Stehen jz schon 2 Id's im 25er vor Yogg-Saron jedoch, sind immer viel zu viele Adds da sobald P2 beginnt. =/
Jedoch hab ich jz schon 3xt8.5 bekommen , schön langsam komm ich wieder an die Spitzen DD's ran im Raid
Ihr wisst aber schon dass man die Adds bei Sara umlatzt damit das Mädel die Hufe schwingt, oder?
Ach ja... wenn ihr nicht "den kürzesten Weg" einschlagt sondern auch mal 5m um ne Wolke rumläuft kommt man eher an den Punkt dass man absichtlich in ne Wolke latscht um ein Ad zu spawnen damit das bisserl schneller geht.
Wenn ihr das alles bereits macht, fällt mir nurnoch ein dass es am Raidschaden hapert. Aber wenn dem so wäre, ist euer Problem nicht dass ihr zuviele Adds in P2 mitnehmt, sondern dass in P2 zuwenig Schaden da ist um a) die Tentakel im Griff zu behalten und b) dem Hirn die Windungen glattzuziehen.
Yogg ist von der Strategie her nicht so schwer, allerdings müssen 25 Leute im Raid reagieren, da dauernd RNG passieren kann. Decursen, Leute aus den Tentakeln holen, auf Sanity achten... muss quasi "nebenbei" passieren. Erinnert bisserl an Archimonde oder die dunkle Seite von M'uru (nur nicht so schwer).
@Glyphe: die sollen das Ding rauswerfen. Mit Haste ist man doch selbst als melee derzeit bei 1,3/1,4sec GCD, ne Glyphe die den auf 1 drückt... das muss schon eine sehr spezielle Situation sein in der diese Glyphe ihren Slot wert ist.
@"T9": 25% mehr Schaden auf alle Schocks härt sich nicht toll an, könnte sich aber summieren. Wenn man grob davon ausgeht dass man 10% seines Gesamtschadens mit Schocks macht bedeutet der Effekt einfach mal so 2,5% mehr Schaden. Das ist nicht wenig.