Na dass t8 set sieht doch mal klasse aus im gegensatz zu t4 oder s1 (und Hosen passen gut zu Melees)
aber ich haette da auch mal eine frage -
ich hab kurz vor wotlk aufghoert meinen schami zu zocken und mit wotlk dann wieder angefangen und als verstärker auf 77 gelevelt ab da heal zum üben mittlerweile bin ich recht weit gekommen bis auf Sartharion 3D welchen meine Gilde So ohne mich gelegt hat (Karneval
) nun hab ich seit den ersten paar wochen garkeine infos zu den enhancement schamis beguckt aber dennoch kurzzeitig mal umgeskillt um ein bisschen spaß im bg zu haben, dies hat sich aber als fataler fehlschlag erwiesen
(kam nie an gengner ran und wenn doch war ich tot als ich ankan) finds n bisschen schade da es auf 70 einen heiden spaß mit Windfuri crits gemacht hat^^ siehe PvP-Video by Beavis -
denkt ihr vom 3.1 patch wird der enhancer schamane wieder aehnlich wie zu den 70er Zeiten oder dass die änderungen nur einen geringen vorteil haben werden?
Also ich bin nich so begeister ich habe von Schamanistischer Wut erwartet dass dieses Talen einen Bewegungsfreiheitseffekt erhaelt stattdessen wird der gegner aber nur durch mehr verlangsamungseffkte benachteilig, welche beispielsweise bei jägern palas kriegern dk's mages priestern und dudus einfach nichts bringt entweder wirds sofort decursed oder man wird angecharge rangezogen oder einfach gesheept weg geblinzelt gestalt gewechselt
und des einzige was schamanen besitzen ist das Medallion welches 2 minten abklingzeit hat...
ich finds echt schade was sie allgemein und mit dem enhancer schamanen im pvp gemacht haben ;(