Die Schamanen Plauderecke

is ja egal ob 10er od 25er aber stehen eh im 25 auch bei denen also von dem her^^

Wir machens halt imm 25er einfach mit 3 richtigen Tanks - einfach ranstellen und fertig.
Im 10er hast ja nur 2 ^^

wenn ein 'normaler' meleetank den keleseth tankt, wi holt der sich dann die kugeln? rennt der die ganze zeit durch den raum und hittet die?^^

wenn ein 'normaler' meleetank den keleseth tankt, wi holt der sich dann die kugeln? rennt der die ganze zeit durch den raum und hittet die?^^

bei uns macht das nen DK oder Pala, der läuft zwar auch umher aber kann sie leichter halten als nen Krieger ^^. Is imo mehr easy going als nen Range DD das machen zulassen (zwecks heilen)

Moin zusammen, geselle mich mal in die Plauderecke dazu...

Ich level gerade meinen Schamanen hoch, ist jetzt lvl 72. Habe ihn mit Enhancement hochgelevelt, hat auch immer ganz gut geklappt. Hab da aber ein paar Fragen an die erfahrenen Schamizocker:

- Soll ich ab Lavaeruption zu Ele umskillen?
- Enhancer mit Dual Wield oder mit Zweihandwaffe, was macht im Endgame mehr Schaden? Hab gehört, dass Zweihand mit Windfury + anderen Scherzen gut abgeht, Lavapeitsche kann man aber nicht mehr einsetzen, oder?
- Welches Waffensetup empfiehlt ihr? Ich dachte entweder an eine schnelle 1H auf Waffenhand mit Windfury und eine langsame Schildhand mit Feuer (Lavapeitsche), an 2 langsame Teile, an 2 schnelle Teile oder an Zweihand.

willkommen bei den schamis^^

- selbst eles benutzen lavaerruption beim lvln nicht, da die mobs eh nach 3 blitzen tot sind wäre es zeitverschwendung erst flammenschock zu zaubern
- ich kann dir die FAQ empfehlen, 2h mit wf ist kruz im pvp lustig, wenn man gegner ohne abhärtung hat
- 2x langsame 1H waffen. man hat mehr fähigkeiten die von langsam profitieren als von schnellen und manche bei denen es egal ist

TdM Hero solo
biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=T8G3-38d688

Nice.
wink.gif
Wenn du diese Instanz solo packst, dann auch die anderen heroischen 70er Instanzen.
biggrin.gif

Klar, sollte doch vom grundprinzip her genauso gehen, melees killn, rest killn, win.
genügend dps vorrausgesetzt^^ sonst stirbst beim blitzboss oder kael

zur not kann man ja noch so sachn wie pvpspec mit steinklaue totem/glyphe machn und so

obwohl du hast ja für jeden boss die hunde, sollte wohl noch einfacher sein^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, sollte doch vom grundprinzip her genauso gehen, melees killn, rest killn, win.
genügend dps vorrausgesetzt^^ sonst stirbst beim blitzboss oder kael
Naja ma gucken ich probiers aus, hab heute zeit weil ich krank bin =/

Eure Gilde sucht net zufällig einen DK-Tank bin grad auf Tirion am hochlvln xD

@ichbinnichtschuld: danke für den Tipp, heute auch ma TDM HC gewesen und gecleart ^^ (auch als Ele) Leider kein Küken oder Mount...

hach, wie gestern kanns öfter laufen:
komme zum twinken online, werd sofort in der gilde gefragt, ob ich lust auf ak25 hab...
umgeloggt, port direkt vor den boss, einziger verstärker und schwupps die hose bekommen
biggrin.gif

Zurück