Die Schamanen Plauderecke

Habe mir soeben die neuen T8-Modelle für den Schami angesehen... ich wünsch mir den Kilt zurück
crying.gif

irgendwie sehn die ganzen sets mittlerweile gleich aus -.-

jo kilt wäre wirklich nice, aber die schutlern/helm sind ma wieder hübsch. so t5+t3 gemischt^^

hoffentlich wird dir rote 1. tönung die für 25er, 10er kann dann blau oder grün werden

@ibns: Du meinst weil wir grad erst nen rotes 25er hatten stehen die Chancen gut dass es wieder ein rotes 25er gibt? Naja...

Persönlich bin ich der Ansicht dass sie das T5 auch hinsichtlich diesen Aspektes perfekt kopieren werden und es das dreckige braun in den 25er schafft.
Und es ist pottässlich.
Aber besser als der Reiskocher vom Paladin.
Viel besser als dieses Krieger*würg*zeug.
Und erst recht VIEL VIEL VIEL besser als der Obstbaum vom Druiden.

@Luva:

Wir hatten ja mal das Thema FT/FT und ich hab die Aussage getätigt dass Blizz während der gesamten Beta äußerte, WF/FT wäre das was sie für den Verstärker vorgesehen haben.

GC hat sich mal wieder dazu geäußert - und justament in dem Augenblick wo ich mich *gefreut* hab den Heilern/Castern erklären zu dürfen dass ich mit ihnen um Val'Anyr bieten werde.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...p;pageNo=38#751

Bleibt die Frage ob sie es umsetzen können.

Im derzeitigen Content haben sie es ja nicht geschafft...

btw. warum reden alle davon dass der Verstärker viel Schaden macht? Mit WF/FT werd ich von Furys u.v.a. Mages/Hexern übelst lang gemacht...
das "Buff"-Argument hat ja seine Wertigkeit verloren seitdem unsere dollen Buffs von X anderen Klassen beherrscht werden...

@ Stamfy

Im letzten Aspekt muss ich dir zustimmen. Je weiter man im Content kommt (in dem bissl was bis jetzt da is^^), umso weiter wird man als melee abgehängt.

naja ab 3.1 bekommt der melee schamie ja nen paar nette änderungen. mal sehn, wie sich das aufs pve auswirkt

mfg lecro

Auch wenn sich Blizz nichts neues einfallen lässt, siehe T8 Sets, muss ich sagen sieht es ja nicht schlecht aus. T5 hatte mir schon gefallen.

Und ihr habt auch recht mit Melee werden abgehangen, ab dem moment wo jeder im gleichen eq stand ist.
Doch trotzdem hat keine andere klasse so viel Support gleichzeitig wie wir. und im großen und ganzen Stimmt der Schaden. Bin nicht immer Platz 1 im dmg aber ein oberer platz in denn top5 ist mir fast immer sicher.

Na dass t8 set sieht doch mal klasse aus im gegensatz zu t4 oder s1 (und Hosen passen gut zu Melees)
jester.gif

aber ich haette da auch mal eine frage -

ich hab kurz vor wotlk aufghoert meinen schami zu zocken und mit wotlk dann wieder angefangen und als verstärker auf 77 gelevelt ab da heal zum üben mittlerweile bin ich recht weit gekommen bis auf Sartharion 3D welchen meine Gilde So ohne mich gelegt hat (Karneval
biggrin.gif
) nun hab ich seit den ersten paar wochen garkeine infos zu den enhancement schamis beguckt aber dennoch kurzzeitig mal umgeskillt um ein bisschen spaß im bg zu haben, dies hat sich aber als fataler fehlschlag erwiesen :o (kam nie an gengner ran und wenn doch war ich tot als ich ankan) finds n bisschen schade da es auf 70 einen heiden spaß mit Windfuri crits gemacht hat^^ siehe PvP-Video by Beavis -

denkt ihr vom 3.1 patch wird der enhancer schamane wieder aehnlich wie zu den 70er Zeiten oder dass die änderungen nur einen geringen vorteil haben werden?

Also ich bin nich so begeister ich habe von Schamanistischer Wut erwartet dass dieses Talen einen Bewegungsfreiheitseffekt erhaelt stattdessen wird der gegner aber nur durch mehr verlangsamungseffkte benachteilig, welche beispielsweise bei jägern palas kriegern dk's mages priestern und dudus einfach nichts bringt entweder wirds sofort decursed oder man wird angecharge rangezogen oder einfach gesheept weg geblinzelt gestalt gewechselt
und des einzige was schamanen besitzen ist das Medallion welches 2 minten abklingzeit hat...

ich finds echt schade was sie allgemein und mit dem enhancer schamanen im pvp gemacht haben ;(

Ich finde gut, dass Blizzard an WF/FT/z festhalten will, wenn WF ganz verschwinden würde, dann kann man den Melee ganz lassen... Desweiteren finde ich nicht, das wir, wie im Bluepost beschrieben, "quite" high dps fahren. Zumindest laut meinen Erfahrung gibt es genug klassen die uns abhängen.

@ vorposter: Was uns Melees einfach fehlt ist ein Disable im PvP. Der Pala hat den Hammer, Schurken sowieso den Stunlock im allgemeinen, etc. Die Änderung mit der Frostbrandwaffe macht für mich noch net wirklich Sinn. Desweiteren halten wir als Melee so gut wie gar nichts aus, außer wir haben grad unsere Wölfe ready.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh fein ich darf wieder ne hose anziehen jippieh. wißt ihr ich mag kilts nicht so wirklich. freu ich mich das t8 wieder hose wird.

Da ich eine weibliche Draenei-Schamanin spiele, wäre mir ein Kilt lieber... Mit Hose sieht man so das gebährfreudige Becken...
unsure.gif

Also Hose ist mir wesentlich lieber als kilt als taure.^^ Als Verstärker hat das einfach mehr style.

bis auf t5 wurden schon oft die screenshots von hosen veroeffentlicht, obwohl schlussendlich ein kilt im game war.
ich denke, man sollte abwarten, wie der patch life geht, bevor man sich darueber beschwert.
und wenn alle stricke reissen kann man ja die hose gegen ein offsetitem tauschen und hat immernoch die chance auf den 4er bonus.

abgesehen davon sehen die set screenshots von mmo champ eh immer alle mies aus, da immer so nen haesslicher mensch in der ruestung steckt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze frage was hat das jetzt mit denn 4 Farben auf sich?

Kurze frage was hat das jetzt mit denn 4 Farben auf sich?

Das sind lediglich bereits vorhandene Farbschemata. Das sind quasi Probeentwürfe der Designer welche bereits im Spiel enthalten sind. Zwei davon werden mit ziemlicher Sicherheit für die 10er/25er-Sets verwendet, die anderen sind integriert damit a) die Designer vlt. mal ingame anschaun können wie was ausschaut und b) Blizz die Sets noch anderweitig verwenden kann. Früher wurden ja PvP-Sets so "erschaffen", heutzutage werden die vlt. einem NPC angezogen.

Mir gefallen die neuen Sets, Hose hin, Kilt her. Weiterer Grund endlich meine Schamanin schneller hochzuziehen, sobald der ganze Unistress endlich vorbei ist für mich Mitte April. Aktuell levele ich die (Lvl26) ja grade als Eleschamanin auf Allianzseite, was bisher zumindest richtig Laune macht. Daran sind zwar die Heirloomitems wohl bisher nicht ganz unschuldig (Schultern + Kolben), aber ich weiß ja eh nicht, was ich mit den Emblems und den Wintergraspmarken aus den 5er Dungeons sonst anstellen sollte im Moment. Mal gucken ob ich dann auf 80 als eigentlicher Tank mit dem Main vielleicht auf Heiler umskille und den Schritt ins komplette Neuland damit wage :x. Muss ja schon zugeben, dass ich davor noch ein wenig Respekt habe.

also was ich gehört habe, soll blizzard die pvp sets nun komplett anders aussehen lassen als die 10er/25er sets. Nicht mehr wie früher nur andere farben

Zurück