Die Schamanen Plauderecke

need auch Hodir Hardmode.....

Ich hab immer noch die Scheiß Armschienen aus Naxx 25er.
Mal ne Frage wo würdet ihr als Ele Schami eher mit gehen bei Thorim in den Gang oder in die Arena?

Meine Raidleiter stecken mich Try für Try wo anders hin^^

Ich würd sagen Gang obwohl du natürlich in der Arena auch guten support bringst durch die totems naja aber trotzdem tendiere ich zum Gang.

Lg Peace

Crultt, ich als Ele Shamy bin immer im Gang. Mit AoE Totem machst du zwar in der Arena viel schaden, aber halt verteilt auf alle aber beim Boss hast du halt besseren Single Target dmg

Arena: kannst eh kein feuernova totem stellen, ist für Ingrimm reserviert
zudem haben wir in der arena so viel aoe dass die mobs ohne grosses tam tam umfallen ^^

Gang: ich bin bis jetzt zu 99% immer im gang gewesen. Das hat mehrere vorteile singel target nuke
unterbrechen usw ^^

ich bin sehr gerne im gamg und für 25 hardmode brauchst du im gang enorm viel schaden und in der arena wird einfach nur Gebombt

Hardmode ist meine Gilde noch lange von entfernt.

Wir müssen den überhaupt mal klein bekommen. Alle anderen Bosse sind kein Problem für uns aber an dem beißen wir uns seid Wochen die Zähne aus.

Hat mein Waffenskill damit was zu tun wie oft ich im Pvp verfehle? :O

nein, will jetzt keinen mist erzählen aber du kannst im pvp mit skill 1 von 400 immer gleich treffen

im pvp hast eig automatisch maxskill. ka wie es mit der critrate aussieht, aber missrate sollte immer der maxskillrate entsprechen

gibt es hier immer noch leute die sagen eles machen keinen dmg?
also bitte ^^

http://www.worldoflogs.com/reports/MMETVPG...939&e=11301
>iron Council normal

http://www.worldoflogs.com/reports/MMETVPG...4799&e=5169
> general normal

sicher, geht immer mehr aber es reicht für mich
rolleyes.gif

Du hast genau die 2 encounter gewählt, wo ranged nen dmg buff bekommen, gegenüber den melees.

Wär am besten wenn du das bei zb xt (wobei ranged umschwenken auf die lichtdingens), am besten flickwerk (aber da geht niemand mehr mit ner vollen t8-t8,5 grp hin, machen würdest.

btw... welchen dmgmeter hast du da, recount dürfts nicht sein.

JUHUUUU, gestern nach... 69 runs mit meinem shami endlich das Baron Mount gedropt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß warum ich mit ner 2h Waffe so oft verfehle, es liegt nicht am Skill mit nem 2h Kolben sondern an meinen 50 Hit xD

Btw 2H Enhancer geht noch imemr gut ab im PvP. Ich mache mit nem WF&Sturmschlag , wenn beides Crittet bis zu 8k-9k dmg an nem Stoffie und an nem DK 6k-7k. Hab heute mit Healglyphen und blauen/epic/70er epic eq ein bissl pvp gemacht und es ist sehr geil^^

Hmm nach knapp über 3 Monaten WoW Pause werde ich heute Abend wieder anfangen und mitm Freund erstmal ein paar Inis besuchen.
Anfang Wotlk hab ich noch mitgemacht, dann wurds mir iwi zu viel... kann mir wer sagen (grob) was mich als Resto-Schami so erwartet? PVE/ PVP ist mir egal^^
Soll nur ein bissl Smalltalk werden nich dass ich iwelche guides oder so haben will
scenic.gif

10er Ulduar und ich werden wohl auf Dauer keine Freunde werden, fürs 25er zum 1. Mal am Samstag mit Raidbündnis habe ich diese Woche leider keine Zeit. Gilt aber auch irgendwie allgemein grade für Gilde. Keines der beiden Trinkets für meinen Ele will droppen, Schild vom Dekonstruktor auch nicht (selbes Spiel wie bei Keltuzad im 25er Naxx
sorry.gif
), dafür hab ich jetzt mein erstes T8 Teil fürs Second Equip obwohl wir mit Gilde bisher nur Hodir von den Wächtern down haben. Aber irgendwie droppt zur Zeit halt nur Krieger/Jäger/Schurke.

Warum sind Enhancer eig. sogut wie immer first target im bg? ='(

Zurück