Die Schamanen Plauderecke

wenn du jetzt auch nich begründest warum

also die leder brust von karathress hatte ich - und die is schlechter !
ich hatte mit der neuen brust mehr crit und mehr ap ( dafür hat sie halt kein hit oben )

Bessere Brustteile von oben nach unten:
- Lederbrust von Archi
Öh, nein?!

*sich mal nur die rausgepickt hat*

(edit)
oh leder er sagte.... *pfeiff* hab nix gesagt.... *DA HINTE LÄUFT ER!* *abhaut*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du jetzt auch nich begründest warum

also die leder brust von karathress hatte ich - und die is schlechter !
ich hatte mit der neuen brust mehr crit und mehr ap ( dafür hat sie halt kein hit oben )
Die Frage ist dein ernst? Oo

ok, mal beide angeschaut...

Karathress:
27 Hit
36 Crit
92 Ap
2 gelbe Sockel, 1 blauer, 8 AP Bonus

Bloodboil:
58 Agi
116 AP

Karathress > Bloodboil:
+27 Hit
+36 Crit
-58 Agi
-20 AP
+ 2 gelbe Sockel, 1 blauer Sockel, 8 AP Bonus

1 Crit > 1 Agi IMMER, aber von mir aus können wir das mal mit 1 zu 1 abgleichen, dann haben wir

+27 Hit
-22 Agi
-24 AP
+Sockelmist

27 Hit > 22 Agi, dann bleibt:

Sockel vs 24 AP

Und du willst mir net weißmachen, dass du aus den 3 Sockeln nichts rauskriegst, dass 24 AP net schafft, oder? Oo (das war übrigens schon alles sehr nice abgeschätzt für Bloodboil-Brust, bei harter und genau berechneter Abschätzung bleiben nachher eher die Sockel gegenüber 15-20 AP stehen)

Wir können uns das ganze auch mal für feste Sockelung betrachten:
Nehmen wir an, wir sockeln nach Farbe, dann haben wir folgendes:

Karathress:
15 Str
27 Hit
46 Crit
100 Ap

Bloodboil:
58 Agi
116 AP

Karathress > Bloodboil:
+15 Str
+27 Hit
+46 Crit
-58 Agi
-16 AP

46 Crit sollten ca 50 Agi sein (mal nichtso weich abschätzen):

Karathress > Bloodboil:
+15 Str
+27 Hit
-8 Agi
-16 AP

öhm, ja, auf weitermachen hab ich keine Lust, ist ja nun schon sehr eindeutig

PS mir ist im übrigen schleierhaft, wie du mit der neuen Brust mit mehr AP rauskommst, das geht garnicht Oo So versockeln kann man sich doch garnet :O

Mein Schami wird heute Stufe 64 erreichen! =)
^^

Pinz dolch abgegriffen und eigtl wollt ich Blutschrei.
cry.gif

Stoffies zerfetzen *hrhr*

will auch was schreiben... mein druide hat epic flugform. yay!

Wie er meinen Post ignoriert
tongue.gif

Gestern endlich t6-Armschienen! Mein erstes t6-Item, das ich besitze!!!
biggrin.gif

Und Brut Gestern endlich endlich down, aber Gürtel hab ich net auch noch bekommen
sad.gif
naja, nächste Woche isser meiner :> Und wenn diese ID noch Felmyst geht, krieg ich wahrscheinlich die Schuhe
biggrin.gif

ne nicht ignorie - jedoch was soll ich dir jetzt erzählen
biggrin.gif

ich finde die brust halt besser und ratingbuster auch
biggrin.gif
somit 2 gegen 1
biggrin.gif

lol wie kann man nur einen druiden spielen, wenn man schon nen shamy hat !!!
biggrin.gif

hab als 2.4 angekündigt wurde, das ernsthafte raiden mit meinem shammi an den nagel gehängt. und da ich mit dem nichts mehr zu tun hatte entschied ich mich zusammen mit 4 rl freunden die auch spielen auf einem server nochmal zu rerollen und bissel casual zu gimpen. bei den überlegungen zur klasse viel mir auf, daß ich:

a. was mit stealth wollte... also schurke oder druide
b. tanken mal ausprobieren wollte... heiler, melee dd und range dd hatte ich ja schon zu genüge.
c. schurken find ich langweilig weil zu einseitig. vielleicht will ich ja bald mal boooooooomkin werden.
d. irgendwo juckt es mich als cat dps raiden zu gehen und damit vor reinen dd klassen im damage meter zu stehen. hab ich schon mitm shammi gern gemacht.

ach und es steht 2:2 was die brust angeht. ^^

Heut war n komischer Tag...

Da schafft man Kalecgos in Sunwell die letzten Wochen weniger souverän dafür mit mehr glück durch runterzergen der letzten 3%
nach dem 5-10ten try...

und heute.. mit 1 Heiler weniger und eher gedämpfter Stimmung, frei nach dem Motto "wipen wir eben 3-4 mal bis n Heiler onkommt"..
nix da.. 1ST TRY...down...

hab endlich mein 7tes T6 bekommen (von denen ich nur 6 trage) für lowDkp weil ich dort immer gepasst hatte
dance.gif

dafür an brutallus rumgegimpt.. 2x 1%wipe
hmmm.gif

Na ja... liegt er halt morgen.. Dann gehts wieder an Felmyst tries.. weiterprogressen..
*würgs* .. Mag das Gerippe nich...

jeahh da sag ich auch mal was :.................... mir fällt nix ein was ihr nich eh schon wüsstet. Naaaaja gestern souverän SSC 5 Bosse legen können und einiges abgegriffen: totem vom trash,armschienen von Hydross, "Leder" Brust vom Tidescheisser (da is mal 0 MP5 drauf auf dem Ding find ich voll zum Kotzen. neeed bessere Brust. Hatte vorher die Gimb "Leder" Brust vom Nightboooone weil die von Netherspite nich droppen wollte) und Last but not Least die "Fake" T5 Schultern (mit sau hässlicher Farbe.. wobei das komplette T5 nich wirklich stylisch ist) vom Leo. Mal schauen wie es ausschaut. Heute mal wieder Vashj antryen (haben die sache mit den Generatoren und dem dmg auf die eles noch nich so drauf da kommen zu viel durch). ich denke mal das die diese ID noch im Staub liegt haben noch 3 Tage Zeit dafür. Also wünscht mir glück ^^

jeahh da sag ich auch mal was :.................... mir fällt nix ein was ihr nich eh schon wüsstet. Naaaaja gestern souverän SSC 5 Bosse legen können und einiges abgegriffen: totem vom trash,armschienen von Hydross, "Leder" Brust vom Tidescheisser (da is mal 0 MP5 drauf auf dem Ding find ich voll zum Kotzen. neeed bessere Brust. Hatte vorher die Gimb "Leder" Brust vom Nightboooone weil die von Netherspite nich droppen wollte) und Last but not Least die "Fake" T5 Schultern (mit sau hässlicher Farbe.. wobei das komplette T5 nich wirklich stylisch ist) vom Leo. Mal schauen wie es ausschaut. Heute mal wieder Vashj antryen (haben die sache mit den Generatoren und dem dmg auf die eles noch nich so drauf da kommen zu viel durch). ich denke mal das die diese ID noch im Staub liegt haben noch 3 Tage Zeit dafür. Also wünscht mir glück ^^

gz und gl

Moin,

gestern wieder mal sehr lange an den Twins gewiped, da wir 2 neue Tanks dabei hatten.

Dann droppen endlich mal:

Leider hat sich diese unser Vergelter unter den Nagel gerissen und umgetauscht......

Was für ein bescheidener Tag!

Naja dann würde ich schon eher die Hunterschultern nehmen, bevor ich die Lederschultern umtausche

die hunter schultern find ich ehrlich gesagt schlechter... :>

hm haste und hit bei schurkenschulter gegen mehr ap, crit und rüssiigno auf der hunterschulter
glaub würde auch hunter nehmen
biggrin.gif

Zurück