Die Schamanen Plauderecke

Hunter- und Feralschultern sind ca gleichgut, mit Tendenz eher zu Hunter imo.
Allerdings sind die andern Schultern schlechter und die Hunterschultern standen bei dem Drop net zur Auswahl
tongue.gif

Gestern das erste Mal SSC gewesen und schon hab ich nen neuen Ring bekommen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern noch lang in kara gewesen und die ganze zeit Kurator gelget, da is dann der tolle ring gedroppt
und der Druide würfelt ihn mir weg
sad.gif

naja aba es gab Abzeichen (nur noch 6 und ich hab meine totem
smile.gif
)

mfg Joalo

Ps: GZ für den ahnenring, will auch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern noch lang in kara gewesen und die ganze zeit Kurator gelget, da is dann der tolle ring gedroppt
und der Druide würfelt ihn mir weg
sad.gif

naja aba es gab Abzeichen (nur noch 6 und ich hab meine totem
smile.gif
)

mfg Joalo

Ps: GZ für den ahnenring, will auch ^^

Dieser scheiß Ring.... ich werd noch weich, in 15 Runs droppt er 3 mal...
Erstes mal Jäger, zweites mal Schurke, 3tes mal der 2te Verstärker der zum ersten mal dabei war...

Ich geh mittlerweile schon in Inis und sage welche Teile ich explizit nicht will...
ZA Schulter isses dasselbe... zig Timeruns, nie die Schulter... ich bin einen Run nicht dabei und sie droppen... GRAAAH

Dieser scheiß Ring.... ich werd noch weich, in 15 Runs droppt er 3 mal...
Erstes mal Jäger, zweites mal Schurke, 3tes mal der 2te Verstärker der zum ersten mal dabei war...

Ich geh mittlerweile schon in Inis und sage welche Teile ich explizit nicht will...
ZA Schulter isses dasselbe... zig Timeruns, nie die Schulter... ich bin einen Run nicht dabei und sie droppen... GRAAAH

auf jedenfall mal gratz an den jäger.

Ich bin grad sooooooo depri -.-
Gorefiend grad... Wir einigen uns auf BL nach 2 Minuten...
Bei 50% rum war ich noch auf über 2k, sogar fast 2.1k dps, BL wär noch rdy gewesen, usw... und er nuked mich mit Incinerates und Shadowbolts so fix um... ich hätts kotzen kriegen können...
Zwar geankhed, aber war dann natürlich nüx mehr
sad.gif

Hätte mit Sicherheit die 2.1k knacken können @Gorefiend, so ein verdammter Hurensohn! -.-
<< depri -.- Bin mal Frust rauslassen
sad.gif

Ich bin grad sooooooo depri -.-
Gorefiend grad... Wir einigen uns auf BL nach 2 Minuten...
Bei 50% rum war ich noch auf über 2k, sogar fast 2.1k dps, BL wär noch rdy gewesen, usw... und er nuked mich mit Incinerates und Shadowbolts so fix um... ich hätts kotzen kriegen können...
Zwar geankhed, aber war dann natürlich nüx mehr
sad.gif

Hätte mit Sicherheit die 2.1k knacken können @Gorefiend, so ein verdammter Hurensohn! -.-
<< depri -.- Bin mal Frust rauslassen
sad.gif

also des hurensohn ding könntest du dir sparen
hmmm.gif

*mitleidhabmitJuzin*

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ne ZA Nullrunde... hab sogar wegen Timeloot meine erste Marke vergessen.... ned meine Ini...

Wieder ne ZA Nullrunde... hab sogar wegen Timeloot meine erste Marke vergessen.... ned meine Ini...

hahahah
biggrin.gif

ich weiß noch vor 1 oder 2 wochen in kara, wir waren da so fix durch ich bin rausgekommen mit 14 marken ;D
weil ich die anderen alle vergessen hab =)

Mein letzter Kara Run lief so:
9 Gildis ein RND, der RND hatte ID uns nichts gesagt.

Wir gehen zur selben Zeit rein als seine Gruppe drin ist, logischerweise fliegen wir alle raus...
6 haben ID 4 nicht.

Eine Woche Kara im Arsch...

hrhr =) das is ja mal shit ;D

Ich hab letzhin meinen schnellsten Run bisher miterlebt (naja war ziemlich früh Morgens)! bischen weniger als zwei Stunden.. :x Schon alleine der Hunter war 6 / 8 T6. Der war so heftig. Und der Rest hatte auch viel von T6 an. Ich kam mir echt gümmelig vor mit meinem Equipment. :x

lol ;D

und was bekommen ? =)

hmm, wir hatten mal 1h45min, ist aber schon ein Weilchen her... mal nochmal neu probieren demnächst
wink.gif

Felmyst down und Schuhe bekommen!
Endlich 2er t6-Bonus, yeah!
biggrin.gif

^^

Und neue Critrekorde zu verbuchen, 3543er WF-Crit, gogo, knackt das
smile.gif

Von wegen WF-Crit. WindfuryTally geht ja seit 2.4 nicht mehr, oder? Hab bisher leider auch kein anderes Addon gefunden. :x Kann mir da jemand vllt. weiter helfen?
happy.gif

Ahja und GZ zum Crit! ;D

BAM!

Projekt Rache an Gorefiend, die erste!
2079.5 dps *gg*
Hatten leider keinen Slamwarri dabei
sad.gif

Zurück