Die Schamanen Plauderecke

ich hab seit gestern endlich yogg25 down
biggrin.gif

alte gilde war daran zerbröselt, die hälfte ist zu ner anderen gilde gewechselt, da die wegen mitgliederschwund auch nicht mehr voll raidfähig waren. nun sind wir frisch runter und haben an zwei abenden insgesamt 3h da verbracht und tot war er^^

Gratulation, wir haben den mit unsrer reinen 10er Gruppe am Sonntag geschafft.
Mal sehen wies nächste ID wird.

Mimiron Hardmode down. Somit 9/9 Hardmodes und heute das erste mal im 25er Algalon für ne Stunde besuchen
smile.gif

für algalon muss man nur yogg+1 schaffen. ensidia und ko haben algalon schon seit wochn down aber noch kein yogg+0.

so nach 8 monaten war mimi10 endlich gütig und hattn pulsbaton dagelasen
biggrin.gif
kein titanstahlwächter mehr

Vlt. ging es ihm darum dass der Poster mit "9/9" reklamiert hat alle Hardmodes erledigt zu haben... was Alone in the darkness mit einschliessen würde.
Die Questreihe zu Algalon muss man ja separat betrachten, da hier nur ausgewählte Hardmodes vonnöten sind.

najo ich sehe gerade, ensidia hat ja yogg+0 gestern endlich geschafft^^
ein-einhalb monate nach algalon^^

mit 9/9 ist der Progress richtung Algalon gemeint.
Wir haben auch "nur" Yogg+1, mehr ist nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es einen Grund warum ausnahmslos alle Sets des Allianz-T9 hässlicher sind als ihr Hordependant?

Aber noch viel bedeutsamer ist doch die Frage: warum muss ein Allianzschamane ein Tierset anziehen, in dem er aussieht wie ein zu gut gefütterter Druide?

Btw. sehen die Allianzwaffen ebenfalls popelig aus im Vergleich zu den Hordewaffen.

Wahrscheinlich hat Blizz deswegen in weiser Vorraussicht den Outfitter integriert, damit man sich problemlos im T3 nach Dalaran stellen kann.

@ Stamfy, das siehst du so, mir gefällt das shami set von der allianz viel besser, bin ele und mach röcke ^^

aber was mir aufgefallen ist, seit den serverarbeiten am mittwoch stimmt was nicht!
haben XT-Hardmode 25 seit dem 21.6 down und jede woche ohne probleme gemacht.
seit 2x machen wir die herzfase ohne kampfrausch aber heute ging überhaupt nix mehr kampfrausch an,
30 sec um 26% vom herz stand noch oO. ich hab meinen castbalken nicht mal mehr gesehen bei 31 Frames und ner
latenz von 120ms.

Update, seit dienstag t8 4 er boni endlich!
4x t8.5 aber noch t7.0 Handschuhe ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3u9j-1j.jpg

Gibt es einen Grund warum ausnahmslos alle Sets des Allianz-T9 hässlicher sind als ihr Hordependant?
Das liegt an den Orks, die bei MMO-Champion die Hordensets vorführen ;-)
Aber grundsätzlich finde ich, dass es Blizzard durchaus gelungen ist die Sets von der Optik Allianz bzw. Horde anzupassen.

Auf Seiten der Allianz haben es die Paladine in meinen Augen am besten getroffen. Aber Jäger und Schamanen haben es da nicht leicht. Besonders die Schamanen bei der Allianz haben diesmal wirklich Pech. Es erinnert von den Farben ein wenig an Altkleidersammlung.
Bei der Horde sind die Stoffsets sehr gut geworden. Bei uns Hordeschamanen finde ich das blau und lila im Set nicht ganz so prickelnd, aber insgesamt ist es auch nicht schlecht.

ich muss gestehen, finde das allianz set vom shami recht ansprechend

was daran liegt das es einfach mal besser aussieht als das von der Horde xD ich finde unseres sehr bescheiden, aber wenn ich mir so die Allyschurken/Dudus anschauen habens wir ja noch halbwegs gut.

Finde das Schami t9 der Allys passt nicht so richtig, würde glaube zum Druide besser passen. Finde das hordenset doch um einiges Schöner.
Wobei, im großen und ganzen sehen die Sets zu langweilig aus. Blizz hatte schon mal schönere ideen.

naja wenn beim Horde Set nicht gerade die Schultern wären dann würde man es wahrscheinlich auch nicht zum Schami ordnen. Btw steht denn das nun schon fest das die Horde kein Kilt/Rock bekommt? oder warum hat das Ally set nen Kilt/Rock

ich hoffe nicht, auch wenn Final Version steht ^^
ich als troll mag röcke
unsure.gif

Ich find die Röcke auch hübsch... - abgesehen davon sieht das Alli-Teils da fast nach ner Plattenrüstung aus... -.-

Wie skillt man eig. nen pvp melee Schamanen
biggrin.gif
?
Und für welche Waffe sollte sich ein Schamane am besten entscheiden? Ich meine, bei den ganzen Waffen verliert man mal schnell den Überblick (so wie ich xP) welche Art nun von den Werten am besten für einen melee Schamanen ist
paladin.gif

Kann zwar leider nix von meinem Schamanen berichten, weil ich einen neuen anfange. Es wird ein Orc, weil ich totaler Horde Freak bin xD
Nur schade, dass ein t-set nach dem anderen veröffentlicht wird, nur die pvp sets bleiben weiter hinten. Schade :-/
Und mit 80 würde ja glaube ich jeder Schamane zu Angry Dread greifen, falls ich noch auf dem neuesten Stand bin.
Aber das sieht für nen Schamanen total hässlig aus, das wäre ja eher was für nen Trollischen Shadow Priest. Am besten sahen die Streitkolben vom merciless Gladiator aus
biggrin.gif

Hiho, ich habe ja nen 60er PvP Schami, nun stellt sich mir die Frage:

Soll ich ne 2H oder 2x 1H benützen ?

Bei ner 2H und WF Proc liegt nen Stoffie mit 1 -2 Hits im Dreck.
Und 2x 1H, ka...

2x 1H WF Proc von 728
2H würde ich dann mal auf 1k schätzen ?

Zurück