Die Schamanen Plauderecke

So diese Woche wieder mit der Stamm gewesen. Ich Heal-Schami 5200 GS und noch mit nem 200er Schild
tongue.gif
Die ersten 2 Wings sind immer noch easy. Dann diese Woche erste mal 3 Wing komplett geschafft + Traumwandler. Auch wenn einige Trys gebraucht wurden bei einigen Bossen. Jetzt stehen wir vor Sindragosa. Das heißt haben schon 10/12 Down. Ich hoffe das wir bald alles Down haben
tongue.gif

Glaubst du man schafft das als Melee alleine auch?

Ja geht auch als Melee, ich denke mal dass es sogar leichter ist als Ele, immerhin hat man ja die grenzgenialen Wölfe. Habe TdM mitn Enhancer auch immer Solo gemacht bis ich mein Mount hatte.
Abgesehen von den den PvP Bossen, die als Enhancer übrigens in allen Setups machbar sind, ist der Trash eher anspruchsvoll als die Bosse selbst. Die ersten beiden Obermotze werden einfach weggehaun. Bei den PvP Bossen am Besten alles zünden was da ist. Wölfe, Erdele, einen Froscheln, HT und ab geht die Post. Bei den Würmern vor dem 2ten Boss solltest du allerdings Ele oder Heal Second Spec haben, das erleichtert das Ganze erheblich. Healspec aktivieren, Erdschild auf sich selbst, Magam Totem stellen, ziwschendurch Feuernova und sich selbst heilen. Im Enhancer Spec bin ich da verzweifelt.
Tipp: Am besten einen Unsichtbarkeitstrankt mitnehmen. Damit kann man sich wunderbar bei dem nervigen Trash vor den PvP-Bossen vorbeischummeln.

so long DegStaerian

Heute war ein guter Abend.

Endlich Bloodqueen im 25er down (mit zwar suboptimalen Heilersetup, aber dafür wars mal wieder nach langer Zeit fürs Heilerherz). Bei soviele Dudus und Holypriests machts nicht wirklich Spaß. Aber heute mal ohne Dudus und nur nem Diszi dafür mit 2 Healschamis und 3 Healpalas wars zwar knapp aber wirklich geil xD (der Doktor war übrigens genauso nice zu heilen weil selbes Setup ;D)

3mal sogut wie oom gegangen 10k Hps gefahren und nun auch gelistet bei der Bloodqueen bei World of Logs.

kurzm vor Ende hats sich dann nicht mehr gelohnt Syndragosa zu tryn und dann gingen wir fix Pdok25 und was gibts ? 1mal Trost der Gefallenen
yahoo.gif

Guter Tag, heute hats mal wirklich wieder Spaß gemacht Heilschami zu sein.

Hallöchen
smile.gif
hätte ganz gern ein paar Verbesserungsvorschläge für meinen Character bezüglich Sockelung und Equipment. Da meine Gilde jetzt ICC 10 angeht wollte ich natürlich so gut wie möglich ausgerüstet sein. Habe zur Zeit 108 Frostmarken zur Verfügung die noch ins Heilequip investiert werden würden.

Watto Armory

Hoffe das passt hier rein,wollte nicht noch extra nen neuen Thread aufmachen.

Bis auf den imho falschen Meta, kann ich jetzt net viel dazu sagen.

Lass mal nen Vollzeitheiler dazu was sagen ^^

Nun mit meinem 'zampfuschten' ungesockelten unverzaubertem Melee-gear klappt das eig ganz gut Tdm Hc zu solon
wink.gif

Sindragosa down - definitiv einfacher im 25er als im 10er. Bald Lich King P1 wipen.

Phylakterium des namenlosen Lichs gedropt.

kA Hät ichs needen sollen? xD
Laut meinem letzten Spreadsheet net wesentlich besser als Anub25 Trinket.

naja das anub trinket skaliert schlechter, da der +dmg da nur was von crit hat, in hm gear wird lich dann doch besser

Wahuuu neuer Rekord letztes WE

11k als Ele an Fauldarm

http://www.worldoflogs.com/reports/v4soyzfk6wf578bf/sum/damageDone/?s=5583&e=5830

Endlich durfte ich mich mal in den dicken hineinstellen
smile.gif

Leider verwehrt mir mein Würfelglück weiterhin Modermienes Trinket.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz, wenn man in die mitte darf hat man es schon schön, dann noch glück mit den sporen
wink.gif
und die dps kann kommen.

gz, wenn man in die mitte darf hat man es schon schön, dann noch glück mit den sporen
wink.gif
und die dps kann kommen.

darf is gut ^^ wenn man als Heiler umspecct, weil zuviel Heal da ist, bleibt ich auch immer in der Mitte. da merkts keiner
jester.gif

http://www.worldoflogs.com/reports/j6zm5zav5ne9mu4y/

11k?^^

11.4, der rest des raids ist einfach nicht stark genug. man verliert ja dps je länger dr kampf dauert

ja knapp 10k an modermine, fauldarm 11,4^^

nich die kartoffeln verwechseln
wink.gif

Oh stimmt :9

und wie neidisch ich auf Dein Trinket, sowi den heroic-dolch bin  
smile.gif

Aber an den Prinzen hattest wohl ne doofe Aufgabe? Und das wo die Eles dort auch ganz nett rocken

ich darf schwarze kugeln tanken nachdem ich es beim firstkill im 10er gmacht hab^^

macht ziemlich spaß. gute abwechslung zum dmg ownen^^

Ich werd mir auch mal wieder Taschen fülllen müssen mit einigen Tränken der wilden magie
smile.gif

Und unsern Dämo muss ich ebenso mal anhauen, das etwas mehr Spelldamage schon toll wäre *lach*

Hmm, ich habs noch nicht versucht mit Kugeln tanken, bei uns macht das meisst ein DK-Tank

Aber da mein Main nen Warri-Tank ist, bin ich auch ganz froh ne Brain-afk-damage klasse zu haben ^^

Aber hut ab, auch amProf haste echt Klasse damage auf den Tisch gelegt!

was haste denn mit dem rest der marken gemacht? ^^

morgen gibs bei mir den 4er vom Heal, somit hab ich denn dann auch. Ele ist schon bissle her
victory.gif
öhm trinket gekauft und ähm ka, mache weder dailies noch weeklies seit ich 4er ele hab, also seit mitte januar?!

@Yagilrallae: danke^^ schaffe es bei WoL relativ oft ins ranking rein
#28 Boneshaman Festergut 25N 11201
#125 Boneshaman Rotface 25N 9836
#169 Boneshaman Professor Putricide 25N 7929
biggrin.gif

Zurück