Die Schamanen Plauderecke

mele equip hast so schnell zusammen gefarmt.
mein schami wurde als ele gelvlt und innerhalb von 2 wochen war ich naxx 25 tauglich. musst nur gugen wo du was brauchst....
argentumkreuzzug zb. gibt gleich 2 leckere epics die amssig hit bringen

werd wohl eh ele bleiben, da ich der einzige ele binder zz aktiv raidet
smile.gif

Da hier sonst wohl keiner schreibt bin ich wieder an der Reihe xD

Haben am Sonntag endlich General Vezax im 25er down!
Dh wir stehen nun vor Yogg-Saron
biggrin.gif

Haben auch schon ein paar trys gemacht, sind jedoch nicht über 50% bei Sara hinaus gekommen, weil dann immer zuviele adds da waren.

Hoffe nächste ID bekomm ich endlich ma ein t8.5 teil , denn ich renn noch immer mit meinem Naxx gear rum, hatte noch keine Chance iein Item auszutauschen^^

und was ist bei euch so los?

*Sry für Doppelpost*

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
smile.gif

Heute ist meine Draenei Schamanin Stufe 36 geworden! Leider zieht sich das lvl'n immens hin. Ich hoffe das wird ab 40 besser!
Vllt liegts aber an meinem Equip. Werd wohl morgen mach Uldaman gehen wenn ich ne Gruppe finde und diese auch stimmt!

Heute Thorim 25 im hardmode gelegt, bei 10% alle Tanks tot und dann hat nen Rogue mit evasion den rest getankt xD

Zergen FTW!

wir sind leider noch nicht soweit. nachdem wir letzte woche den general im 10er zum ersten mal gelegt hatten und unsere ersten tries an yoggi erbämlich waren, gehen wir es heute nochmal an.
es stehen noch freya, general und yoggi. mal gespannt was da heute geht
smile.gif

Horza, keine Sorge, so wie dir geht es praktisch jedem Schamanen, besonders, wenn du bis 40 als Enhancer levelst …
Mit Ele wird es auf jeden Fall deutlich weniger zäh gehen, der Enhancer wird ab 40 aber auch sehr spaßig und komfortabel zu leveln.

MfG

Hallo,

nachdem ich mich hab mehrere Jahre verhauen lassen, unsere Gilde recht klein ist und ein paar noch nicht für Ulduar bereit, habe ich endlich meine Schamanin von Level 72 auf 80 hochgespielt.

Bis Level 72 war Sie als Verstärker unterwegs, als ich Sie dann weiter leveln wollte dachte ich mir OK, teste mal die Ele-Skillung und von da an ging es so schnell wie mit keinem anderen Char zuvor.

Gestern war ich dann auch zum ersten Mal Naxx 10er mit Ihr und jetzt habe ich ernsthafte Zweifel, das mein Krieger nochmal seine PvP Rüstung gegen das Tank Equip tauscht.

Schami macht Riesenspass und gestern war wieder ein toller Tag mit meiner kleinen und ihrem ersten T7 Teil.

mfg

MMO Champion meldet mit dem downloadbaren PTR Patch schon mal die (vorläufigen?) T9 Setboni: Für uns wäre das ...

Shaman

* Shaman T9 Enhancement 2P Bonus (Lava Lash) (Class: Shaman) -- Decreases the cooldown on your Lava Lash ability by 2 sec.
* Shaman T9 Enhancment 4P Bonus (Stormstrike) (Class: Shaman) -- Increases the critical strike chance of your Stormstrike ability by 5%.
* Shaman T9 Restoration 2P Bonus (Riptide) (Class: Shaman) -- Increases the healing done by your Riptide spell by 20%.
* Shaman T9 Restoration 4P Bonus (Chain Heal) (Class: Shaman) -- Increases the critical strike chance of your Chain Heal spell by 5%.
* Shaman T9 Elemental 2P Bonus (Flame Shock) (Class: Shaman) -- Increases the duration of your Flame Shock spell by 61 sec.
* Shaman T9 Elemental 4P Bonus (Lava Burst) (Class: Shaman) -- Increases the damage done by your Lava Burst spell by 0.021 sec.

Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=67249.0

Das einzige was da glaubhaft ist, ist die Restoversion.

Müssen manche Leute eben mal wieder WdH ins Repertoire nehmen. Aber mit dem bis dahin akkumulierten haste und dem neuen Pfad der Heilung sieht das doch recht vielversprechend aus. Riptide => 2* WdH kann schon drei Leuten im Raid den Hintern retten.
Allerdings seh ich bei der Sprungrange von CH (10y) schon wieder 60 - 70% der Schamanen Chainheal spammen... denen gehen die Setboni verständlicherweise am Hintern vorbei.

Der 2er Boni von Ele ist... okay. Nur die Zahl schaut komisch aus. Der 4er ist im Prinzip auch gut, nu ist die Zahl absoluter Schmarrn. Oder sie drehen eben den Multiplikator so als würde der Spell 0,021 sec länger dauern... was sich aber recht wenig anhört.

Die Setboni für Enhance sind für die Tonne. Was will ein Enhance mit 5% Meleecrit auf zwei Angriffe alle 8sec? Und lavalash zu buffen... ist ein schlechter Witz.

wieso sollten die leute, die bisher kein wdh nutzten, wdh plötzlich nehmen? sehe an den t9 boni keinen buff in dieser richtung
mit den änderungen fördert blizzard ja auch wieder den kettenhealschami. z.Z. mit den t8 boni und mit t9 ebenso

* Shaman T9 Restoration 2P Bonus (Riptide) (Class: Shaman) -- Increases the healing done by your Riptide spell by 20%.
* Shaman T9 Restoration 4P Bonus (Chain Heal) (Class: Shaman) -- Increases the critical strike chance of your Chain Heal spell by 5%.
aber im großen und ganzen freue ich mich als heiler auf den patch.

p.s.
leider lief es gestern in ulduar nicht gut. hatten eine schlechte raidzusammenstellung und unser MT musste nach 2,5 h weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher shami benutzt denn noch WdH, der zauber ist seit WotLk nicht mehr von nöten selbt mit den veröffentlichten inoffiziellen patch notes wird sich an der sache rein gar nichts ändern

Hm.. ich hab auch meinen Schamanen auf LV 80. War zuerst als Ele unterwegs und dann Verstärker. Verstärker macht mir mehr Spass, weil ich einen Magier als Main spiele und der Eleschami zu Castlastig ist
wink.gif

Aber eine Sache war seeeehr heftig. Ich hab mit Lv 80 mal an der Puppe mit Ele mich versucht... Bosspuppe!!! 10% hit nur ( ohne Talent mitgezählt ). 1800 DpS nur mit blauem Questzeug und Inidrops und ohne Heldentum etc. Glaub hatte nur das Trinket für Marken als Epic. Hab nicht schlecht gestaunt ( wobei man ja auch kein Movement hat an der Puppe ), als ich das sah.

Direkt mal Verstärker getestet. Grün-Blau equipt und wahnsinnige 1100 DpS an einer 80er Puppe ( kein Boss ). Hm.. also ohne WK- und Hitcap macht man kaum Schaden. Da merkt man, wie abhängig der Verstärker vom Equip ist teilweise. Mittlerweile hab ich besseres Equip ( kein T-Teile, aber einige Epics aus Ini's etc ). WK hab ich 24 ( glaub 26 ist Cap ) und Hit hab ich 11% von 16% -.-

Aber meine DpS gehen schon nach oben und es macht schon sehr viel Spass als Verstärker fiese Möps zu verhauen
biggrin.gif
Besonders wenn Windfury proct :/

Auch heilen macht als Schamane Spass, wenn man denn vernünftige Gruppen hat
biggrin.gif
Schöne Klasse, besonders der Support <3

Wenn man sich die T9-Set-Boni sämtlicher Klassen anschaut, kann man feststellen, dass der Großteil der 4er-Boni 5% crit auf irgendeinen Style/Spell gibt. Ich nehm mal an, dass diese 4er-Boni im Moment nur Platzhalter sind, welche noch aktualisiert werden müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann *Gute Nacht*.

mfG

Eben die angeblichen T9 Setteile auf MMO gesehen... http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...n_spell_258.jpg

WTF!!!

Helm 94 Hit, Hosen 102 Hit und die Handschuhe haben auch nochmal 76. Als Allianz Eleschami braucht man 263 hit und hat alleine nur durch das set schon 272...

Klar das ist das beste set aus der 25iger aber trotzdem... 3 Teile... und schon am hitcap.

die boni sind allesamt endlich mal was feines und vor allem der resto shami wird die einzige klasse sein der sich wohl nicht beschweren müsste.

ps:für eine abschaffung der arena denn gibts auch mehr content

So um mich mal wieder zu wort zu melden:

Stehen jz schon 2 Id's im 25er vor Yogg-Saron jedoch, sind immer viel zu viele Adds da sobald P2 beginnt. =/
Jedoch hab ich jz schon 3xt8.5 bekommen , schön langsam komm ich wieder an die Spitzen DD's ran im Raid
smile.gif

Haben diese Id sogar nur 2 Raidtage gebraucht um bis Yogg zu kommen , da einer leider ausgefallen ist =/
Aber im gegensatz zu voriger woche wo wir 3 tage brauchten ist dass doch schon noch eine Steigerung^^

Sobald Yogg liegt werden auch endlich die Hardmodes angegangen =)

Das wars wieder mal von mir

Mfg Naho

wir stehn heute auch vor Yogg, gestern den general nach 1ner ID üben im Firsttry mit 4 Heilern (3sind direkt am Anfang in der Wolke umgefallen xD) gelegt. Leider gabs aber keine Paar Schuhe für mich
sad.gif

Mal schauen was heute rauskommt.

Vor 2 Tagen habe ich mit meiner 10er Stamm Mimiron im Hardmode gelegt
biggrin.gif
ein richtig harter Kampf, der Laune macht^^
Die nächsten Wochen wird hoffentlich Algalon uns seine Kiste überreichen
biggrin.gif

hier mal richtige t9 boni^^
* Item - Shaman T9 Enhancement 2P Bonus (Static Shock) - Adds an additional 3% chance to trigger your Static Shock talent.
* Item - Shaman T9 Enhancment 4P Bonus (Stormstrike) - Increases the damage done by your Earth Shock, Flame Shock, and Frost Shock spells by 25%.
* Item - Shaman T9 Elemental 2P Bonus (Flame Shock) - Increases the duration of your Flame Shock spell by 9 sec.
* Item - Shaman T9 Elemental 4P Bonus (Lava Burst) - Increases the damage done by your Lava Burst spell by 20%.
nich mehr die placeholder von vor einer woche

Zurück