Neuer Wing - neuer Spaß
mir gefällts wie aktuell der Schwierigkeitsgrad angezogen wird, wobei das denk ich mal auch mit der ersten ID zu tun hat und dem aktuellen Gear.
Wir wollten Rotface mit Achievement machen, allerdings hat uns das immer wieder zerlegt, weshalb wir den Kampf einfach normal gemacht haben. Sollte noch paar Leuten bissl in Fleisch und Blut übergehn, dann is das kein Problem.
Prof Putricide war wirklich toll. Mal ein ziemlich hektischer Kampf (muss sich halt noch bissl einspielen) weil wirklich viele Komponenten da sind auf die man achten muss. Schleimpfützen, Schleimviecher die er wirft, Fläschchen am boden die explodieren, die beiden Schleimis auf die man wechselt und zerstört, und dps race in P3. Letztlich ging er im 4. Try down. Aber das war wieder ein Kampf wo man sich bissl freut was geschafft zu haben.
Am Abend wars dann auch im 25er soweit, allerdings war uns da leider kein Kill vergönnt bis jetzt. 2 Tries zähl ich mal unter einspielen, dann hatten wir enorme laggs, das der encounter unspielbar wurde, da kaum noch schaden auf ihn kam.
Haben dann 2 Raidpausen eingelegt, aber um 23 Uhr war dann die Konzentration weg und die Müdigkeit überwiegte. Best Try waren ca 20-23% und wir haben noch 2 Versuche offen. Vlt klappt es heute noch, ansonsten geh ich davon aus das er in der neuen ID liegt.
Auf jeden Fall wie schon erwähnt ein deftiger Encounter nach dem aktuellen Maßstab