Die Schamanen Plauderecke

juhu ab Morgen im Skiurlaub ;D 

Heute nochmal zum Abschluss raiden.

ICC10 Prof nachm 2ten Try auf 50% mussten dann aufhören weil die Freundin von jmd im Raid nen Autounfall hat =(

Dann sind wir halt fix auf PdOK10 ausgewichen, naja bis zu den Twins 50 Trys left. Und dann Anub P2 ... Healpala hat nen Brainlagg oder kA und naja Wipe 50 trys versaut... -.-

und ich hab jz genau 94 Frostmarken für den T10 4er Boni
smile.gif

Jaja ich weiß doppelpost unso^^

Also ich skill jetzt auf Ele für Arena, ich mach 2vs2 mit nem Mage, mal sehen obs besser ist als mit Verstärker.

2vs2 als Ele suckt zwar meistens aber als Ele klapts sicher besser als, als Verstärker mit nem Mage

Heute waren wir PdOK25 Rnd.

Boss 1 liegt im 1st Try

Boss 2 nach 2 Trys und mein Trinket ist drinnen und ich habs auch bekommen
biggrin.gif
:D:D

2x Trost der Gefallenen

festergut25N ele dps worldranking platz 22 geschafft
smile.gif

zumindest nach WoL http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/Festergut/25N/Elemental_Shaman/
die habn da bug, manche logs stehn 3 bzw 2mal drinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich es kann^^ habn 8 heiler taktik gemacht, dmg is ja genug

queen mit 5 heiler, dafür dream mit 8^^
retri hat noch umgeskillt, habn nich alzuviele dds die healskill/gear habn
smile.gif

Bloodqueen down - ENDLICH!

Nachdem man 2 Abende versucht hat für den DK die Quest zu machen und das definitiv nicht die BESTE Verteilung der Vampirbisse war, ging er down, nachdem wir unsere wirklichen maxdpser als erstes haben beissen lassen.
Long way to go till farm.

Ich selber werd als letztes gebissen - immerhin 10k DPS dann am Ende. Immerhin bin ich in keinem Try an der Flugphase verreckt.

Ich selber werd als letztes gebissen - immerhin 10k DPS dann am Ende. Immerhin bin ich in keinem Try an der Flugphase verreckt.

das als Schami auch arg schwer ^^ als Char ohne Selfheal könnt ich das ja verstehn xD

bei uns haperts bei der Leider immernoch daran, das irgendwie immer 3 Leute im raid mit zuwenig schaden rumhampeln (teilweise 2nd Gear), und der Schaden fehlt dann hinten raus.

so, Sindragosa down, auch wenn ich wegen RL ned dabei war. 4h wipen und 3 letzter try
jester.gif

das hatten wir auch das problem, bis wir dann auf 5 statt 6 heiler gegangen sind

Wir haben mit 6 Heilern am Ende 188k Raiddps zustande gebracht.
Da war nur einmal ein Heiler tot in der Flugphase. Perfekter Try - auch Last Try des Abends.

Wir hatten zwischenzeitig sogar schon die Taktik, dass der Retripala mit Bubble den Kampf um 10 Sek verlängert und die Dots sie noch killen.
Das hat ganze 500k Dmg gebracht, aber war meistens nicht ausreichend.

Denke mit 5 Heilern ist der Kampf bei uns Dmg-mäßig kein Problem, nur müssen die Leute dann noch mehr aufpassen.

das als Schami auch arg schwer ^^ als Char ohne Selfheal könnt ich das ja verstehn xD

Imho darf da eigentlich KEINE Klasse sterben. Ich hab mich meist in der Flugphase nicht geheilt sondern wahlweise dmg gemacht oder nen Chainheal auf irgendwen der gerade noch low war.
Ansonsten hat jede Klasse etwas um sich zu retten - wir Schamanen haben meiner Meinung nach sogar noch recht wenig Möglichkeiten.

Pala: Selfheal + Bubble
Krieger: Defstance + schildwall
Mage: Eisblock
Priester: Schild, Dispersion + Selfheal
Druide: Bär + Baumrinde
DK: Shell
Hunter: ok - nur Abwehren, was wohl net so viel bringt (?)
Schurke: nix
WL: Lebensentzug
Schamane: Selfheal

GS und Pot (letzte Lösung statt dmgpot) hat jeder.

wie wir den Rat einfach net down bekommen ...

Was macht ihr da genau?

1 tank für die 2 melee gegner und einen magier mit guten hp zahlen für den caster.
solange alle auf den AoE achten, windschock geht alles gut 2 leute machen kugeln, CHillen

im 25er einen tank der beide meleesbosse tankt? die haun ne gute kelle und der eine muss wegedreht werden...

ich mach immer den schattentyp, woran haperts denn bei euch?

1 tank den mittleren da wo er steht, einer den taladram rechts halten und ein caster den linken

wenn der mittlere aktiv ist, muss der raid verteilt stehn, sonst halt ein wenig zusammen. wind ausweichen und der schattentank muss immer 5+ kugeln an sich haben
dann halt auf den aktiven dmg machn udn heilen. achja die 3 bomben sind bei usn 3 eingeteilte leute, vorzugsweise leute mit pets.
sobald die ihre kugel habn und ihr pet sicher drauf ist, machn die halt wieder mit dmg.

der boss is mangels phasen, dmgspitzen und enrage eig ziemlich entspannt

Gestern zum ersten Mal mit meinem Schamanen ICC 10ner gewesen. GS war ca. 4890 Healschamane. Hab mit nem Pala Heal gehealt. Wir haben gleich am 1. Tag 7/12 Down gehabt. Da ist wieder der Beweis GS ist fürn Arsch
biggrin.gif

Ich hoffe wir schaffen denn mal endlich am Dienstag ( bester Try war auf 15% ) danach noch Bloodqueen und dann Sindragosa tryen bester try auf 18% 

Aja beim Prof http://wowdata.buffed.de/?i=51019 gewonnen und beim Modermiene http://wowdata.buffed.de/?i=51004

aber ich hab noch den aus PdOK10 25 trys und kann mich net zw den Kolben entscheiden

Du solltest echt mal darauf hinweisen, dass du von 10er redest ^^

naja die taktik is ja 1:1 im 10er umsetzbar, sind ja einfach nur weniger bombenkugeln umd die sich jm kümmern muss

Zurück