann bissel PVP/PVE machen und wollte wissen welche skillung da so am besten ist und was sich alle geändert hat. Worauf man alles achten muss und und und ....

MFG Taikun

Spiel was dir Spaß macht. Das ist und bleibt die einzige Antwort darauf
biggrin.gif

Ich hab meinen Schamanen auch mal wieder ausgegraben.
Und hab meinen kleinen Ele dann gleich ersma bis 77 gezoggt.
und es macht so verdammt viel spaß. Bin eig tank mit meinem Main. endlich mal wieder Dmg machn
biggrin.gif

Hoffe das ich bald die 80 erreiche. dann equipen und raiden. Weil wir tank überschuss haben ^^

mfg

Also Skillung und so weiß ich jetzt entzwischen es wird wieder ein Verstärker sein obwohl ich mir mit 80 auch mal Ele anschauen werde...

Verstärker

Aber was anderes Kennt jemand eine Seite wo steht welche Sachen (Rüstung) ich so als Verstärker brauch ich versteh da jetzt garnichts mehr auf was man da setzen muss...
dunno.gif

MFG Tai

Zuletzt bearbeitet:
@Taikunsun: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...78588&sid=3 lesen udn dann wowhead.com oder buffed benutzen udn items suchen^^

bei satha mit 2 adds down den besten umhang ingame gesehn, leider nich soviel dkp^^
derweil schultern zusammengespart, mangel droppluck und dkp :S
da ich nun wieder optsich annehmbar aussehe, folgt bald ma wieder nen screen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sö, mein 70er tauren schami verstaubt im moment. frostwolf war unspielbar, auf realmwechsel aber keine lust.
ziehe mir nu auf aegwynn allianz, wo schon mein schurke und priester hocken, einen neuen schami hoch.

einerseits doof das es nur draenei geht, andererseits 1% trefferwertung gratis sind auch nett
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war ein guter Tag.^^

Erst in Archa 25 PvP Verstärker Brust bekommen, dann Obsidian 10er die Faustwaffe + Beutel mit denn Abzeichen bekommen, dann Archa 10 gewesen, ich als einzigster verstärker dabei PvP ElE brust bekommen und PvP Verstärker Beine noch bekommen.^^

So und dann geh ich Naxx 10 noch, mal schauen ob ich da auch so viel glück habe.^^

So hab mir jetzt mal den Guide im WoW forum durchlesen.Oki WF/FT und gleich schnelle Waffen verwenden oder Off Bissel schneller, aber eins versteh ich jetzt immer noch nicht auf was muss ich da jetzt gehen in Rüstung Int Agi oO ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück