schwarzkuh
NPC
Ich hätte auch mal eine frage unzwar ich habe einen Schamanen angefangen und möchte dann einen Ele Schamane machen auf was muss ich achten und welche skillung ist am besten ?
die wo die meisten deiner punkte im elementarbaum landen. nimm dir einfach die 5 min und les dir die talente durch, was du beim lvln rbauchst und was nichIch hätte auch mal eine frage unzwar ich habe einen Schamanen angefangen und möchte dann einen Ele Schamane machen auf was muss ich achten und welche skillung ist am besten ?
Habt ihr den Erfolg schon?Bei uns droppt der Luftschiffhelm dauernd. Kriegst den nächsten :>
Ist wo bestätigt, dass der nächste Wing nächste Woche kommt?
Wie macht ihr das eig mim Erfolg beim Luftschiffkampf?
Ja aber wie macht man das dann mit den Stacks vom Boss?Total easy, einfach eine Gruppe 2 Phasen drüben lassen, danach wechsel und die anderen Gruppe bleibt 2 Phasen drüben. Wenn die Caster drüben sind empfehle ich Kampfrausch.
Kleiner Tip: Einige Spieler drücken 2 x die Raketen um den Fallschaden zu umgehen, wenn das ein Spieler machen sollte ist das Archivment hin.
Gute Frage, ich bin Healer und wir bleiben nur auf unserem Hordenschiff. Da nur jeweils 1 Tank auf das andere Schiff springt gehe ich davon aus das er das einfach aushalten muss. Probiert es einfach mal aus, wir haben die Archivments letzte ID gemacht und war wirklich easy. Nur meinen Tipp beachten das hat uns auch mal den Erfolg gekostet.Ja aber wie macht man das dann mit den Stacks vom Boss?
ui das könnts auch bei uns gewesen seinKleiner Tip: Einige Spieler drücken 2 x die Raketen um den Fallschaden zu umgehen, wenn das ein Spieler machen sollte ist das Archivment hin.