Die Schamanen Plauderecke

Hey, sieht nett aus
victory.gif

Bin grade am überlegen, ob ich Ele/Heal oder Verstärker/Heal machen soll... Hmmm...
Was meint ihr?

mfg
Eryas

Ich find ICC einfach genial :O
Findet ihr auch, dass Lady Todeswhisper oder wie die heißt die schwerste ist?^^

Und ich hab noch den Healdolch aus dem Gunshipbattle abgestaubt
biggrin.gif

wegen DKP nur nochmal ganz kurz:

Du hast in Progress orientierten Gilden (ab nem gewissen Niveau - und Ausnahmen / Einzelfälle gibts natürlich auch immer) einfahc keine Leute die "nur" 60% dabei sind und als Raidforce deklariert sind. Den Rang hast du bei uns nur inne wenn du eben so oft es dir möglich ist teilnimmst, nach möglichkeit immer und die erwartete Leistung bringst.

Das stellt schonmal sicher, dass die 25 Leute bzw. der Raidpool ansich sehr sehr gut ist. Es gibt kein großes Leistungsgefälle, weil du sonst da einfach fehl am Platz bist. Trotzdem gibts halt hier auch bisschen bessere / wichtigere Leute, die sich im DKP dann eben auch ein bisschen immer abheben. Und an die geht das Item als erstes. Außerdem wird sich bei uns auch fair verhalten, wenn z.b. ein Item jmd andrem deutlich mehr bringt, dann passt man entsprechend für den usw.

Ego denken bringt einfach solchen Gilden nichts, weil man 25 gute Gamer braucht um zügig durch den Content zu kommen.

Wie einfach genau der Server abkackt wenn wir mit ICC 25 beginnen wollen.
Und nunja von da an konnte es nur noch schlechter werden.
Im ersten Raum, wo die 2 riesen skellete sind, sind bei jedem Pull alle Trash mobs mitgekommen und sind somit ein paar mal gewipedt da wir immer dachten es ist ein Hunterpet o.ä
Nunja nachdem die Mobs auch endlich down waren , standen wir vorm Lord und die DD's haben es per du nicht hinbekommen auf den Stachel zu nuken.
Okay ja rnd ist schon schwer aber was will man machen, wenn noch net genug Leute in der Gilde sind =/
Wenigstens ab nächster Woche 2 ICC10er Grps
biggrin.gif

GRRRAAAAARRRRR!

Irgendwie is es momentan wie verhext.
Bei jedem Boss in ICC mit Glück vor vor letzter mit ca. 5000 - 6000 DPS (Saurfang 5,7k).

Das gibt es doch wohl net.
Naja, hauptsache die Bosse liegen, aber es is ja auch nonhero.

Und mit dem T10 wirds glaub ich auch net wirklich besser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie einfach genau der Server abkackt wenn wir mit ICC 25 beginnen wollen.
Und nunja von da an konnte es nur noch schlechter werden.
Im ersten Raum, wo die 2 riesen skellete sind, sind bei jedem Pull alle Trash mobs mitgekommen und sind somit ein paar mal gewipedt da wir immer dachten es ist ein Hunterpet o.ä
Nunja nachdem die Mobs auch endlich down waren , standen wir vorm Lord und die DD's haben es per du nicht hinbekommen auf den Stachel zu nuken.
Okay ja rnd ist schon schwer aber was will man machen, wenn noch net genug Leute in der Gilde sind =/
Wenigstens ab nächster Woche 2 ICC10er Grps
biggrin.gif

das is uns auch mehrmals im 10er Passiert. gleich bei den ersten Mobs direkt der halbe raum gekommen. Ist wohl zZ einiges noch bissle Buggy

Gestern auch mit den Twinks bzw. ein paar Randoms in ICC 10er reingeschnuppert. Aufgrund der Erfahrung mit unseren Mains, wo es doch Problemlos durchging, dachten wir dass das ein gemütlicher Spaziergang wird. Aber nichts da, Marrowgar hat uns gleich dermaßen verhaun. 10 Wipes später haben wir Ihn dann endlich mit 4 Heilern! down bekommen. (Eben gelesen dass der nun generft wird -.-)
Die Lady und Gunship gingen dann zum Glück gemütlich down. Für Saurfang blieb uns aufgrund der vielen Wipes bei Marrowgar nur mehr Zeit für 1 Try, der natürlich scheiterte.
Fazit: Das schlechtere Equip der Twinks hat sich doch sehr bemerkbar gemacht. In anderen Worten: Für Gruppen die nicht mit 230+ ilvl ausgestattet sind, ist auch der 10er Normal Mode ein guter Brocken.
wink.gif

Das war auch gleichzeitig mein erster richtiger Raid mit dem Verstärker seit 3.3. Und ich muss sagen die Flammennova haut beim bomben nun richtig gut rein! Sowohl im DMG als auch im Mana Verbrauch. War auf jeden Fall mal wieder spassig eine neue Prio Liste abzuarbeiten.

so long DegStaerian

so kleine zusammenfassung mal wieder von mir von der Woche:

Wie der Mittwoch lief, zum Patch Start hab ich ja schon geschrieben. Sonntag stand dann erstmal um 14:00 Uhr wieder unsre 10er PDoK ID auf dem Programm, und zum 5. oder 6. mal in Folge, langsam weiß ich es schon garnimmer^^ mit 50 Tries left durchgekommen. Leider wieder nur der blöde Spirit Cloak in der Truhe...

So danach stand dann meine erste ICC 10er ID aufn Programm. Trash pullen is kein Problem, eher im Gegenteil: Die Skelettwachen sollen ja eigentlich über Fallen getriggert werden. Da wir auch Ruf nach Möglichkeit mitnehmen wollten, is es uns trotzdem partout ned gelungen die ersten beiden Skelettwachen zu adden
sad.gif

Naja die beiden vorm Lord kamen dann wenigstens. Da ein Großteil meiner 10er Grp die Inze noch ned ausm 25er kannte und die beiden Tanks bissl eigenartig den Boss durch die Landschaft gezogen haben sind wir leider gewiped. Gut dann allerdings richtig und das Achievement mit den Knochenstacheln mitgenommen.

Lady Deathwhisper und Gunship haben wir ohne Achievement gemacht, müssen wir uns noch anschaun, grad beim Gunship wie das hinhaun soll.

Jo und Saurfang dann wieder mit Achievement gemacht.

Alles noch sehr sehr einfach, aber ich denke mal manche Achievements werdens schon in sich haben und auf Hero und generell die andren Wings freu ich mich auch schon sehr. Aber ich finde auch jetz die Eingangshalle schon super. Kein Vergleich zu dem dämlichen Kolosseum.

Joa dann abends um 19:00 Uhr haben wir dann PDoK 25 die ersten 4 Bosse gemacht, leider 2x bei den Twins gewiped, + den Lag Wipe vom Mittwoch vorm abbruch. Aufgrund von Setup Problemen haben wir dann Anub mit 47 Tries left stehen gelassen und sind Lolduar gegangen - Hardmodes machen für paar Ironbounds für die wo noch was gefehlt hat.
Haben dann alle Hardmodes bis einschließlich der 4 Keeper mitgenommen, sprich Vezax, Yogg und Algalon stehen noch.

Joa dann gestern eben zu Anub 25 HC wie gesagt mit 47 Tries left gegangen. - Tribute to Madskill (45 Tries left) fehlte uns noch, war also das Ziel - 1. Try an dem Abend, Wechsel in die 1. Kite Phase -> Pala Heal DC -> SDS auf zugewiesenes Kite target fehlte -> mehrere Tote -> Wipe -> genervt!!

46 Tries Left, 2. Try .... ging zum Glück alles gut und Mad Skill somit auch geschafft.
-> 4x 258er Tokens - keins für Schami
sad.gif

Wollten dann Ulduar noch leer machen, leider hat Blizzard keine Instanz für uns übrig gehabt, somit 20:00 Uhr Raidende gewesen
smile.gif

Achja, Sonntag von Eisheuler noch den 258er Gürtel endlich bekommen, hat mich sehr gefreut, wollte erst einmal droppen und da hatte ein Pala leider mehr DKP und konnte auf die Taille von Anub hc nicht warten^^

Soviel von mir aus dieser id

neue ID - kein Glück
sad.gif

haben gestern relativ zügig aber mit paar lags die 4 ICC Bosse im 25er gemacht um danach wieder PDoK 25 zu gehen für Tribute to Insanity. Leider war es uns nicht vergönnt
sad.gif

Bei den Valkyr Twins wurde leider gewiped. Anub lag dann dennoch im First, somit haben wir nur für ein paar Leuten Mad skill geholt mit 49 Tries left
sad.gif

Klar ist es trotzdem super, aber da das Realmfirst 50 Tries left immer noch offen ist, würden wir den Server Announce doch mal gerne haben
smile.gif

Es kann bei den 5 Encountern halt leider immer noch verdammt viel passieren was zumindest 1-2 Wipes bescheren kann. Wir hoffen auf mehr Glück in der neuen ID. Wobei ich Twin Valkyrs einfach sehr random finde was die Kugeln angeht. Bei nem Farbwechsel wenn mal 3 in den Raid knallen is der Raid eben leider down
sad.gif
. Naja wie gesagt, hoffen auf die nächste ID

oO wie haste das denn gemacht. haste gecheatet oder wie schnell hast du die Marken zusammen.

naja bei mir gabs heute nur den Wohlwollend Heiler ring, denke am We dann den mit Procc
smile.gif
Ruf farmen wurd zwar generft aber bis Respektvoll geht immer noch sehr fix.

2x raidq = 10
2x10er = 16
2x25er = 16
9x daily = 18
1x qreihe= 6

Bei uns gabs nen Instanz Reset von ICC25 in der der ersten ID ... haben daher doppelt Marken dafür aus der ersten Woche bekommen
tongue.gif

Aber ja, viele haben ihr erstes T-Teil oder Tanks z.B. neues Ausdauertrinket etc.

PS: Schau ma in dem "Aggro"-Topic, da hab ich an dich ne Frage gerichtet @Ichbinnichtschuld

Ich stell mir Skymek so vor: "rrrrraiiiiideeeen!!! maaaaaaarrrrkkkken!!" da verpennt er just die kleine qreihe die extramarken gibt
tongue.gif

(startet btw auf der abendruhtreppe in dalaran)

Wir waren ja diesen Do also gestern ICc10 und haben den erfolg beim ersten boss mitgemacht , den 2ten wollen wir nächste woche machen und beim luftschiff haben wir zwar taktiken die funtzen aber net so wies soll ^^

Btw ich war als imba enhancer mit ~2,7k dps dabei weil unsere 2 heiler das unbedingt zu 2 heilen wollten =/

Und wie fast immer nix für mich gedroppt. Keine Armschienen , kein Gürtel , kein Kopf aber der Hals leider nicht gewonnen >.<

*edit*
Und wir standen bei unserem ersten G-internen PdOK10 run mit 49 trys left vor anub, hatten einmal nen 5% wipe weil ich oom war =/ Und naja hoffe am Sonntags wirds mit mind 25 left clear

Ich stell mir Skymek so vor: "rrrrraiiiiideeeen!!! maaaaaaarrrrkkkken!!" da verpennt er just die kleine qreihe die extramarken gibt
tongue.gif

(startet btw auf der abendruhtreppe in dalaran)

nene ^^ das! quest hab ich gemacht, aber hätte ja sein können das es für das Questitem aus den Icc Inis bzw für das Axt quest auch noch Marken gibt. Ich häng davon mal abgesehn voll mit Marken hinter her, 1te 10er Id nur 2 Bosse rnd gemacht, dann fing der Gilden 25er Raid an (da hats für Saurfang oder wie der heißt von der Taktik nicht gereicht). Und diese woche noch kein 10er gemacht und bei der 25er Id nur noch Saurfang am Ende mitbekommen.

sind wenn ich richtig rechne 12 Marken hinterher xD und noch 1mal oder 2mal Daily Hero verpennt
sad.gif

Zurück