so kleine zusammenfassung mal wieder von mir von der Woche:
Wie der Mittwoch lief, zum Patch Start hab ich ja schon geschrieben. Sonntag stand dann erstmal um 14:00 Uhr wieder unsre 10er PDoK ID auf dem Programm, und zum 5. oder 6. mal in Folge, langsam weiß ich es schon garnimmer^^ mit 50 Tries left durchgekommen. Leider wieder nur der blöde Spirit Cloak in der Truhe...
So danach stand dann meine erste ICC 10er ID aufn Programm. Trash pullen is kein Problem, eher im Gegenteil: Die Skelettwachen sollen ja eigentlich über Fallen getriggert werden. Da wir auch Ruf nach Möglichkeit mitnehmen wollten, is es uns trotzdem partout ned gelungen die ersten beiden Skelettwachen zu adden
Naja die beiden vorm Lord kamen dann wenigstens. Da ein Großteil meiner 10er Grp die Inze noch ned ausm 25er kannte und die beiden Tanks bissl eigenartig den Boss durch die Landschaft gezogen haben sind wir leider gewiped. Gut dann allerdings richtig und das Achievement mit den Knochenstacheln mitgenommen.
Lady Deathwhisper und Gunship haben wir ohne Achievement gemacht, müssen wir uns noch anschaun, grad beim Gunship wie das hinhaun soll.
Jo und Saurfang dann wieder mit Achievement gemacht.
Alles noch sehr sehr einfach, aber ich denke mal manche Achievements werdens schon in sich haben und auf Hero und generell die andren Wings freu ich mich auch schon sehr. Aber ich finde auch jetz die Eingangshalle schon super. Kein Vergleich zu dem dämlichen Kolosseum.
Joa dann abends um 19:00 Uhr haben wir dann PDoK 25 die ersten 4 Bosse gemacht, leider 2x bei den Twins gewiped, + den Lag Wipe vom Mittwoch vorm abbruch. Aufgrund von Setup Problemen haben wir dann Anub mit 47 Tries left stehen gelassen und sind Lolduar gegangen - Hardmodes machen für paar Ironbounds für die wo noch was gefehlt hat.
Haben dann alle Hardmodes bis einschließlich der 4 Keeper mitgenommen, sprich Vezax, Yogg und Algalon stehen noch.
Joa dann gestern eben zu Anub 25 HC wie gesagt mit 47 Tries left gegangen. - Tribute to Madskill (45 Tries left) fehlte uns noch, war also das Ziel - 1. Try an dem Abend, Wechsel in die 1. Kite Phase -> Pala Heal DC -> SDS auf zugewiesenes Kite target fehlte -> mehrere Tote -> Wipe -> genervt!!
46 Tries Left, 2. Try .... ging zum Glück alles gut und Mad Skill somit auch geschafft.
-> 4x 258er Tokens - keins für Schami
Wollten dann Ulduar noch leer machen, leider hat Blizzard keine Instanz für uns übrig gehabt, somit 20:00 Uhr Raidende gewesen
Achja, Sonntag von Eisheuler noch den 258er Gürtel endlich bekommen, hat mich sehr gefreut, wollte erst einmal droppen und da hatte ein Pala leider mehr DKP und konnte auf die Taille von Anub hc nicht warten^^
Soviel von mir aus dieser id