Die Schamanen Plauderecke

Ich hätte auch mal eine frage unzwar ich habe einen Schamanen angefangen und möchte dann einen Ele Schamane machen auf was muss ich achten und welche skillung ist am besten ?

hmm sticky lesen, und beim lvln kannst am Anfang erstmal einfach nur rumspinnen und skillen/ausrüsten was dir gefällt und einigermassen nützlich ist
für deine skillung. So ab Lvl 65 kannst dann mal loslegen dich auf die Items zu konzentrieren die du brauchst.

Ich hätte auch mal eine frage unzwar ich habe einen Schamanen angefangen und möchte dann einen Ele Schamane machen auf was muss ich achten und welche skillung ist am besten ?
die wo die meisten deiner punkte im elementarbaum landen. nimm dir einfach die 5 min und les dir die talente durch, was du beim lvln rbauchst und was nich

Gestern abend seit langem mal wieder meine Resto gespielt,

Also ab ins DungeonTool...
Erste ini war VZ, easy durch keine probleme...

Zweite ini Grube HC, erste mal drin auf Hero. Gruppe stand schon vor dem ersten Boss. Naja erster versuch, ich verbocks erstmal das ich hinter den Steinen ja nicht im sichtfeld sind = wipe 1, mein fail

Try 2: Ich hab alle im sichtfeld, bekommen aber so dermassen schaden das ich nicht gegenheilen kann. Irgendwie wollt auch keiner Hinter die steine...
=Wipe 2, bin ich zu schlecht eq?! hmm ich sag bescheid das ichs erste mal hir drin bin, und sie evtl. auch mal hinter die Steine sollten...
Try 3: Heilung passt, anfangs, sie kommen zu den steinen, bis 40% dann wieder zuviel stacks ich kann nicht austicken lassen da sie früher wieder an den boss rennen = wipe 3... Ich schreib das ich verwirrt bin, warum kommt so viel schade bei euch "Ich wurdet aus der grp entfernt!"

Naja, dann halt nicht, bin ich halt doch zu schlecht für die ini...

Neu angemeldet, hoffentlich ne andere ini, brauch marken muss mich etwas besser ausrüsten.

Zack, nochmal Grube... verdammt, schau ma mal obs jetzt passt...

Stehen am ersten Boss, versuch 1 klappt einwandfrei bis auf 30% dann wollten 2 dds wohl nimmer hinter die steine, ich heil hoch und sterb am Frosttick weil ich mich irgendwie im heal immer überseh... Ank cd... fuck... DDs sterben weg, tank macht ihn noch auf 1% runter und fällt dann auch um.. knapp...

Try 2, kein problem, alle gehen immer schön hinter den stein, Kettenheal. Sie attacken... gWdH ohne toten dieser try... klappt doch, wenn man sich mal an die Taktik hält...

Boss 2... Recht einfach, etwas gerenne und streß, und nur der Magier fällt mir um weil er von 40% auf 0 gehauen wird... naja, war ich wohl wieder zu langsam...

Die Gruppen nach dem 2ten boss sind Böse... ich schreib dem Tank das ich froh bin das er so gut ausgerüstet ist und mein EQ stand etwas wett macht...

Weg durch die Höhle auch alles einwandfrei, nur das mir auf den letzten 2 metern der Magier wieder rumfällt... sorry...ka warum des schonwieder passiert is...

Endboss ohne probleme, genug mana 1a umgefallen... Neue schühchen bekommen, jetzt hab ich nur zuwenig sockel auf den Items um den Meta aktiv zu halten... dreck -.-

Naja heute abend mal Gildenintern ICC10.. au das wird ne freude... Tipp auf was man achten soll? war nochnicht drinn
wink.gif

ja k da kenn ich mich eig auch nicht so aus war da zwar shcon tausend mal drine aber ich mach ja nur mele mein schami soll der erste range werden
laugh.gif
also ich wüsste jetzet eig nicht so an was das liegen soltle auser ich würde mal diene rüssi mal sehn
biggrin.gif

dein post braucht satzzeichen... und absätze... und nen normalen satzbau wenns net allzuschwer is
tongue.gif

Mein vorheriger post is zwar auch net so des beste, aber ich denk man kann verstehen was ihc geschrieben hab, des is bei dir etwas schwer...

hier der Schami:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rius&n=Raag

Und ich weis das ich nen neuen Umhang brauch
wink.gif

Ach und ne frage, stäcken die Hast Schmuckstücke?

(Für die Faulen: Ei der Sterblichen Essenz, Umarmung der Spinne)

wenn du mit dem Equip Icc willst dann hf. Min 2 gute Heiler einpacken... Um ehrlich zu sein wirds wenn ihr denn überhaupt durchkommt zu 100% ein Equipleechen sein und mehr nicht.

Was Grube angeht: da war ich gestern auch drin, war wohl zu schläfrig und sind mehrmals gewiped ^^. Aber die Gruppe hats mit Humor genommen und am Ende wars überstanden.

nbaja waren nicht, tanks konnten nicht...

und eq leechen is normal sobald man des erste mal in ne ini geht...

Ach und da ich nur 10er mache weil mir 25er einfach nicht gefallen hab ich nunmal nicht das owner power heal eq...
t9 für marken ist bis auf setbonus und sockel auch net grad viel besser... da spar ich mir die marken und versuch erstmal an nen umhang zu kommen
tongue.gif

Sind die Schamanen grad im Winterschlaf? =)

Wir wollten gestern ICC10 mit Erfolg beim 2ten und 3ten Boss machen jedoch sind uns ein paar Leute durch Inet probs , Billard tuniere und fahrschule ausgefallen und mussten somit mit rnds auffüllen. Also wieder keine Erfolge... =/
Wie macht ihr das eig mim Erfolg beim Luftschiffkampf?
Naja wenigstens hab ich den Gürtel beim Lord abgestaubt und ich wart noch immer auf den Helm vom Luftschiffkampf^^

Ab nächste Woche neuer Wing oder?
biggrin.gif

Bei uns droppt der Luftschiffhelm dauernd. Kriegst den nächsten :>
Ist wo bestätigt, dass der nächste Wing nächste Woche kommt?

Bei uns droppt der Luftschiffhelm dauernd. Kriegst den nächsten :>
Ist wo bestätigt, dass der nächste Wing nächste Woche kommt?
Habt ihr den Erfolg schon?
Bzw wieviel Frostmagier bekommt ihr so in dem Fight?

Ist ja nicht bestätigt aber ich wollte euch Fragen ob da wer was weiß^^

luftkampferfolg habn wir mit 2 dds 1 heal udn 1 tank bleib drüben gemacht, tank ist immer hinterm zwerg auf die plattform hoch und runter gesprungen

habn aber merkwürdigerweise erfolg nicht bekommen. so brauch man crew auf dem schiff drüben nicht wechseln

hab jetzt noch den haken von harasque hero bekommen... einzige waffe bis hoffentlich leech king. ma sehn. nur bin ich gnadenlos overhitcap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Hitcap geht nicht nur dir so. Gruppenaufteilung bei uns ist wie bei bone.
Die Jäger gehen zurzeit ab wie sonstwas.. Aber der LvB-Dot macht mich wuschig ;(

Nur gibts beim Hordler Schiff sowas net wo man den kiten könnte =/
Dh die Taktik fällt flach

Juhu den Helm bekommen
biggrin.gif
:D
Wenn wir diese Woche noch ICC25 weiter machen und clear hab ich mein 2tes T10 teil, okay hab ich auch so vor Mittwoch aber mit ICC gehts schneller

Wie macht ihr das eig mim Erfolg beim Luftschiffkampf?

Total easy, einfach eine Gruppe 2 Phasen drüben lassen, danach wechsel und die anderen Gruppe bleibt 2 Phasen drüben. Wenn die Caster drüben sind empfehle ich Kampfrausch.

Kleiner Tip: Einige Spieler drücken 2 x die Raketen um den Fallschaden zu umgehen, wenn das ein Spieler machen sollte ist das Archivment hin.

Zuletzt bearbeitet:
Total easy, einfach eine Gruppe 2 Phasen drüben lassen, danach wechsel und die anderen Gruppe bleibt 2 Phasen drüben. Wenn die Caster drüben sind empfehle ich Kampfrausch.

Kleiner Tip: Einige Spieler drücken 2 x die Raketen um den Fallschaden zu umgehen, wenn das ein Spieler machen sollte ist das Archivment hin.
Ja aber wie macht man das dann mit den Stacks vom Boss?

Ja aber wie macht man das dann mit den Stacks vom Boss?
Gute Frage, ich bin Healer und wir bleiben nur auf unserem Hordenschiff. Da nur jeweils 1 Tank auf das andere Schiff springt gehe ich davon aus das er das einfach aushalten muss. Probiert es einfach mal aus, wir haben die Archivments letzte ID gemacht und war wirklich easy. Nur meinen Tipp beachten das hat uns auch mal den Erfolg gekostet.

Zurück