Die Schamanen Plauderecke

öhm trinket gekauft und ähm ka, mache weder dailies noch weeklies seit ich 4er ele hab, also seit mitte januar?!

das nenn ich ja faul
laugh.gif

heute wurd bei uns mal der 25er vorgezogen (normaler weise Donnerstag). Aber Donnerstags ab 20uhr zu starten is ne reine Qual. So massive lags bei den ersten 6 Bossen is einfach nur mega Assi. Viel schlimmer is ja, nen bekannter startet 19uhr und hat keinerlei Lags.

Eine Frage in den Raum die mich beschäftigt und bei der mehrere Schamanen die ich fragte sich nicht einig waren:

Gehen wir von einem Ele mit 9 na sagen wir fast 1000 Tempo aus und dazu noch das dem Schamane das vollgestackte Frosttotem, ein bereies Hastrtrinket, Ele-Beherrschung und Heldentum zur Verfügung stehen.
Sollte dieser Schamane alles zünden (wobei ich mich hier Frage ob es Sinn hat, irgendwo gibt es ja auch ein Cap) oder ob der Schamane gestaffelt arbeiten sollte mit seinen Möglichkeiten um auf lange Sicht schnell zu zaubern?
Ich such irgendwo eine Tabelle e´mit entsprechenden Haste/Cap-Werten ... aber bin ehrlich gesagt alsbald zu faul geworden mich durch die ganze Theorie zu futscheln - ich bin mehr mit meinem Holy vertraut.

1.3 Tempowertung (Haste):
Haste ist nach Zaubermacht der beste Wert um den Schaden zu erhöhen. Erlaubt nicht nur mehr LB sondern auch mehr LvB, da der CD von LvB beginnt sobald LvB die Fingerspitzen verlässt.
Auch der GCD bei zB FS wird verkürzt, aber man kann den GCD nicht unter 1 sec drücken, was der Wertigkeit auch auf hohen Leveln nur leicht schadet.
Haste-Buffs im Raid werden mit dem eigenen Wert multipliziert 1.30*1.05*1.03 (Tempowertungs%)*(Sturmischer Zorn Totem)*(Vergelter/Eule Aura).
Kampfrausch (1,30), Berserker (1,20), Elementarbeherrschung (1,15), lustige Bossbuffs werden ebenfalls dazumultipliziert.
Der Tempowertungstrank wird zur eigenen Tempowertung addiert (15,24% im Beispiel 1,30+1,15=1,45)
1% Haste = 32.79
FS, LvB und Cl erreichen den 1 sec GCD bei 50% Haste bzw 15% Haste im Kampfrausch.
LB erreicht den GCD bei 100% bzw 53% im Kampfrausch.
Da man in niedrigem T10 bereits die 40% Raidbuffed erreicht, lohnt die Nutzung zusätzlicher Haste Effekte im Kampfrausch nicht mehr.

Gestern war wieder mal ein total geiler und entspannter raid
biggrin.gif

Nur haben wir uns ein bissl an Sindra P3 den arsch abgewipt , aber die geht heute down und dann LK inc
smile.gif

Lich King 10er 15% - nächste Woche mit neuen Ideen rangehen und er liegt.

Aber definitiv der Beste Kampf seit Anfang dieses Addons. Richtig richtig knackig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab eine Frage an euch und zwar wie macht ihr dass beim LK von p2 auf p3?

Bei uns kam auf einmal sau viel grp dmg rein und was macht ihr mit der valkyre?

Lich King 10er 15% - nächste Woche mit neuen Ideen rangehen und er liegt.

Aber definitiv der Beste Kampf seit Anfang dieses Addons. Richtig richtig knackig.

heute auch 14 Trys an ihm gemacht, besten mal war so bis zur 3ten Valkyre. Leider ist unser Setup nicht so wirklich gut und wir haben nen Shadow dabei der eigentlich Twink is ^^ (er sagt auch immer wie sollen ihn auswechseln
rolleyes.gif
)

P1 klappt schonmal konstant gut, jetzt üben wir in p2. Hoffe mal das am 2ten Tag wir p3 sehn und ihn dann auch legen ^^

Bei uns scheiterts einfach an den Geistern.
Dachte an sich n Shadow und n Fire-Mage bomben die super weg, aber irgendwie mach ich am meisten Schaden drauf.

Denke aber mit bissl Optimierung wird das was werden.

Wenn es passt Schockwelle oder Hammer auf die Valkyre geben, dann Sloweffekte aufsetzen, dann muss sie liegen^^
Übergang P 2 zu P 3? DA müsst ihr ganz außen auf den Rand, damit der Winter euch nicht schadet, es kommt schon genug Schaden durch Leid und Pein oder Schmerz und Pein wie das heißt.

Eben 10.5k DPS bei Saurfang mit meinem Enhancer rausgeknallt. Und keiner hat einen Log mitgeschrieben. *heul* Wär glaub auf Platz 10 unter den Enhancern auf WorldofLogs.

mein rekord bei saurfang liegt bei 11,3k dps
smile.gif
in der regel sind es aber so zwischen 9,3-10k hatte nen mega valkyr procc
biggrin.gif

grad Pdok10 endlich Insanity mit Gildentrupp geschafft
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Leider nur der Tankumhang gedroppt

Und das mount auch net bekommen <.<

Nice Abend heute bei uns. Syndra das erste mal getryt im 25er und am Ende auch down gehabt mit 23 Leuten xD. Im letzen Try meinte ich so das da irgendwie was fehlt in der letzten Phase und das ein 6ter Heiler den ganzen Raid entlasten würde (ich war zu der Zeit Ele weil eigentlich DDs fehlten). Naja darauf hin sollte ich umskillen und was war? das olle Viech lag direkt danach
paladin.gif

und dann vorhin noch schön die Craftbaren Hosen machen lassen
biggrin.gif
endlich wieder nen Kilt, Stoffhose bei nem Troll sind schon sehr grenzwertig.

Blitzerfüllte Gamaschen wurde nun aufs Schami T10 25er Design geändert
yahoo.gif

Blitzerfüllte Gamaschen wurde nun aufs Schami T10 25er Design geändert
yahoo.gif
das wollt ich gerade auch schreiben
smile.gif
hat ja gedauert

edit: nach so langer zeit mal wieder lava glyphe drinn, 20k ohne gimmicks lol
biggrin.gif

edit2: endlich mal shamitokens gedroppt, gleich mal 2 eingesackt, 1 fehlt nu noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück