Die Schamanen Plauderecke

Du weißt schon, das auf das Teil auch Dudus mitrollen/bieten können
biggrin.gif

ahh mist die Dudus auch noch xD. Hab ihn aber gerade mal gefragt er hat "zum glück" schon den 10er Kel kolben xD, Naja vlt küsst mich das Glück nächste Woche nochmal

Ach der Kolben hat der Heal pala bekommen, weiß garnicht wann der gedroppt is ^^
Aber die blöde Spinne will das Heiler schild auf 10er nicht droppen -.- ^^ Style hats ja
biggrin.gif

also das: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Gamadon bin derzeit ich.

Und ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich in einem Anflug von Selbstkritik angefangen Crit zu sockeln.
Mal schaun, hoffe das bringt mehr als mp5 vorher.
Hab denke mal mp5 genug.

Vom EQ her fehlt mir halt eig. nur noch Brust und Hose.
Gut, den Kolben von Kel...aber find meinen auch ganz nett bisher.

ouh Trinket ganz vergessen...joar, da muss was anderes her.
Malygos 25er endlich mal packen hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt 78 *endlich*.
Ich hätte net den Todesritter zuerst hochleveln sollen, aber ein Vorteil hat es gehabt,
man merkt erst wie schön eine Klasse sind wenn man sie ne Zeit net gespielt hat.

Hab gerade geschaut wie viel Schaden ich mit meinem Schami mache an so einer Pupe in IF.... 500 DPS (alles rausgehauen + Heldentum) ^^

ach Mensch 2 mal t7,5 Brust gedropt und wer bekommts der 3t Tank mit der Blauen Brust, als ob es so schwer is die 80 marken zufarmen und sich t7 zu holen -.-

Hatten gestern unseren Sath 3D Kill (endlich) nur leider net genug dkp fürn Drachen :< .
Danach ging es Naxx eben die Id zuende machen und schwups T7.5 Helm für mein Healshamie bekommen
biggrin.gif
.
Nurnoch den Kel Kolben und ich bin zufrieden =) .

Gz euch allen.
Bin jetzt 79 nur noch 1 Level bis 80.
smile.gif

Arathibecken ist gerade schrecklich immer nur lose, und Strand wird immer vorzeitig beendet.
sad.gif

Und da bin ich wieder, hab meine kleine Schamanin ausgebuddelt :-)
Momentan noch 56, bald gehts in die Scherbenwelt.

Ich suche grade ein AddOn was mir anzeigt wie oft Waffe des Mahlstroms schon gestackt ist, mehr nicht :-)
Gibts sowas?

- Hum

ShockAndAwe wäre ein gutes Addon, dass die Maelstromstacks anzeigt, optisch und akustisch^^.
Als Alternative gibt es da noch Sarkstrom.

Hallo, da ich meinen Sound ausgestellt hab, erscheint auch eine Textmeldung die mir sagt das es 5. gestackt ist?

glaub bei schockandawe kannst dich regelrecht zuspammen lassen^^ samt bildschirmleuchten und so

Goootttt, ich hasse die Levelphase von 1-58, obwohl ich schon 56 bin.
11 Tode durch die Ursas in Winterquell schon zu verbuchen, auf 80 gibts wieder besuch
ugly.gif

Heute war ein Guter Tag. t7,5 Hose bekommen, dann noch 8 Hero marken und dann gibts die Schultern dazu ^^. Dazu gabs und T7 Handschuhe fürs Ele set xD

für mich war gestern auch en guter tag...

Letzte woche nur ELe zeug gedroppt... dacht ich mir, kommst skillst ele dann droppt sicher enher zeug... und was war...

Neue Items Ele:
Stoff armschienen -.-
Neue Items Enh:
Umhang
t7 Hose
t7 Schultern
Schuhe

Sau nice
wink.gif

So mein Schamane hat am Samstag auch endlich die 80 geschafft.
Gleich ersma mit Gilde Archa und Obsi 10ner.
Und natürlich genau meine Ele Brust gedropped.
noch 1-2 epics in Heros abgestaubt und mir den Kolben herstellen lassen.
Langsam gehts im Dmg. Freitag mal 10ner Naxx mitm Schami schaun

mfg
Sunital

Gz Trel und gz Lutios

bei mir gehts immoment nicht vorran..unser Büdnis mit der Gilde brings immoment nicht wirklich mit den 25er Raids..-.- geh ich halt wieder 10er naxx ^^ und hoffe seit 1monat das mal Schulter t7 und helm t7 droppt :,/

gestern in mal wieder das typische Erlebnis:

vor 1,5 Wochen in Naxx 25 Helm der entfesselten Energie bekommen,
dann gestern wieder vor (10ner) Saph und Kel gestanden und was droppt?:

Helm des inneren Sanktums
Kopfstück des heldenhaften Erdspalters

als einziger Schami beides bekommen (der Warri hatte auch keinen need auf T7)
also ums kurz zu fassen: Luxusproblem: Welchen Helm soll ich tragen? ^^

Hab mich für T7 entschieden (4er Bonus ^^), die anderen 2 erstmal auf der Bank eingemottet...

*edit* hatte sich doch zuerst glatt der 7,5er Helm eingeschlichen... Ich bitte, meinen Fehler zu verzeihen...

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich zwar vor kurzen erst gemeldet. aber zurzeit hab ich irgentwie Mitelungsdrang
biggrin.gif
.
Gestern endlich gesamten Content gecleart. so jetzt wart ich drauf das ein ordentlicher Tank kommt und ich auch mal ab und zu mit meinem Schami in die 25er schauen kann.
Freitag erstmal nach Naxx 10ner schaun.
Gz Ami
biggrin.gif

Zurück