Die Schamanen Plauderecke

Wir wipen hier gerade seit ner halben Ewigkeit an Modermiene - echt net schlecht der Kampf ...

hm fauldarm 2% wipe
sad.gif

blöden dcs habn uns zuviel zeit gekostet, nu is ende^^

wie ich sehe gehen hier alle Eles auf das set WARUM?

warum nich^^ 2 items sind immerhin nützlich und nur mit 2erT9 rumlaufen is mir auch zu doof
muss ja den hit overkill irgendwie ausgleichen

Wir hatten bei Fauldarm ein 40% wipe =/ Wir hätten ihn aber down weil er nicht mehr zu 3 Stacks gekommen wäre
Nur iwie frisst unser Bär mit 90k mit Last Stand zu viel Dmg bei 3 Stacks -.-

Modermiene hatten wir im 1st try auf 70% wussten aber net dass man die blubs kiten muss^^
Aber ich glaub die beiden liegen Montag
biggrin.gif

Edit:
Wir heilen dass zu 2 macht ihr dass auch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Wing - neuer Spaß
smile.gif

mir gefällts wie aktuell der Schwierigkeitsgrad angezogen wird, wobei das denk ich mal auch mit der ersten ID zu tun hat und dem aktuellen Gear.

Wir wollten Rotface mit Achievement machen, allerdings hat uns das immer wieder zerlegt, weshalb wir den Kampf einfach normal gemacht haben. Sollte noch paar Leuten bissl in Fleisch und Blut übergehn, dann is das kein Problem.

Prof Putricide war wirklich toll. Mal ein ziemlich hektischer Kampf (muss sich halt noch bissl einspielen) weil wirklich viele Komponenten da sind auf die man achten muss. Schleimpfützen, Schleimviecher die er wirft, Fläschchen am boden die explodieren, die beiden Schleimis auf die man wechselt und zerstört, und dps race in P3. Letztlich ging er im 4. Try down. Aber das war wieder ein Kampf wo man sich bissl freut was geschafft zu haben.

Am Abend wars dann auch im 25er soweit, allerdings war uns da leider kein Kill vergönnt bis jetzt. 2 Tries zähl ich mal unter einspielen, dann hatten wir enorme laggs, das der encounter unspielbar wurde, da kaum noch schaden auf ihn kam.

Haben dann 2 Raidpausen eingelegt, aber um 23 Uhr war dann die Konzentration weg und die Müdigkeit überwiegte. Best Try waren ca 20-23% und wir haben noch 2 Versuche offen. Vlt klappt es heute noch, ansonsten geh ich davon aus das er in der neuen ID liegt.

Auf jeden Fall wie schon erwähnt ein deftiger Encounter nach dem aktuellen Maßstab

Neuer Wing - neuer Spaß
smile.gif

mir gefällts wie aktuell der Schwierigkeitsgrad angezogen wird, wobei das denk ich mal auch mit der ersten ID zu tun hat und dem aktuellen Gear.

Wir wollten Rotface mit Achievement machen, allerdings hat uns das immer wieder zerlegt, weshalb wir den Kampf einfach normal gemacht haben. Sollte noch paar Leuten bissl in Fleisch und Blut übergehn, dann is das kein Problem.

Prof Putricide war wirklich toll. Mal ein ziemlich hektischer Kampf (muss sich halt noch bissl einspielen) weil wirklich viele Komponenten da sind auf die man achten muss. Schleimpfützen, Schleimviecher die er wirft, Fläschchen am boden die explodieren, die beiden Schleimis auf die man wechselt und zerstört, und dps race in P3. Letztlich ging er im 4. Try down. Aber das war wieder ein Kampf wo man sich bissl freut was geschafft zu haben.

Am Abend wars dann auch im 25er soweit, allerdings war uns da leider kein Kill vergönnt bis jetzt. 2 Tries zähl ich mal unter einspielen, dann hatten wir enorme laggs, das der encounter unspielbar wurde, da kaum noch schaden auf ihn kam.

Haben dann 2 Raidpausen eingelegt, aber um 23 Uhr war dann die Konzentration weg und die Müdigkeit überwiegte. Best Try waren ca 20-23% und wir haben noch 2 Versuche offen. Vlt klappt es heute noch, ansonsten geh ich davon aus das er in der neuen ID liegt.

Auf jeden Fall wie schon erwähnt ein deftiger Encounter nach dem aktuellen Maßstab

stimm ich voll zu, bei uns lag gestern dann auch Fauldarm und Modermine (am Donnerstag, war dank massiver lags und DPS Einbrüche nicht wirklich was drin) relativ fix dann sogar. Modermine hat sehr viel Spaß gemacht, Fauldarm fast ein bißchen zu einfach, wenn man ihn nur so legt.

Beim Doktor haben wir glaube 3 4 Trys gemacht und dann war Raidende. Sehr nice und sehr versaut der Kampf
biggrin.gif

Unser Schlabbermonster war irgendwie etwas zu langsam mitm Schleimmapfen und so war dann im letzen Try 90% vom Raum grün xD

Mal schauen was heute noch wird, die restlichen Trys werden heute hoffentlich noch angegangen.

im 10er is das Schlabbermonster eigentlich noch recht gemütlich zu spielen sogar. Also bei uns hatte er wirklich zeit auch auf die grünen teile sogar den stapelbaren debuff draufzusetzen, dabei bleibt im 25er kaum zeit.

Im 25er is der Fight wirklich knackig und stellenweise unübersichtlich wenn mal mehr schleim da is und es so den raid ein wenig auseinander drängt usw.
Man darf sich wirklich ned aus der ruhe bringen lassen und muss stur durchziehen bis P3 und ihn dann wegnuken.

Mal sehen ob heut ein passendes Setup zamgeht und wir lagfrei spielen können, es sind zwar nur noch 2 Tries, aber vlt haben wir ja glück.

25er PDoK nagen wir immer noch an Insanity rum
sad.gif
wieder einmal haben wirs bei Anub versaut, in der Woche zu vor bei den Twins,... es will einfach nicht.

Dafür hat meine parallel 10er Grp diese Woche dedicated Insanity geschafft. Auch eine reife Leistung weil man nicht vom outgearen profitiert

Also, ich muss sagen, der Professor ist ein Encounter, der mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Der lag bei uns im 10er schon im 2. Try, das hätt ich nicht gedacht, nachdem ich soviel "Negatives" über ihn gelesen habe.
Ich wünschte, ich hätte die Zeit, bei uns im 25er auch mal wieder zu raiden, aber meine Arbeitszeiten lassen es nicht zu -.- noch knapp über 2 Monate Zivildienst
sad.gif
.

Wir haben jz gerade Fauldarm mit 3 Heilern gelegt
biggrin.gif

Maaaaaaaaaaaaaan ich könnt so kotzen-.-

Tryen gerade Modermiene, die trys sehen auch echt gut aus, dann hat ein dd disco. Und dann gehen 2 dd's auch weg weil der eine müde is und der andere einfach so -.-

so noch n kleines Update:

Gestern noch die restlichen 2 Tries an Professor im 25er verbraucht, leider nicht gelegt. Der 1. Try sah sehr gut aus lange, aber dann kurz vorm Wechsel in P3 2 oder 3 Leute verloren und den Wechsel in P3 schlecht gestaltet und dann bei ca 15% gewiped
sad.gif

Ich bin guter Dinge das wir den Wing in der neuen ID clearen

so noch n kleines Update:

Gestern noch die restlichen 2 Tries an Professor im 25er verbraucht, leider nicht gelegt. Der 1. Try sah sehr gut aus lange, aber dann kurz vorm Wechsel in P3 2 oder 3 Leute verloren und den Wechsel in P3 schlecht gestaltet und dann bei ca 15% gewiped
sad.gif

Ich bin guter Dinge das wir den Wing in der neuen ID clearen

wie schafft ihr so den Übergang von P1 in P2 ? sind da bei euch noch viele Grüne Fützen über bzw ein son Schleim?

haben gestern btw auch noch die restlichen 7 Trys mit 21 Spielern gemacht (mehr wurden es nicht weil außerplanmäßig) . Naja konnte mal jeder an das große Viech ran und P1 üben ^^

@neji guck mal, dass im 10 er nicht mit kannst need den prof ^^

Zurück